Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2012 sorry doug aber du bist weit schlimmer als jede Is ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 warte mal ab um wieviel peinlicher er in einer Woche sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2012 also ich versteh das drama nicht. türlich bin ich nicht der größte von fan von jedem einzelnen (ka wer da jetzt aller kommt, aber der eine oder andere wird schon dubai sein, mit dem ich nicht immer 100% d'accord bin), aber dennoch hab ich das festl ausn letzten jahr leiwand in erinnerung und zu manchen leuten hab ich erst durch das festl (noch immer) kontakt (gell, nagel? ). also suderts nicht zu viel und freuts euch auf einen schönen abend mit gleichgesinnten fußballeros (ganz gleich welcher vereinsfarbe zugehörig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 also ich versteh das drama nicht. türlich bin ich nicht der größte von fan von jedem einzelnen (ka wer da jetzt aller kommt, aber der eine oder andere wird schon dubai sein, mit dem ich nicht immer 100% d'accord bin), aber dennoch hab ich das festl ausn letzten jahr leiwand in erinnerung und zu manchen leuten hab ich erst durch das festl (noch immer) kontakt (gell, nagel? ). also suderts nicht zu viel und freuts euch auf einen schönen abend mit gleichgesinnten fußballeros (ganz gleich welcher vereinsfarbe zugehörig). habt ihr euer genaues verwandschaftsverhältnis eigentlich schon klären können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich sehe das so, wenn am Samstag sich nicht min. 4 User denken, nächstes Jahr leg ich dem Wienerfußballfan eine auf, dann hab ich das Ziel verpasst Nein ernsthaft, es wird ja möglich sein, einen Abend mit anderen Leuten zu verbringen ohne in irgendwelche Aggressionen zu verfallen ,wenn einer einem am oasch geht, geht man halt weg.... Außerdem wird der Abend fix leiwand werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 denke auch dass sowas möglich sein wird. die spamfraktion hat sich ja im mai auch im prater beim mexikaner zu einem gemütlichen beisammensein getroffen und alle sind gut miteinander ausgekommen bzw. gabs keine zwischenfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 Nein ernsthaft, es wird ja möglich sein, einen Abend mit anderen Leuten zu verbringen ohne in irgendwelche Aggressionen zu verfallen ,wenn einer einem am oasch geht, geht man halt weg.... Außerdem wird der Abend fix leiwand werden So war es bisher auch immer... unter den Usern gab es nie auch nur anähernd solche Aggression, dass es zu einem Faustkampf gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 So war es bisher auch immer... unter den Usern gab es nie auch nur anähernd solche Aggression, dass es zu einem Faustkampf gekommen wäre. nur mit türen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 nur mit türen .... Ja so a Tür kann auch ganz schön provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2012 denke auch dass sowas möglich sein wird. die spamfraktion hat sich ja im mai auch im prater beim mexikaner zu einem gemütlichen beisammensein getroffen und alle sind gut miteinander ausgekommen bzw. gabs keine zwischenfälle nur mit türen .... die geschichte kann man dann auch wiedermal lassen. ich unterstelle dem renne nicht, dass er da mit böser absicht gehandelt hat. Ja so a Tür kann auch ganz schön provozieren! wenn du wüsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2012 nur mit türen .... wie wahr und dann war es noch dazu ein user, den wohl nicht als aggressiv und gewaltbereit eingestuft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Countdown to Insanity bearbeitet 16. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Januar 2012 untereinander hats keine Wickel geben. Und das war ja auch nicht das erste Treffen dieser Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2012 Bist du deppad, is der thread mittlerweile lustig. typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2012 habt ihr euer genaues verwandschaftsverhältnis eigentlich schon klären können? bzw. gabs keine zwischenfälle zumindest nicht untereinander... aja - und im brandauers waren wir ja im frühjahr auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts