Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Seit drei Wochen nüchtern. Ich glaub das wird heute böse enden So ists brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 ja mal schaun vielleicht komm ich auf ein Bier vorbei Allerdings bin ich eh nicht ins ASB Leben so involviert wie die meisten hier, von einigen les ich das erste mal ^^ hehe, hoffe man spielt uns einen > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 So ists brav Aja, morgen is ja Kickerl. Dann werd ich mich doch zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Aja, morgen is ja Kickerl. Dann werd ich mich doch zurückhalten Geh bitte, dann erst recht In der Restfettn kicken ist das beste! @Thomas: Ich kenn hier auch (fast) keinen bzw. bin auch nicht so richtig involviert ins Asb leben, dennoch das ändert sich halt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 hehe, hoffe man spielt uns einen > kennen wir uns? ^^ also wenn du aufs letzte asb treffen anspielst, die dreads sind (leider) ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Geh bitte, dann erst recht In der Restfettn kicken ist das beste! @Thomas: Ich kenn hier auch (fast) keinen bzw. bin auch nicht so richtig involviert ins Asb leben, dennoch das ändert sich halt jetzt hmm.. denke ich nicht! Nicht das ich mich da jetzt *ding* aber Bänder sind gleich mal ab wenn ma ned aufpasst! Restfett > g'scheider a Seidl Bier & ein Gulasch; Danach ab in die Hapfn, haben fertig fir diese Tag kennen wir uns? ^^ also wenn du aufs letzte asb treffen anspielst, die dreads sind (leider) ab ja, haben uns flüchtig kennen gelernt; dreads? > why did you do it? bearbeitet 20. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ja, haben uns flüchtig kennen gelernt; dreads? > why did you do it? die rekordtemperaturen im sommer haben mich dazu gezwungen. es ist als würde man bei ohnehin schon 40 grad raumtemperatur mit dem kopf auf einer heizdecke liegen.. aber ich hab sie mir aufgehoben x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 die rekordtemperaturen im sommer haben mich dazu gezwungen. es ist als würde man bei ohnehin schon 40 grad raumtemperatur mit dem kopf auf einer heizdecke liegen.. aber ich hab sie mir aufgehoben x) alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Januar 2012 ich kann ma ned vorstellen dass die leute die auf so ein festl gehen untereinander einen wickel beginnen Naja Domi und Deus sind auch dort --> Werde so gegen 20 Uhr einreiten. Expect us, we're legion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 Werde so gegen 20 Uhr einreiten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2012 Expect us, we're legion! geh - ihr könnts ja net ammal beim derby euer stadion voll kriegen. wo is da a legion?! :rapidtroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 bringt der earl seine ust freunde mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 Naja Domi und Deus sind auch dort --> Werde so gegen 20 Uhr einreiten. Expect us, we're legion! heute ist seine freundin dabei, ich hoffe die wird ihn milde stimmen können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 on my way to onkel - wiooooooooioioio bringt der earl seine ust freunde mit? earl IST ust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 alles klar aber keine sorge, die haare mögen ab sein aber die liebe zu bob marley wird nie vergehen aber wenn sich da iceman wieder irgendwie als dj versucht gibts eh wieder nur diesen super nervigen EAV Blödsinn zu hören ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts