Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Geh auf jedem Geschichteinstitut riecht ma doch a Dauerbierfahne von die Profs die sich gar nicht mehr verflüchtigt. Fällt sicher nicht weiter auf. Naja... Bei uns ists nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 Planänderung - ich bin doch morgen dabei. Irgendwer muß ja die ganzen G'frisa wieder für die Nachwelt konservieren. Wusste ich's doch ----------------------------- Ja wer is denn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 Naja... Bei uns ists nicht so. referat - geh kumm Naja... Bei uns ists nicht so. referat - geh kumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 Wusste ich's doch ----------------------------- Ja wer is denn des? Solltest Du nicht noch ein bissl vorschlafen, damit Du net wieder so zeitig abstuerzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2012 keine Weiwis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Januar 2012 Dann kauf ich mir keine Tschick. Hast dieselbe Marke Nix wird hergschnorrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 keine Weiwis... manu7 bringt eh ladies mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 Solltest Du nicht noch ein bissl vorschlafen, damit Du net wieder so zeitig abstuerzt? Mit Mädchen die die Regel haben rede ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ----------------------------- Ja wer is denn des? lauter sehr geile, reiche, attraktive, extrem gebildete typen. praktisch die wunsch schwiedersöhne aller mütter österreichs bearbeitet 20. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2012 Mit Mädchen die die Regel haben rede ich nicht Man wird ja hoeren, wer das Maedchen auf der Party war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2012 kann leider nur bis 21:00 bleiben, maximal 21:30...ich bin im bittersten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 kann leider nur bis 21:00 bleiben, maximal 21:30...ich bin im bittersten... warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 nix da - er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2012 COUNTDOWN UNTER DER ZEHN STUNDEN MARKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 lauter sehr geile, reiche, attraktive, extrem gebildete typen. praktisch die wunsch schwiedersöhne aller mütter österreichs inkl. Maz Man wird ja hoeren, wer das Maedchen auf der Party war.... geh willst ned wieder mal ein Jahr Pause machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts