XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 9 stunden bis zum bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 9 stunden bis zum bier nope ... erstes bier wird um 14:00 am bahnhof aufgerissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 du sau(f)hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 nope ... erstes bier wird um 14:00 am bahnhof aufgerissen .... 15 uhr bermuda bräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 15 uhr bermuda bräu darfst du schon alkohol konsumieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Januar 2012 http://www.pointers.at/fotos/Datw%20Flyer/Datw%203rd%20Edition%20for%20web%20copy.html das einzige was mir da sogen macht ist das weizen und das corona Alleine das Weizen macht diese Challenge unmöglich... Aber was macht das "Hunters" bei der Bierreise? Ist das nicht ein Cider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 darfst du schon alkohol konsumieren? bitte hör einfach auf meine Beiträge zu zitieren, wenn eh nur scheiße kommt. langsam wirds wirklich mühsam aber heute kannst du dich nicht hinter deinem bildschirm verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 Alleine das Weizen macht diese Challenge unmöglich... Aber was macht das "Hunters" bei der Bierreise? Ist das nicht ein Cider? leider ... da speib ich mich sicher an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 bitte hör einfach auf meine Beiträge zu zitieren, wenn eh nur scheiße kommt. langsam wirds wirklich mühsam aber heute kannst du dich nicht hinter deinem bildschirm verstecken mehr fällt mir da jetzt ned ein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 bitte hör einfach auf meine Beiträge zu zitieren, wenn eh nur scheiße kommt. langsam wirds wirklich mühsam aber heute kannst du dich nicht hinter deinem bildschirm verstecken schwester schwester t-8,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 schwester schwester das Fleisch muss gereinigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 manu7 bringt eh ladies mit! Ja, meine le gf und ws ein freund mit seiner freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 geh willst ned wieder mal ein Jahr Pause machen? Warum? Damit ich nicht erfahre, wie erbaermlich Du untergegangen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2012 So meine Herren- ich treffe meine Reisevorbereitungen. Bis später dann- und brav bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 So meine Herren- ich treffe meine Reisevorbereitungen. Bis später dann- und brav bleiben! ned dein ernst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts