XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 aja ... stoß- und wasserfeste kamera ist auch eingepackt ... bin schon gespannt was da für fotos rauskommen werden heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2012 Mr. wupps79 is reading the thread... bist Du heute auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2012 Ich glaub ich schau auch vorbei, hoffentlich geht sichs aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 so vor knapp 10 minuten bin ich aufgestanden, jetzt wird noch ein bissl gelernt, dann the big bang theory geschaut (hab das Gefühl, heut wird auch ein Sheldon dabei sein!) und dann das 1te Bier angefangen spätestens um 2:00 uhr Nachts will ich hinüber sein heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) so vor knapp 10 minuten bin ich aufgestanden, jetzt wird noch ein bissl gelernt, dann the big bang theory geschaut (hab das Gefühl, heut wird auch ein Sheldon dabei sein!) und dann das 1te Bier angefangen spätestens um 2:00 uhr Nachts will ich hinüber sein heute! du mädchen .... bearbeitet 20. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 was für ein ungustl... um 12 dienstschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 mazunte der bunte Mach mir bitte einen Gefallen: trankl den goscherten Hund so ordentlich ein, dass er seine Gesichtsfarbe genauso wechselt wie der Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 was für ein ungustl... um 12 dienstschluss dafür eh die ganze woche von 08:00 - 19:00 gehakelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) was für ein ungustl... um 12 dienstschluss Na und, andere stehen um 12:00 erst auf! Studenten edit: @Icy hinüber bedeutet in meinen Wortgebrauch völlig angesoffen, also eh noch gut drauf, nur halt unberechenbarer! Was du wohl meinst ist bei mir: schei*** rufs dias vschd*** retsung bearbeitet 20. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) erbärmlich! ich werd euch heut alle unter den tisch saufen müssen! bearbeitet 20. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 erbärmlich! ich werd euch heut alle unter den tisch saufen müssen! Das nehm ich sofort an! Dich trink ich locker unter den Tisch (auch wenn ich dich noch nicht kenne) xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Das nehm ich sofort an! Dich trink ich locker unter den Tisch (auch wenn ich dich noch nicht kenne) xD Tolle Challenge. Den jd trinkt ein kleines Mädchen unterm Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 lol, das ich nicht lache! bier trink ich zwar keines, aber beim rest halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2012 erbärmlich! ich werd euch heut alle unter den tisch saufen müssen! :lol: du hättest es gegen meine kleine schwester schon schwer, du pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts