k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 lustig wars gestern, ein dank an die beteiligten personen, zum glück hab ichs gestern ned sooo übertrieben not sure if serious... auf viel zu vielen fotos jeder will a foto mit dir, solltest das nächste mal geld dafür verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) jeder will a foto mit dir, solltest das nächste mal geld dafür verlangen. böse leute würden jetzt "ist klar dass jeder ein foto mit ihm will, denn neben einem SAP schaut man immer gut aus" schreiben, aber nachdem ich nicht böse bin, werd ichs nicht tun bearbeitet 21. Januar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2012 Bei diesen Fotos bereu ichs ja scho fast a bissal nicht bei der Testosteronparty dabei gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 lustig wars gestern, ein dank an die beteiligten personen, zum glück hab ichs gestern ned sooo übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 wer is er midn austriapullover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 wer is er midn austriapullover? sind zwei Brüder, (Zwillinge) also schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 aso, also pat the rotz, oda eben da andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 aso, also pat the rotz, oda eben da andere. Ja > beide schwer in Ordnung wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2012 übrigens weise ich die schuld von mir...ich war nicht verantwortlich dafür dass der kollege am anfang neben mir nasenbluten plötzlich hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 übrigens weise ich die schuld von mir...ich war nicht verantwortlich dafür dass der kollege am anfang neben mir nasenbluten plötzlich hatte! eh, das war nur die Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 aso, also pat the rotz, oda eben da andere. der im austria pulli (also dem mt dem vereinslogo ist der urple eagle meine wenigkeit hatte ja auch eine austria devotionalie an Ja > beide schwer in Ordnung wie ich meine. the same to you, bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Ja > beide schwer in Ordnung wie ich meine. Hätt' ich auch nie in Frage gestellt. Die Videos schaun lustig aus. War um etwa halb 9 eh in der Gegend, allerdings mit Reisegepäck - hätt' also ned gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 Man bastle aus einem der Zwilling einen Junuzovic-Verschnitt, bist ned der erste, der das behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 I said no fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 I said no fotos! wird kana ghert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts