Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also ich versteh das drama nicht. türlich bin ich nicht der größte von fan von jedem einzelnen (ka wer da jetzt aller kommt, aber der eine oder andere wird schon dubai sein, mit dem ich nicht immer 100% d'accord bin), aber dennoch hab ich das festl ausn letzten jahr leiwand in erinnerung und zu manchen leuten hab ich erst durch das festl (noch immer) kontakt (gell, nagel? :schwul: ). also suderts nicht zu viel und freuts euch auf einen schönen abend mit gleichgesinnten fußballeros (ganz gleich welcher vereinsfarbe zugehörig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich versteh das drama nicht. türlich bin ich nicht der größte von fan von jedem einzelnen (ka wer da jetzt aller kommt, aber der eine oder andere wird schon dubai sein, mit dem ich nicht immer 100% d'accord bin), aber dennoch hab ich das festl ausn letzten jahr leiwand in erinnerung und zu manchen leuten hab ich erst durch das festl (noch immer) kontakt (gell, nagel? :schwul: ). also suderts nicht zu viel und freuts euch auf einen schönen abend mit gleichgesinnten fußballeros (ganz gleich welcher vereinsfarbe zugehörig).

habt ihr euer genaues verwandschaftsverhältnis eigentlich schon klären können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so, wenn am Samstag sich nicht min. 4 User denken, nächstes Jahr leg ich dem Wienerfußballfan eine auf, dann hab ich das Ziel verpasst :support:

Nein ernsthaft, es wird ja möglich sein, einen Abend mit anderen Leuten zu verbringen ohne in irgendwelche Aggressionen zu verfallen ,wenn einer einem am oasch geht, geht man halt weg.... Außerdem wird der Abend fix leiwand werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

denke auch dass sowas möglich sein wird. die spamfraktion hat sich ja im mai auch im prater beim mexikaner zu einem gemütlichen beisammensein getroffen und alle sind gut miteinander ausgekommen bzw. gabs keine zwischenfälle 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein ernsthaft, es wird ja möglich sein, einen Abend mit anderen Leuten zu verbringen ohne in irgendwelche Aggressionen zu verfallen ,wenn einer einem am oasch geht, geht man halt weg.... Außerdem wird der Abend fix leiwand werden :augenbrauen:

So war es bisher auch immer... unter den Usern gab es nie auch nur anähernd solche Aggression, dass es zu einem Faustkampf gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

So war es bisher auch immer... unter den Usern gab es nie auch nur anähernd solche Aggression, dass es zu einem Faustkampf gekommen wäre.

nur mit türen .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

denke auch dass sowas möglich sein wird. die spamfraktion hat sich ja im mai auch im prater beim mexikaner zu einem gemütlichen beisammensein getroffen und alle sind gut miteinander ausgekommen bzw. gabs keine zwischenfälle 20.gif

:wos?:

die geschichte kann man dann auch wiedermal lassen. ich unterstelle dem renne nicht, dass er da mit böser absicht gehandelt hat.

Ja so a Tür kann auch ganz schön provozieren! :laugh:

wenn du wüsstest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie wahr und dann war es noch dazu ein user, den wohl nicht als aggressiv und gewaltbereit eingestuft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

habt ihr euer genaues verwandschaftsverhältnis eigentlich schon klären können?

:fuuu:

bzw. gabs keine zwischenfälle 20.gif

zumindest nicht untereinander... :trollface:

aja - und im brandauers waren wir ja im frühjahr auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag