j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 wer ned do ist geht ned o ... und diejenigen die schreiben sie kommen ned weils das und das ned paßt sollen bitte die fresse halten. interessiert nämlich keine sau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Januar 2012 hm ich bin am überlegen obs ned sinnvoll wär a sturmhaube mitzunehmen, bei so viel gewaltandrohung....des erinnert mich ein wenig an die westbahnhof gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) also mal ganz ehrlich. ich finde das wirklich traurig das da über irgendwelche gewaltandrohungen etc gesprochen wird. auch wenns nur ein witz sein sollte ( was ich hoffe ) hält es vielleicht leute davon ab zu kommen weils den "witz" halt ned verstehen. und das würde ich wirklich sehr traurig finden. denn ich finds immer wieder cool die leute vom asb auch persönlich zu treffen. ich finde es toll von daniel und stefan das sie jedes jahr dieses festl machen ( das ihnen ja auch was kostet ) und diese fest sollte nicht im vorfeld von irgendwelchen aufmerksamkeits huren beschmutzt werden, in welcher form auch immer. also wenn ihr keinen konstruktiven beitrag schreiben könnt haltet einfach die fresse und onaniert andersweitig auf euer keyboard. danke bearbeitet 16. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2012 hm ich bin am überlegen obs ned sinnvoll wär a sturmhaube mitzunehmen, bei so viel gewaltandrohung....des erinnert mich ein wenig an die westbahnhof gschicht mmd! icy +1 owa wasst eh - so san de fussbolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 War ja bislang noch immer so, dass die, die am lautesten geschrieen haben, dann gar nicht dabei waren.... außerdem kommt dann sowieso nur die hälfte der teilnehmer, die sich angesagt hat... ich freue mich schon auf jeden fall auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 ich freue mich schon auf jeden fall auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2012 Hach, immer wieder so edle Moralapostel.... Wisst was, habts mich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) :finger: :finger: bei mir wissens die betreffenden personen eh und können sich selbst outen bearbeitet 16. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2012 Hach, immer wieder so edle Moralapostel.... Wisst was, habts mich gern. bist ja echt eine zicke scheiss an herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 so fucking true! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2012 so fucking true! :clap: mah, sovü ehr. aber wennst mir wegen einem nicht vollständig ernstgemeinten fb-kommentar eine zünden willst spricht das ohnehin für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hach, immer wieder so edle Moralapostel.... Wisst was, habts mich gern. sorry doug aber du bist weit schlimmer als jede bearbeitet 16. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 ein kommentar? bist du nicht irgendwie 10 jahre jünger und sollte die alzheimer nicht zuerst bei mir beginnen? wenn ich jedem der einmal was blödes sagt eine klatschen will hab ich viel zu tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Bist du deppad, is der thread mittlerweile peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 Bist du deppad, is der thread mittlerweile peinlich. warte mal ab um wieviel peinlicher er in einer Woche sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts