Recommended Posts

Na, interessiert mi schon nimmer.... Letztes Jahr mit dem Partykeller wars super, erstens nur ASB'ler und net no andere, die keiner braucht und zweitens alles Raucherbereich, auch an der Bar. Geht dort nicht. Und wie gesagt: Bayern.

Danke, viel Spass an jene, die sich das antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Na, interessiert mi schon nimmer.... Letztes Jahr mit dem Partykeller wars super, erstens nur ASB'ler und net no andere, die keiner braucht und zweitens alles Raucherbereich, auch an der Bar. Geht dort nicht. Und wie gesagt: Bayern.

Danke, viel Spass an jene, die sich das antun.

der raucherbereich ist hinter der glastür, ergo ist die bar (ebenfalls) raucherbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lokal ist zu gross, als das die Bar Raucherbereich sein duerfte. Und der Kollege hat ja schon weiter oben geschrieben, dass der Raucherbereich sehr eng ist. Wenn ich also die rauchenden ASB'ler und die regulaeren Gaeste vom Lokal hernehm, dann wirds ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das Lokal ist zu gross, als das die Bar Raucherbereich sein duerfte. Und der Kollege hat ja schon weiter oben geschrieben, dass der Raucherbereich sehr eng ist. Wenn ich also die rauchenden ASB'ler und die regulaeren Gaeste vom Lokal hernehm, dann wirds ungut.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich habs doch eh schon beantwortet. es hat sich einfach geändert, weil die voraussetzungen und gegebenheiten des ursprünglichen lokals bei der fixierung noch andere waren.

soll heißen das extone ist zu klein für den mob?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bar ist schon im Raucherbereich drin, so ist es nicht, nur sonst ist eher "wenig" Platz mMn. gerade mal 3 Tische zu je 5-6 Personen was ich so gezählt hab.... dennoch ganz ehrlich die Bar ist mehr als sympathisch, mir hats dort sehr gefallen!

edit: Und das mit "Bayern" die zeigen da 2 Fernseher da ist das Spiel halt angestellt, viel draufschauen werden wir eh ned, schätz ich einmal dazu ist die Musik zu gut ;)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dann komm ich nicht :davinci:

:(

Wos? Ich geh in keine Lokale, wo ich nicht nach meinem Geschmack rauchen kann. Und selbst wenn: bleibt die Sache mit Bayern.

geh bitte, stell dich ned so an. da wird gv den huji und ein paar andere verwirrte ein gepflegter anti-bayern-support aufgezogen und schon ist die gaudi fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Dougie ich weiß schon, wir sind beide noch vom alten Schrot und Korn und bis so vor 3-4 Jahren hätte ich wohl ganz gleich reagiert/gehandelt. Mittlerweile bin ich aber schon froh, wenn ich irgendwo rauchen darf. Die Möglichkeit ist gegeben, musst net draussen herumbibbern.

Jetzt komm ich schon gehandicapt (ich werde sicher nicht mit allen sprechen können)- also nimmst du des Hanidcap gefälligst auch in Kauf! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das Lokal taugt mir ueberhaupt nicht. Eigentlich haette ich sowieso gehofft, das die ASB'ler wieder eine Location mehr oder weniger allein haben, so vermischt auf engen Raum gefaellt mir auch nicht. Und wenn nur annaehernd soviel User kommen wie letztes Jahr, kann man sich um Raucherplaetze streiten bzw. muss nach dem Rauchen wieder gehen und Platz fuer andere machen. Und das vielleicht grad in einer leiwanden Unterhaltung.

Tut mir leid, bin draussen. Find ich zwar schade, aber wenn ich schon mit einem Grant hinkomme (und das wuerde ich), dann kann der Abend nix mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doug du bist eine Luschn!

Du wirst g'fälligst dort auftauchen, schleichen können wir uns immer noch wenn es echt nit passt!

Wennst an Grant hast, tue ich dir ein bisserl die Eier graulen, donn gehts scho wieder :D

Und den Anti Bayern-Support will ich wirklich nicht missen!!!

Ajo, das war des ehemalige FlicFlac wenn ich mich nicht irre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag