Recommended Posts

danke für das video! läuft schon die ganze zeit, leider auch bisher noch kaum reinhören können.

Das Album ist sehr gut, meine Erwartungen waren aber zu hoch, als ich nur "Young Blood" kannte. Trotzdem wirst noch ein paar super Lieder finden.

ah! noch ein paar ganz wichtige eingefallen!

Onra - Chinoiseries pt.2

Rustie - Glass Swords

Little Dragon - Ritual Union

Shabazz Palaces - Black Stream

Rusties Album ist echt cool gewesen.

Shabazz Palaces fand ich okay, von den anderen hab ich echt noch nie was gehört. Und du sagst, du verfolgst die aktuellen Releases nicht. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ah! noch ein paar ganz wichtige eingefallen!

Onra - Chinoiseries pt.2

Rustie - Glass Swords

Little Dragon - Ritual Union

Shabazz Palaces - Black Stream

darf ich ahnungsloser fragen, was das für musikrichtungen sind? hab die alle noch nie gehört/gelesen etc...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Shabazz Palaces fand ich okay, von den anderen hab ich echt noch nie was gehört. Und du sagst, du verfolgst die aktuellen Releases nicht. :D

Ich musste mich auch viel reinhören in Shabazz, aber find es halt wirklich ziemlich arg gut gemacht, vor allem textlich auch.

Onra kenn ich halt seit Jahren schon, bin auf sein neues Album auch sehr spät gekommen, und ich find es is sein bislang bestes. Ich glaub das wird dir gefallen!

EDIT: Halt, alles zurück, ich bin ein Dodl. Ich meinte eigentlich sein Album Long Distance, hab ich zusammen mit Chinoiseries runtergeladen und die zwei verwechselt (obwohls eigentlich am Sound recht klar erkennbar ist, welches mehr nach "China" klingt :facepalm: ), Long Distance ist aber schon letztes Jahr eigentlich rausgekommen, zählt also nicht.. Chinoiseries pt 2 ist aber trotzdem auch nicht schlecht.

Und auf Little Dragon bin ich durch Fifa12 gekommen :D

durch dieses Lied, aber das ganze Album is eben toll

darf ich ahnungsloser fragen, was das für musikrichtungen sind? hab die alle noch nie gehört/gelesen etc...?

hmm also ich tu mir immer recht schwer mit Genrezuweisungen und halt auch nicht viel davon, bzw is es grad bei diesen Artists schwer, sie in eine Schublade zu stecken.. aber ich versuchs mal..

Onra is noch recht einfach: Nu-Funk / Broken Beats /Hiphop

Little Dragon eigentlich auch: Indietronica bis Synth-Pop

Rustie: Post-Dubstep / Aqua-Crunk / Wonky / Post-Trance .. hörs dir an, es is echt schwer bestimmbar.. große Hiphop (Crunk), Dubstep und Synth Einflüsse jedenfalls.

Shabazz Palaces: Hiphop/ Electronica/ Post-Dubstep

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah das Fifa Lied kenne ich. :D

bei mir hat´s soeben noch ein album zu den besten alben des jahres geschafft:

dillon - the silence kills

Vielleicht verwechsle ich dich, aber dir hat doch das Casper Album gefallen, oder? Nach dem Hype scheints doch ziemlich still geworden zu sein. Fand eine Single musikalisch sehr cool. Textlich war das Album zu düster irgendwie. Außerdem ists eigentlich eine Frechheit, wieviel der eigentlich geklaut hat. Ready For The World zum Beispiel. ("Auf und Davon" auf dem Casper Album, ist aber somit eines der besseren Lieder)

http://www.youtube.com/watch?v=yc9xV8tE_-4

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ah das Fifa Lied kenne ich. :D

Vielleicht verwechsle ich dich, aber dir hat doch das Casper Album gefallen, oder? Nach dem Hype scheints doch ziemlich still geworden zu sein. Fand eine Single musikalisch sehr cool. Textlich war das Album zu düster irgendwie. Außerdem ists eigentlich eine Frechheit, wieviel der eigentlich geklaut hat. Ready For The World zum Beispiel. ("Auf und Davon" auf dem Casper Album, ist aber somit eines der besseren Lieder)

du verwechselst mich glaub ich wirklich. ich hab mal im "lied des vorgängers bewerten"-thread ein lied von ihm gepostet, mehr aber nicht. und "michael x" hat find ich was, da passt die mischung von rauer stimmer, schönem text und eingängiger melodie. aber ansonsten kann er mich absolut nicht überzeugen. :winke:

der edith fällt gerade noch ein dass ja die unglaublich charmante feist auch ein meisterwerk veröffentlicht hat in diesem jahr, also "metals" gehört mit sicherheit auch zu den besseren stücken in diesem jahr!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Red City Radio - The Dangers Of Standing Still

Alkaline Trio - Damnesia

Dave Hause - Resolutions :super:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

inwiefern kann das was ? klingts gar wie früher zu den glanzzeiten ?

nein nichtmal annähernd so, kann nicht viel, 0815 gangstarap halt.

@The Weeknd - durchgehend :allaaah:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bon Iver - Bon Iver

Girls - Father, Son, Holy Ghost

Fleet Foxes - Helplessness Blues

Srsly?

Gefällt mir nicht mal annähernd so gut, wie das Vorgängeralbum.

Meine Favoriten:

Bernhoft - Solidarity Breaks

Peter Bjorn And John - Gimme Some

The Strokes - Angles

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag