Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

(aber nachdem mein Polen in der EM-Auslosung bereits alles Losglück der Welt hatte, bin ich mir eh sicher dass wir Milan bekommen, Barca geht ja dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht)

Ma passt.

Drecksstadt Mailand, hab echt null bock da wieder hinzufahren. Zumindest hamma den leichtesten Gegner erwischt der möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Lyon - APOEL :facepalm:

Napoli - Chelsea :allaaah: :allaaah:

Milan - Arsenal :aufdrogen::love:

Basel - Bayern München :hexe:

Leverkusen - Barcelona :winke:

ZSKA - Real Madrid

Zenit - Benfica

Marseille - Inter

Naja, war eh klar dass wir ein hartes los kriegen, aber um die cl zu gewinnen muss man milan so oder so schlagen und der zlatan trifft in wichtigen spielen in europa eh nix, wird ein easy sieg

is aber das spiel der runde find ich

Ma passt.

Drecksstadt Mailand, hab echt null bock da wieder hinzufahren. Zumindest hamma den leichtesten Gegner erwischt der möglich war.

nimmst mich mit? :shy:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war mmn sehr auffällig dass er so lang in den topf geschaut hat und dann die basel kugel rausgezogen hat.

Das ist ja auch wirklich kein Problem zu sehen, welches die Bayern-Kugel ist, da die Töpfe beschriftet sind.

Dass Bayern nach einem Ausscheiden von Leverkusen mehr Fernsehgelder bekommt, wenn sie dabei bleiben, erwähne ich jetzt nicht noch extra, um keine Verschwörungstheorie daraus zu machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

gut haben wir den gegner bekommen welchen ich mir genau am wenigsten gewünscht hätte :aaarrrggghhh:

hatten wir erst letzte saison und chancen hat man hier nicht. also weder attraktiv noch sportlich machbar :aaarrrggghhh:

Zur Auswahl standen noch Bayern, Real, Barca oder Inter. Also sportlich ist da eigentlich keiner machbar gewesen. Es wäre für euch aber natürlich, attraktiver wenns Barca oder Real geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ziemlich amüsant wenn ausgerechnet vizekusen die polzers raushaut..

und übrigens sehr schön dass die ******kinder aus lyon auch noch mit dem leichtesten los (nach arsenal) belohnt werden

Passt schon, wenn Lyon gegen APOEL rausfliegt, ist es umso peinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wär ziemlich amüsant wenn ausgerechnet vizekusen die polzers raushaut..

wär auch ziemlich amüsant wenn basel die bayern raushaut, oder zska real. aber .. ain't gonna happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sowohl Apoel gegen Lyon chancenlos ist, sowie Basel (sry) gegen

die Bayern, wobei ich Basel mehr Chancen ausrechne als Apoel.

Wenn jemand in der Lage ist, peinlich gegen eine Truppe wie APOEL auszuscheiden, dann Lyon. Traumlos für die Zyprioten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es alle drei Italiener ins Viertelfinale schaffen. Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Milan packt Arsenal ebenfalls locker, am meisten gespannt bin ich aber auf Napoli. Wie geil wäre denn das bitte, schon im CL-Viertelfinale keine Klubs des 5JW-Tabellenführers mehr dabei zu haben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es alle drei Italiener ins Viertelfinale schaffen. Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Milan packt Arsenal ebenfalls locker, am meisten gespannt bin ich aber auf Napoli. Wie geil wäre denn das bitte, schon im CL-Viertelfinale keine Klubs des 5JW-Tabellenführers mehr dabei zu haben! :allaaah:

ich glaub eher, dass maximal Inter weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da kommt maximal ein italiener weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Milan packt Arsenal ebenfalls locker, am meisten gespannt bin ich aber auf Napoli.

w00t ? Ich seh dass genau anders rum, Napoli für mich draußen. Arsenal seh ich sogar als leichten Favorit gegen Mian, und Marseille hat gegen das hinige Inter auch Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag