schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Mah bitte - a Freistoßflankentor...... Edit: wär ah zu schön gwesn... bearbeitet 10. Dezember 2011 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 bitte spielt der drazan so fürchterlich, wie es on ear klingt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Egal was wir machen, alles viel zu ungenau. Und unsere Flanken sind wieder mal eine Gemeinheit. Ja voellig zurecht Gelb fuer Trimmel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 Pause 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 bitte spielt der drazan so fürchterlich, wie es on ear klingt? I würd' sagen, es tut sich niemand besonderlich positiv hervor. Negativbeispiel Nummer 1 bleibt aber Pichler im Moment. Auch Prager antizipiert sehr ungenau. Ansonsten gelingt aber auch nicht wirklich jemandem etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) offensiv abgesehen von der burgstaller chance wieder harmlos wie nur irgendwas. Scheiss 1 stürmer taktik haben eh drei auf der bank. schade, was machen bitte 3 sürmer auf der bank? hätte nach der halbzeit gerne prokopic gesehen pichler hat auch einen oaschtag. bearbeitet 10. Dezember 2011 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Schweinsmatch. Da muss in der zweiten Hälfte mehr kommen. Vor allem von Trimmel und Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 die ersten 20 minuten so aufgetreten wie in den letzten spielen, chancen kreiert und innsbruck keine chance gelassen, aber seitdem... drazan, katzer und prager heute sehr schwach, burgstaller eigensinnig statt dem ball drazan hinüberzulegen, heikkinen viel zu langsam...würd mich nicht wundern wenn das spiel heute wacker gewinnen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 bitte spielt der drazan so fürchterlich, wie es on ear klingt? das ist Arbeitsverweigerung - so etwas lustloses hab ich selten gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2011 burgstaller MUSS das 1:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2011 Die ersten Minuten waren in Ordnung, die ein oder andere Chance hatte man. Ab 30 Minuten hat die Laufarbeit etwas nachgelassen und man hat Wacker ins Spiel kommen lassen. Leider noch immer kein Tor, bin aber zuversichtlich, dass wir noch zwei schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 Die ersten Minuten waren in Ordnung, die ein oder andere Chance hatte man. Ab 30 Minuten hat die Laufarbeit etwas nachgelassen und man hat Wacker ins Spiel kommen lassen. Leider noch immer kein Tor, bin aber zuversichtlich, dass wir noch zwei schiessen. Das hast du letzte Woche auch gesagt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 hmmm... guter anfang, und dann gegen ende leider immer mehr nachgelassen. trimmel steht heute leider ein wenig neben sich finde ich. evtl. is er ja auch noch nicht voll am damm. ich würd ihn jedenfalls rausnehmen und statt ihm gartler oder salihi bringen und burgstaller zurück auf die rechte seite ziehen. ich glaub noch immer an einen sieg! btw.: wobei auch drazan heute ned grad superstark ist, aber ich sehe ihn noch ein wenig besser als trimmel heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Ebner gerade im Interview. Sagt aber nix Konkretes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts