have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Januar 2012 bin echt schon gespannt auf die paar figuren die ich noch nicht kenne Falls ich doch aufkreuze, wirst du mich schon kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du mit ihr dem Raucherbereich fernbleibst, bist du wenigstens vor Flirty Dougy sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2012 jungens, es wird ein fest! i gfrei mi scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du mit ihr dem Raucherbereich fernbleibst, bist du wenigstens vor Flirty Dougy sicher Nachdem wir beide eh Nichtrauchen sind bzw. geworden sind... Vl. Popcorn für diverse Apple-Fanboys vs. Apple-Hater - Fights mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2012 hcg geht in keine lokalitäten wo nicht mind. 3 modefritzen vor der tür deine kleidung für gut oder nicht gut befinden. bin gespannt wie viele es werden, ich sage 30 + icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Nachdem wir beide eh Nichtrauchen sind bzw. geworden sind... Vl. Popcorn für diverse Apple-Fanboys vs. Apple-Hater - Fights mitnehmen? Dann seits froh, dass wohl weder syke, noch der ston oder mit abstrichen der kobe kommen.... Dann würds wahrschl. echte NFL-Fight geben Wobei mit dem Icy hab ich auch noch a paar Hühnchen zu rupfen, wegen den 49ers...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2012 ich entscheide morgen spontan, irgendwie hab ich aber schon lust auf euch gfrieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 Ich nehm mei gf nicht mit! ich nehm meine le gf auch mit Ich auch, wird sicher morgen eine gemütliche und flüssige Tratschrunde werden wo hau ma uns danach eigtl hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Januar 2012 Planänderung - ich bin doch morgen dabei. Irgendwer muß ja die ganzen G'frisa wieder für die Nachwelt konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Planänderung - ich bin doch morgen dabei. Irgendwer muß ja die ganzen G'frisa wieder für die Nachwelt konservieren. Okay passt Btw bitte schon irgendwelche Namenskarterl oder so, ich will nicht zwischen meinen Bieren 100 mal fragen welcher User das jetzt ist bzw. gefragt werden wer jetzt ich doch bin.... vor allem kommen dann wieder die lustigen mit dem Schmäh wie: Ja rat mal wer ich bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Dann seits froh, dass wohl weder syke, noch der ston oder mit abstrichen der kobe kommen.... Dann würds wahrschl. echte NFL-Fight geben Wobei mit dem Icy hab ich auch noch a paar Hühnchen zu rupfen, wegen den 49ers...... ich werde definitiv nicht über football reden ... wein, weib und gesang. das sind die themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 ich werde definitiv nicht über football reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 ich werde definitiv nicht über football reden ... wein, weib und gesang. das sind die themen Reden werd ich auch nicht viel drüber..... nur kanns leicht sein, dass ich im sehr stark angeheiterten Zustand schei*** Jesus und sch*** 49ers brülle Aber ja, wird schon ganz lustig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist football? rugby für pussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts