Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 Schönes Spiel :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Wird zu 99,999% ein 0:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 Oida, Fehlpässe in einer Tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 unglaublich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann würde ich dir empfehlen on ear abzuschalten und dir Sky zu kaufen. Ich weiß ja nicht wie emotionsgeladen der da bei BuLi on ear kommentiert sky kauft man nicht, das mietet man! und die sind eigentlich neutral... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich sehs schon kommen, Ried wird wieder Herbstmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 War gestern Weihnachtsfeier oder warum wirken unsere Spieler als seien sie no fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 Da steht leider ned da Gebauer im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 jeder weitschuss gleicht einem rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2011 Für den neutralen Beobachter ist das.... ...... so eine richtige Heislpartie von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich tipp mal auf Elfmeter für euch in der Nachspielzeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 War gestern Weihnachtsfeier oder warum wirken unsere Spieler als seien sie no fett? Jedenfalls können sich die Spieler sicher sein, dass die Pyramide trotz "ausverkauft" ganz bestimmt nicht voll wird, wenns heut wieder eine gefühlte Niederlage wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 sky kauft man nicht, das mietet man! und die sind eigentlich neutral... :eviltongue: OK stimmt, Rapid mit 52% Ballbesitz und einen Torschuss mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hätte eher Alar gebracht und nicht Salihi. Der Hamdi hat sicher genau Null Selbstvertrauen und kiefelt immer noch an der vergebenen Chance von letzter Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 Königshofer schon der einzige Lichtblick, da mit einer neutralen und nicht einer Sauleistung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts