Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 gibts eine listenaufstellung der user welche kommen? obwohl ich eh so gut wie nicht kommen werd, letztes jahr kannte ich noch keinen, heuer kommen 1,2 user die wohl a gscheide watschn von mir bekommen würden, und da man keine frauen schlägt wäre es sehr unfair dies zu tun, also bleib ich fern.... punkt. den ein, zwei Leuten kann man doch auis dem Weg gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 wird ja immer lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 wie gesagt, ich bin da und es gibt sicher welche dort, die ich nicht sehen möchte. letztes jahr habe ich nicht einmal die zeit gehabt mich mit allen bekannten zu unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2012 den ein, zwei Leuten kann man doch auis dem Weg gehen, oder? beim icy wird das schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 den ein, zwei Leuten kann man doch auis dem Weg gehen, oder? :betrunken: wo würde dann der spass bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würd sogar dann kommen, wenn sich der Fremde ansagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Januar 2012 gibts eine listenaufstellung der user welche kommen? obwohl ich eh so gut wie nicht kommen werd, letztes jahr kannte ich noch keinen, heuer kommen 1,2 user die wohl a gscheide watschn von mir bekommen würden, und da man keine frauen schlägt wäre es sehr unfair dies zu tun, also bleib ich fern.... punkt. namen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2012 namen!? Dannyo & Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2012 Langsam koennte man eine Aufstellung machen, wer wem aller eine auflegen will. Wird ein dichtgedraengtes Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 Langsam koennte man eine Aufstellung machen, wer wem aller eine auflegen will. Wird ein dichtgedraengtes Programm. bist schon nervös, dass du und hcg nicht das hauptevent des abend werdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 Langsam koennte man eine Aufstellung machen, wer wem aller eine auflegen will. Wird ein dichtgedraengtes Programm. und danach bitte aktualisieren, wers wirklich getan hat und wer nur ah grosse goschn ghabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Januar 2012 :finger: :finger: bei mir wissens die betreffenden personen eh und können sich selbst outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 und danach bitte aktualisieren, wers wirklich getan hat und wer nur ah grosse goschn ghabt hat kannst haben: Feiglingsliste: - AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 wer ned do ist geht ned o ... und diejenigen die schreiben sie kommen ned weils das und das ned paßt sollen bitte die fresse halten. interessiert nämlich keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts