Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

wurde in der heutigen "heute" ja bereits angekündigt.

Ich sollte überlegen dieses Qualitätsblatt zu abonnieren.

wobei alaba da vermutlich dragovic von der bank aus zuschauen wird.

eh aber schön für die Beiden die ja dicke Kumpels sind. Da wird der Schmäh sicher ordentlich rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lyon hat ein leichtes Los und wenn Marseille es schaffen sollte Inter zu schlagen, kann das ganz schnell gehen. Udinese und Lazio sind beide ungesetzt in der Europaleague. Nächstes Jahr fällt Italien fast die Differenz an Punkten zu Frankreich aus der Wertung.

Es muss nicht, aber kann schon schnell passieren.

Eigentlich komplett egal, Italien ist bereits auf 4 zurückgefallen letztes Jahr und zwischen Platz 4 und 5 gibt es keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

das auslosungsprozedere fand ich übrigens bisschen doof. die gleiche person (in diesem fall breitner) welche schlussendlich die kugeln zieht, legt die kugeln auch in den topf und weiss zu diesem zeitpunkt welche kugel welchen gegner beinhaltet, da es ja für jeden verein einen topf gab mit kugeln drin. mir ist das vorallem beim ersten los aufgefallen, da hat der paul kaum gemischt und genau hingeschaut welche kugel er zieht. bei den anderen hab ichs dann verpasst genau hinzuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

diese italienische arroganz ist wirklich einmalig.. wie war das noch vor 3-4 Jahren? Da habens glaubt sie wären quasi weiter und haben 180 minuten plus Nachspielzeit keinen Ball gesehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese italienische arroganz ist wirklich einmalig.. wie war das noch vor 3-4 Jahren? Da habens glaubt sie wären quasi weiter und haben 180 minuten plus Nachspielzeit keinen Ball gesehen :love:

von welcher arroganz sprichst du da? ich habe nur gesagt das es schwerere gegner als arsenal gibt bspw real

wenn man es anhand von tatsachen betrachtet IST arsenal nunmal vom blatt her nicht die stärkste mannschaft der diesjährigen saison, ich sage aber auch nicht, dass milan die stärkste ist, aber gegen arsenal mmn als favorit in das duell geht, da arsenal nicht ihrer qualität entsprechend in die saison gestartet ist (möglicherweise wegen dem abgang zweier riesentalente). jedenfalls spielen die gunners derzeit nicht auf dem level auf dem sie eigentlich spielen sollten.

und diese italienische "arroganz" gibt es wahrscheinlich nur deswegen, weil es hier sehr viele leute gibt, die die ganze zeit über den italienischen fußball mit einem haufen scheiße vergleichen oder sachen wie "drecks+i-ein italienischer verein" posten

ich jedenfalls habe gegen keinen anderen verein der welt etwas, wieso denn auch, ich habe keinen bezug zu denen, da man in einem anderen land spielt und sich somit nur 2 mal im jahr sieht. dadurch kann nicht wirklich eine rivalität aufgebaut werden. ich freue mich sogar, dass man gegen arsenal oder barca spielen darf, rein aus sportlicher hinsicht um sich mit anderen vereinen messen zu können und wegen dem schönen fußball der auf dem level gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank seit ihr hier unglaublich bodenständig :facepalm:

Ma passt.

Drecksstadt Mailand, hab echt null bock da wieder hinzufahren. Zumindest hamma den leichtesten Gegner erwischt der möglich war.

Bitte, dann bleib doch daheim... zwingt dich ja keiner

Mah, jetzt kommen die CFC-Anhänger endlich auch mal in den Genuß, in Süditalien in ein paar Messerstechereien verwickelt zu werden... hat ja bisher nur United und City betroffen :love:

jo eh :facepalm:

Die Ignoranz und der "Hass" von euch Engländern wundert mich schon ein wenig... dachte immer die Deutschen sind Italien-Basher Nr.1

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das auslosungsprozedere fand ich übrigens bisschen doof. die gleiche person (in diesem fall breitner) welche schlussendlich die kugeln zieht, legt die kugeln auch in den topf und weiss zu diesem zeitpunkt welche kugel welchen gegner beinhaltet, da es ja für jeden verein einen topf gab mit kugeln drin. mir ist das vorallem beim ersten los aufgefallen, da hat der paul kaum gemischt und genau hingeschaut welche kugel er zieht. bei den anderen hab ichs dann verpasst genau hinzuschauen...

a bisserl seltsam war das tatsächlich, dagegen spricht halt, dass das ganze aus nächster nähe aufgezeichnet wird.

die optik ist den fußballverbänden sowieso egal, mMn hat der Breitner ja gerade in dem jahr nichts an den kugeln verloren, vor dem schon vor länger zeit mehrmals verkündet worden ist: "da findet das finale in München statt, da müssen wir dabei sein!"

schon klar, dass man mitunter schnell in die ebenen das schwachsinns abgleitet ;), aber begonnen hat die schwere Bayern-gruppe sportlich ja einmal so, dass City in München in der anfangsphase gleich zwei mögliche elfmeter nicht bekommen hat.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Ignoranz und der "Hass" von euch Engländern wundert mich schon ein wenig... dachte immer die Deutschen sind Italien-Basher Nr.1

wenn dann nur im Fußball ;) ...ansonsten ist Mailand einfach eine traumhaft schöne Stadt ohne wenn und aber und wenn da einer von einer Drecksstadt spricht dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wirklich herzig was die Anglaise hier wieder abliefern! :lol:

Und in Bezug auf Arsenal von Arroganz zu sprechen ist witzig, wo doch Mannschaften wie Real, Chelsea und der selbsternannte Topfavorit Bayern gedroht haben.

Sicher, APOEL wäre leichter gewesen, aber dann Benfica und Arsenal. Wobei ich Arsenal etwas schwächer ansehe. Kann eventuell daran liegen, dass mein Herz auch sehr stark für Benfica schlägt und die mich heuer ehct begeistert ahben, aber seis drum.

Arsenal ist ein gutes Los für uns.

Und weil hier alle tönen Arsenal ist stärker als voriges Jahr. My ass, die beiden besten Spieler sind weg, die IV um nix besser als letzte Saison und gäbe es keinen derzeit überragenden RvP wäre Arsenal irgendwo im Mittelfeld der PL.

Milan hingegen ist WIRKLICH stärker als letzte Saison. Wir sind weitaus kompakter als vorige Saison. Zlatan trifft endlich wieder regelmäßig. Lediglich Cassanos Ausfall schmerzt sehr. Aber unsere beste Zeit der Saison kommt erst noch.

Und gut, dass Wilshere fit wird, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören "unser bester Spieler hat gefehlt", wenn es dann soweit ist.

Ich bin persönlich davon überzeugt, dass es ein sehr enges Duell wird. Tendenziell hat Arsenal den psychologischen Vorteil weil letztes Duell gewonnen und dann noch Heimvorteil. Aber gesamt gesehen ist Milan das kompaktere Team. Einzig im DM sehe ich Arsenal etwas stärker als Milan.

Aber zu sagen, dass es wie vor 3 Jahren sein wird, ist lächerlich. Milan ist seit dem um 2 Klassen stärker geworden und Arsenal hat sich auch weiterentwickelt.

Und ich bleibe dabei. Milan ist tendenziell stärker als letzte Saison während Arsenal tendenziell schwächer geworden ist.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[..]

jo eh :facepalm:

Bitte was? Bayern-Fans sind genauso niedergestochen worden. Das hat nix mit bashing zu tun, sonder spiegelt die Realität wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag