shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich sage mal (im glauben das wagner seine form der ersten runden wieder findet) das sich rene wagner und sigurd rushfeldt den titel ausmachen werden. Nach 12 runden ist es eh schon möglich solche prognosen abzugeben. Würd mich interessieren wie ihr das seht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Edi Glieder René Wagner, Sigurd Rushfeldt, Roland Kollmann und Axel Lawaree sind zur Zeit wohl die heißesten Anwärter auf den Titel, wenn Lawaree nach der Verletzung wieder zu alter Form findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 und was ist mit Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 sofern er bei euch bleibt, und nicht im frühjahr wieder bei magna landet (ich kennne da die vertragsformalitäten nicht) trau ich ihm einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 glaub die klausell gibts da net aber man weiß ja nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 und was ist mit Linz? Sorry hab ich vergessen, ist natürlich auch ein heißer Anwärter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Rushfeld oder Kollmann irgendeiner von den zweien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich glaube das es sich Rushfeldt und Kollmann ausmachen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 ich tippe auf kollmann obwohl ich es dem jungen linz gönnen würde weil er dann vielleicht auch international gefragt wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Kollmann vor Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 wenn Lawaree nach der Verletzung wieder zu alter Form findet... 2 tore gegen fck ich glaube er hat seine alte form wieder gefunden, und ist somit wieder ein heißer kanidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 2 tore gegen fck ich glaube er hat seine alte form wieder gefunden, und ist somit wieder ein heißer kanidat. der lawaree könnte sicher wieder vorne mitmischen! hoffe nur er schiesst die tore im frühjahr immer noch für bregenz und nicht für rapid!! (vielleicht geschehen ja noch wunder!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ja, lawaree sollte man nicht vergessen. obwohl er jetzt einige spiele gefehlt hat, ist er immer noch vorne dabei! das packt er schon noch und ich glaube diese saison bleibt er schon noch in bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Der Wagner ist derzeit so gut drauf, der wird das schon machen. Dem wird noch öfter der Knopf aufgehen und dann muss die ganze Liga vor ihm Angst haben. Also mein Tipp: Rene Wagner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 genau deswegen versteh ich nicht warum ihn so viele abgeben wollen, und dafür den lawaree verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts