Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gibts eine listenaufstellung der user welche kommen? :holy:

obwohl ich eh so gut wie nicht kommen werd, letztes jahr kannte ich noch keinen, heuer kommen 1,2 user die wohl a gscheide watschn von mir bekommen würden, und da man keine frauen schlägt wäre es sehr unfair dies zu tun, also bleib ich fern.... punkt.

den ein, zwei Leuten kann man doch auis dem Weg gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie gesagt, ich bin da und es gibt sicher welche dort, die ich nicht sehen möchte. letztes jahr habe ich nicht einmal die zeit gehabt mich mit allen bekannten zu unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

gibts eine listenaufstellung der user welche kommen? :holy:

obwohl ich eh so gut wie nicht kommen werd, letztes jahr kannte ich noch keinen, heuer kommen 1,2 user die wohl a gscheide watschn von mir bekommen würden, und da man keine frauen schlägt wäre es sehr unfair dies zu tun, also bleib ich fern.... punkt.

namen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Langsam koennte man eine Aufstellung machen, wer wem aller eine auflegen will. Wird ein dichtgedraengtes Programm.

bist schon nervös, dass du und hcg nicht das hauptevent des abend werdet? 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam koennte man eine Aufstellung machen, wer wem aller eine auflegen will. Wird ein dichtgedraengtes Programm.

und danach bitte aktualisieren, wers wirklich getan hat und wer nur ah grosse goschn ghabt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und danach bitte aktualisieren, wers wirklich getan hat und wer nur ah grosse goschn ghabt hat

kannst haben:

Feiglingsliste:

- AUThentisches_GfrasT

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wer ned do ist geht ned o ... und diejenigen die schreiben sie kommen ned weils das und das ned paßt sollen bitte die fresse halten. interessiert nämlich keine sau

9275dffc-2541-41e9-82f9-ba0f8af5aafd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag