ASB - User des Jahres 2011 - 1/16 Finale II  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

scientia potentia est

Karamellbär.....weil er die Bestätigung nötig hat. Und natürlich pironi. :love::feier:

Die anderen beiden Duellen waren schwer zu entscheiden, ich habe mich aber für jene entschieden, von denen ich schon mehr mitbekommen habe.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

so folgendes, wenn jemand eine repräsentative wahl fürs asb starten will (wenn diese im off-topic statt findet sehe ich das einfach so.) Es dann so knapp ist wie bei ratte und obsolet wird, muss man mit so einer kritik rechnen. Es kommt halt dann der geschmack der verhaberung auf.

ganz deutlich möchte ich auch noch sagen, dass es hier nicht um mich geht, oder ich eigeninteressen verfolge. ich habe mit dem "titel" nix zu tun. aber ein pat the rat auch nicht.

die leute die ich so liebevoll xindl genannt habe wissens schon wenn ich meine.

lustig finde ich dass sich leute angesprochen fühlen mit denen ich in meinem asb leben noch nix zu tun hatte. aber halt gleich auf den zug aufspringen. ich war lange genug selber sehr aktiv im spam.- also schnauze.

wie auch immer, ich werde mich zurückziehen und mich hüten weitere kritik zu vergäuden,

mit lieben grüßen

euer

Mr(!!)A(rsch)Vitamin

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida bitte lol.gif

es ist eine wahl, hauptsächlich zur unterhaltung gedacht, also drehts mal den pc ab, gehts vor die und bitte, EVERYONE CALM THE FUCK DOWN

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so folgendes, wenn jemand eine repräsentative wahl fürs asb starten will (wenn diese im off-topic statt findet sehe ich das einfach so.) Es dann so knapp ist wie bei ratte und obsolet wird, muss man mit so einer kritik rechnen. Es kommt halt dann der geschmack der verhaberung auf.

Mag sein. Dem ist aber nicht so, weil heikki, der das ganze System schlussendlich ausgearbeitet hat, ziemlich objektiv bewertet. Und ja, domi kann abstimmen, das ist dann aber nicht ein Problem von heikki/j.d. sondern von dannyo. Warum wirfst du das also den Veranstaltern vor? Und wenn du "Gsindl" schreibst, dann fühle ich mich in gewisser Maßen auch angegriffen. Ich finde das nicht in Ordnung, weil du mit deiner Antipathie gegen eine Person alle in einen Topf wirfst und eine Wortwahl an den Tag legst, die nicht angemessen ist.

Und diese verdammte Wahl soll nur Spaß sein, du agierst so, als ob es hier um die Wahl einer neuer Regierung ginge... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was hats bitte mim duell pat vs obsolet auf sich? ich check gar nix

Im Grunde gar nichts. Wäre das Duell eben 70:68 und nicht 71:68 ausgegangen.

Much ado about nothing. As usual. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag