Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Studenten..jeden 2. Thread verschandeln.. warum machts euch kein Studenten Fredl auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2012 Studenten..jeden 2. Thread verschandeln.. warum machts euch kein Studenten Fredl auf? genau !!! fickt euch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 Studenten..jeden 2. Thread verschandeln.. warum machts euch kein Studenten Fredl auf? Für die akademische Elite reicht eben ein einziger Thread nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Der Neid is a Hund :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Der Neid is a Hund :aetschbaetsch: also ich kann mich jedes wochenende hemmungslos umblasen ohne auch nur irgend einen gedanken daran zu verschwenden was ich für ein prüfung oder was auch immer ich am montag habe. kann meine freizeit einteilen wie ich will, habe gleitzeit - kann also in die arbeit gehen wann ich will und nach hause auch .... UND ich verdiene mehr im monat als du wohl in den nächsten 20 jahren oder so haben wirst und kann trotzdem den halben tag im ASB abhängen .... auf was sollte ich neidisch sein ? bearbeitet 27. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2012 also ich kann mich jedes wochenende hemmungslos umblasen ohne auch nur irgend einen gedanken daran zu verschwenden was ich für ein prüfung oder was auch immer ich am montag habe. kann meine freizeit einteilen wie ich will, habe gleitzeit - kann also in die arbeit gehen wann ich will und nach hause auch .... UND ich verdiene mehr im monat als du wohl in den nächsten 20 jahren oder so haben wirst und kann trotzdem den halben tag im ASB abhängen .... auf was sollte ich neidisch sein ? Nicht darüber nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 also ich kann mich jedes wochenende hemmungslos umblasen ohne auch nur irgend einen gedanken daran zu verschwenden was ich für ein prüfung oder was auch immer ich am montag habe. kann meine freizeit einteilen wie ich will, habe gleitzeit - kann also in die arbeit gehen wann ich will und nach hause auch .... UND ich verdiene mehr im monat als du wohl in den nächsten 20 jahren oder so haben wirst und kann trotzdem den halben tag im ASB abhängen .... auf was sollte ich neidisch sein ? Gleitzeit? Ich kann mich auch unter der Woche hemmungslos umblasen, bin sechs Stunden in der Woche auf der Uni - die ich mir selber einteilen kann und Geld brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Selten sinnlose Diskussion.. Das is so als würd man Volksschulkinder mit Gymnasiasten vergleichen (obwohl die VS-Zeit schon toll war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2012 also ich kann mich jedes wochenende hemmungslos umblasen ohne auch nur irgend einen gedanken daran zu verschwenden was ich für ein prüfung oder was auch immer ich am montag habe. kann meine freizeit einteilen wie ich will, habe gleitzeit - kann also in die arbeit gehen wann ich will und nach hause auch .... UND ich verdiene mehr im monat als du wohl in den nächsten 20 jahren oder so haben wirst und kann trotzdem den halben tag im ASB abhängen .... auf was sollte ich neidisch sein ? ich will mich gar nicht jedes wochenende umblasen, sollt schon an anlass geben. meine freizeit teile ich auch so ein wie ich will, gleitzeit hab ich auch, und ich verdien halt in 20 jahren dreimal so viel wie du jemals verdienen wirst und hänge auch dann und wann ich will im asb ab. -- neidisch? - nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2012 PUSH! Wir brauchen mehr Schwanzvergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2012 ganz deiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2012 PUSH !!! BALD MUSS ES WIEDER SO WEIT SEIN !!! ICH BIN IN TOPFORM !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 PUSH !!! BALD MUSS ES WIEDER SO WEIT SEIN !!! ICH BIN IN TOPFORM !!! :winke:/> freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2012 freitag YEAY, sturm in den auswärtssektor bin nur auf einer firmenfeier danach genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts