RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir sollten mal anfangen, die 100%igen Chancen reinzumachen. Dann klappts auch mit den Toren Bin nicht ganz unzufrieden muss ich sagen, aber es ist nach wie vor viel Luft nach oben die man mal nutzen sollte. Der Trainer MUSS zur HZ reagieren wenn man merkliche Schwächen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2011 Nadann gibts jetzt mal die Zusammenfassung Sollte hoffentlich bald in HD sein, Youtube ist noch am bearbeiten Zusammenfassung Sturm - Austria werd ich ausnahmsweise wegen dem erfreulichen Ergebniss auch auf Youtube laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum Bringt PS den Gartler erst so spät? Warum nur? wird schon seine gründe haben. burgstaller ist gesetzt, erster einwechselspieler ist momentan nuhiu. gartler hätt das kraut bestimmt nicht fett gemacht, da ist vom mittelfeld einfach zu wenig gekommen. Wir sollten mal anfangen, die 100%igen Chancen reinzumachen. Dann klappts auch mit den Toren Bin nicht ganz unzufrieden muss ich sagen, aber es ist nach wie vor viel Luft nach oben die man mal nutzen sollte. Der Trainer MUSS zur HZ reagieren wenn man merkliche Schwächen hat. heute haben wir genau eine 100%ige gehabt, einfach zu wenig. vor allem in einem heimspiel erwart ich mir da schon viel mehr. vor allem die zweite hälfte war ein armutszeugnis. mit der spielerischen leistung bin ich komplett unzufrieden, luft nach oben seh ich auch, nur hilft das nix wenn wir es nicht umsetzen können und die punkte liegen lassen. einfach ärgerlich. was hättest du an schöttels stelle gemacht? also wen ausgetauscht zur pause und wen gebracht? ich tu mir das ganz ehrlich schwer bei der bescheidenen auswahl an feldspielern die auf der bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Gegen den Fixabsteiger Kapfenberg und gegen Nachzügler Innsbruck keine Tore zu erzielen sagt schon einiges aus! Im ersten Durchgang haben wir gegen diese beiden Teams 8 Tore erzielt, in den vorherigen beiden Heimspielen den amtierenden Meister und den großen Meisterschaftsfavoriten dominiert und 7 Stück gemacht. Was sagt das aus ? bearbeitet 10. Dezember 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum Bringt PS den Gartler erst so spät? Warum nur? gartler ist mmn kein guter stürmer. er ist zwar spielerisch stark, aber er trifft da tor üblicherweise nicht. wobei lezteres trifft im moment auch auf unsere anderen stürmer zu... bearbeitet 10. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. Dezember 2011 Nadann gibts jetzt mal die Zusammenfassung Sollte hoffentlich bald in HD sein, Youtube ist noch am bearbeiten Zusammenfassung Sturm - Austria werd ich ausnahmsweise wegen dem erfreulichen Ergebniss auch auf Youtube laden Danke für das Video, sehr aufschlussreich ist das: 1.) Wir hatten mehr Chancen, als es im Stadion ausgesehen hat. Von diesen Sitzern darf natürlich schon mal einer drin sein auch. Vor allem Burgstaller MUSS das Tor machen oder quer legen. 2.) Innsbruck hat das wirklich gut gemacht defensiv. Die sind gut gestanden und waren sehr energisch in den Zweikämpfen. 3.) Wenn Burgic das Tor macht, muss man Pichler mit nassen Fetzen zurück nach Innsbruck jagen, was er sich dabei denkt, dass er sich duckt, kann er keinem Menschen erklären. 4.) Leicht ist es gegen niemanden mehr, wenn die gut organisiert verteidigen und die Lufthoheit behaupten können. 5.) Im Kader braucht es zwei Dinge: Eine klare Festlegung auf 2-3 Stürmer und eine alternative für's offensive Mittelfeld. 6.) Trotzdem: Wir haben eine Scheißpartie gespielt, aber die allein von den Chancen her gewinnen müssen. Das Pfeifkonzert am Ende war eine Frechheit, den bemüht hat sich die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2011 Die jenigen die vor noch ein paar Wochen nur darüber geschrieben haben wie weit wir wohl in der Winterpause vor der Austria liegen sei gesagt dass wir wohl froh sein sollten wenn wir nicht 3 oder mehr Punkte hinter ihnen liegen!!! Geht leider nicht mehr. Ärgerst dich jetzt eh, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2011 das es gesagt ist: die böller kamen alle beide von der ost, einer flog in unseren sektor, es haben auch leute was abbekommen... dannach flog ein bengale richtung lords, aber gsd nicht auf die tribüne. deppn, alle miteinand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) das es gesagt ist: die böller kamen alle beide von der ost, einer flog in unseren sektor, es haben auch leute was abbekommen... dannach flog ein bengale richtung lords, aber gsd nicht auf die tribüne. deppn, alle miteinand... die sind doch alle im netz zwischen den sektoren hängengeblieben bearbeitet 10. Dezember 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2011 die sind doch alle 3 im netz zwischen den sektoren hängengeblieben leider nicht..... einen habens mit der rettung raus... scheiß aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 das tiroler gsindl hat erst Böller aufs Feld und dann a leuchtrakete rüber auf die Ost geschossen ... bengale kam ausm ibk sektor, böller kann ich mir aber nicht vorstellen, zumindest nicht alle, weil sonst hätt nicht einer im gästesektor wegen nem hörsturz behandelt werden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 bengale kam ausm ibk sektor, böller kann ich mir aber nicht vorstellen, zumindest nicht alle, weil sonst hätt nicht einer im gästesektor wegen nem hörsturz behandelt werden müssen... hoffentlich hagelts da ein paar stadionverbote. das darf ja echt nicht wahr sein! mir gehen diese psychos schon so auf die eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) hoffentlich hagelts da ein paar stadionverbote. dafür müssens aber erst die übeltäter identifizieren und das wird trotz videoüberwachung schwer sein, weil so e9in böller ist ja nicht sehr groß... bearbeitet 11. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 wenn man weiß wie gern sich die lords und ibk haben ist es eigentlich auch grob fahrlässig da nicht n bissi besser aufzupassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 dafür müssens aber erst die übeltäter identifizieren und das wird trotz videoüberwachung schwer sein, weil so e9in böller ist ja nicht sehr groß... ich befürchte auch, dass da keine konsequenzen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts