Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Nicht sonderlich schön, aber enorm wichtig für's Land.

Mmhh. Für mich ist Frankfurt in Deutschland recht einzigartig und auf seine Weise immer wieder eine Augenweide. Und langweilig ist die Stadt mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zu Inter - Marseille los

Besser als Barca oder Real welche noch frei waren.. Benfica wie bereits erwähnt hätte ich auch absolut nicht gebraucht da die fallen wie fliegen..

Inter und Marseille ist momentan woh ein duell auf augenhöhe wenn man deren Ligaplatzierung betrachtet :D. Ich sehe bei beiden Mannschaften vorteile wie auch Nachteile.. Inter hat aber mit Sneijder einen Weltklassespieler und das könnte den unterschied ausmachen.. Für uns spricht wohl nur der Mandanda und ein Loic Remy der bisher eiskalt vorm Tor agierte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab keinen Hass auf Italien, Rom (eine traumhafte Stadt) oder Mailand, ich hab einen Hass auf Leute, die andere Leute niederstechen, weil sie einen anderen Verein supporten. Und dass das bei United vs. Roma in den letzten Jahren stets der Fall war (bei 3 oder 4 Duellen, wir wurden oft zusammengelost) und zuletzt City und Bayern dieselben Erfahrungen in Neapel gemacht haben, ist ein Faktum. Was hat das mit dem Sportlichen zu tun? Nix.

Nachdems schon fast zu traurig ist, dass sowas mit Regelmäßigkeit passiert, kann man das fast nur noch süffisant anmerken. Konsequenzen gibts ohnehin nie.

da stimm ich dir zu, solche menschen sind schwer gestört allerdings:

muss man aufpassen von welchen medien man diese aussagen übernimmt => bild, österreich, the sund, etc...neigen zu derben übertreibungen und schreiben die tatsachen gerne auf ihre version um

kann ein schilling allein nicht klimpern => es gehören immer 2 zu einem streit

ist die polizei in italien bei fußballspielen immer auf alarmstufe rot, die messerstecher haben bestimmt ihre strafen bekommen

ps.: genug off topic, wir sind im cl thread, also bitte wieder sportliche postings und kein mamemu :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann müssens wohl die (beinahe) gesamte Stadt umgebaut haben in den 4 Jahren, die ich nicht mehr dort war.

Also mir hat Mailand auch sehr gut gefallen, sehr schöne City. Und das Stadion ist sowieso das Geilste, in dem ich je war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ahja das duell Inter - Marseille gabs ja mal in 2004 herum wo man jahr das Halb-Finale für sich entschedete :love:.. Diesmal gibts halt aber keinen Meriem oder Drogba :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat Mailand auch sehr gut gefallen, sehr schöne City. Und das Stadion ist sowieso das Geilste, in dem ich je war.

Bis auf die Umgebung vom Dom fand ich an der Stadt nichts besonderes, aber gut ist halt Geschmackssache, hab mir halt mehr erwartet. Und ja, das Stadion ist toll, da gibts nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super gelaufen für Leverkusen. Sportlich fliegen die gegen eh fast jedes Los raus. So können sie immerhin 180 Minuten Fußball schauen....

Eh. Denn wer nur knapp hinter Chelsea, aber vor Valencia Gruppenzweiter wird, ist natürlich absolut chancenlos gegen Nikosia, Benfica, Inter oder Arsenal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn dann nur im Fußball ;) ...ansonsten ist Mailand einfach eine traumhaft schöne Stadt ohne wenn und aber und wenn da einer von einer Drecksstadt spricht dann :facepalm:

tjo, Geschmäcker sind verschieden nicht wahr, ähähähäm..

Ich hab nix gegen italienischen Fußball, hab nur was gegen den AC Milan und Lazio :D

Und Mailand ist für mich eine uninteressante, unattraktive Stadt einfach, zumindest wars das wie ich dort war. Wobei ich da nicht nur die Stadt an sich mein, sondern auch die Mailänder und ihre Kultur. Das Völkchen is absolut net meins, wenn man mal so pauschalisieren darf.

Wie auch immer, wie gesagt werdens sicher interessante Partien, und für mich schauts 50/50 aus, Milan is sicher stärker als noch vor einem Jahr, wenn Wilshere fit ist wir aber auch. Ich scheiß mich aber vor keinem aktuellen Milan Spieler an, außer vor Tevez, der ja anscheinend sicher dort landet.

Dass die Buchmacher Arsenal auch als hauchdünnen Favoriten sehen, wundert mich auch nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eh. Denn wer nur knapp hinter Chelsea, aber vor Valencia Gruppenzweiter wird, ist natürlich absolut chancenlos gegen Nikosia, Benfica, Inter oder Arsenal :facepalm:

Richtig. Dem Trend nach zu Folge absolut.

Der Sieg in London war ja wohl mehr als glücklich. ansonsten besiegte man in letzter Zeit Hoffenheim, Kaiserslautern und Freiburg. Also nicht gerade die Mächtigsten des Fußballs.

Gegen die etwas stärkeren Hamburger, Berliner, Hannoveraner und Belgier gabs nur Remis.

Und gegen die noch stärkeren Schalker und Valencia-Spanier gabs Niederlagen.

Ich wüsste also nicht, gegen welchen der von dir aufgezählten Gegner Bayer all zu große Chancen hätte. Nikosia ist vielleicht ein kleiner Name, aber gespielt haben sie nicht so.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mmhh. Für mich ist Frankfurt in Deutschland recht einzigartig und auf seine Weise immer wieder eine Augenweide. Und langweilig ist die Stadt mit Sicherheit nicht.

Langweilig habe ich auch nicht gesagt. Das trifft auf beide Städte mMn nämlich nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Richtig. Dem Trend nach zu Folge absolut.

Der Sieg in London war ja wohl mehr als glücklich. ansonsten besiegte man in letzter Zeit Hoffenheim, Kaiserslautern und Freiburg. Also nicht gerade die Mächtigsten des Fußballs.

Gegen die etwas stärkeren Hamburger, Berliner und Belgier gabs nur Remis.

Und gegen die noch stärkeren Schalker und Valencia-Spanier gabs Niederlagen.

Ich wüsste also nicht, gegen welchen der von dir aufgezählten Gegner Bayer all zu große Chancen hätte. Nikosia ist vielleicht ein kleiner Name, aber gespielt haben sie nicht so.

hast dir schon mal spiele von den anderen angeschaut? inter ist in der liga heuer extrem schlecht, arsenal spielt ebenfalls eine sehr durchwachsene saison und benfica und apoel nikosia sind sicher keine europäischen übermannschaften. auch diese vereine schütten sich hin und wieder in der liga an bzw. haben in der gruppenphase deren gegner nicht an die wand gespielt.

gegen solche gegner hat man durchaus chancen bzw. gegen apoel wäre leverkusen mmn sogar favorit gewesen. so wirds nix zu holen geben gegen barca, daheim vielleicht maximal ein X aber das wars auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tjo, Geschmäcker sind verschieden nicht wahr, ähähähäm..

Ich hab nix gegen italienischen Fußball, hab nur was gegen den AC Milan und Lazio :D

Und Mailand ist für mich eine uninteressante, unattraktive Stadt einfach, zumindest wars das wie ich dort war. Wobei ich da nicht nur die Stadt an sich mein, sondern auch die Mailänder und ihre Kultur. Das Völkchen is absolut net meins, wenn man mal so pauschalisieren darf.

Wie auch immer, wie gesagt werdens sicher interessante Partien, und für mich schauts 50/50 aus, Milan is sicher stärker als noch vor einem Jahr, wenn Wilshere fit ist wir aber auch. Ich scheiß mich aber vor keinem aktuellen Milan Spieler an, außer vor Tevez, der ja anscheinend sicher dort landet.

Dass die Buchmacher Arsenal auch als hauchdünnen Favoriten sehen, wundert mich auch nicht.

najo dieser Boateng ist schon einer auf den man besonders aufpassen sollte . Sonst bin ich da bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Italien und England, Kampf der Giganten :lol: Aktuell beides Orsch, werdets sowieso vom wunderbaren spanischen Zauberfußball zerfickt. Einzig und allein Bayern könnte da noch einen Strich durch die Rechnung machen.. Die Engländer und Italiener werden orsch abschneiden, wie ihre lächerlich schwachen Nationalteams. :love:

Viva Espana, viva Real, viva Barca!

[tritt auf]punkt punkt punkt abstand doppelpunkt facepalm doppelpunkt [tritt ab]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag