Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

peace leute ich komme in frieden und möchte nur paar gedanken austauschen ... :support:

Na gut, du hast etwas kommentiert, von dem du keine Ahnung hast, wer es war und ob es einen Wahrheitsgehalt gibt.

Danke für die Info, die Meldung die du kopiert hast war ein fake.

Viel Spass noch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wahnsinn.. ich dachte hir sind normale menschen mit denen man normal diskutiern könne..aba nein da kommt irgend ein vollpfosten daher und ihr meint das dieser ich sei... :facepalm:

peace leute ich komme in frieden und möchte nur paar gedanken austauschen ... :support:

[meister yoda]viel bullshit du gepostet hast junger kest und viel bullshit du noch posten wirst[/meister yoda].. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich Westabovergabe:

Das Campen war finde ich ja schon eine leiwande Sache! :D

Ich war damals ja auch dabei. 17,5 Stunden (waren's bei mir) vor der Kassa campen, in einer leiwanden Gruppe, ein bissl Alkohol, ... um dann endlich das heiß ersehnte Westabo in der Hand zu haben. :):super:

Aber wenn es natürlich ein zu großes Ausmaß annimmt - letztes Jahr is der erste ja schon 3 Tage vorher (!) gekommen (daraufhin wurde dieser ja wieder heimgeschickt und das System dann geändert) - Irgendwann einmal käme vl einer auf die Idee sogar schon 1 Woche vorher sein Lager vor der Kassa aufzuschlagen ( :D ), dann ist das halt auch nicht mehr Sinn und Zweck des Ganzen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bezüglich Westabovergabe:

Das Campen war finde ich ja schon eine leiwande Sache! :D

Ich war damals ja auch dabei. 17,5 Stunden (waren's bei mir) vor der Kassa campen, in einer leiwanden Gruppe, ein bissl Alkohol, ... um dann endlich das heiß ersehnte Westabo in der Hand zu haben. :):super:

Aber wenn es natürlich ein zu großes Ausmaß annimmt - letztes Jahr is der erste ja schon 3 Tage vorher (!) gekommen (daraufhin wurde dieser ja wieder heimgeschickt und das System dann geändert) - Irgendwann einmal käme vl einer auf die Idee sogar schon 1 Woche vorher sein Lager vor der Kassa aufzuschlagen ( :D ), dann ist das halt auch nicht mehr Sinn und Zweck des Ganzen.

Wobei ich finde, dass dies das geringste Problem ist, um das man sich momentan kümmern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich finde, dass dies das geringste Problem ist, um das man sich momentan kümmern sollte.

Willst du leicht, dass auch die nächsten Wochen und Monaten nur mehr über diesen Platzsturm geredet wird? :facepalm:

Das normale Leben (bei Rapid) geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Willst du leicht, dass auch die nächsten Wochen und Monaten nur mehr über diesen Platzsturm geredet wird? :facepalm:

Das normale Leben (bei Rapid) geht weiter!

Spinnst du? :facepalm:

Ich öffne den Beitrag zur konstruktiven Diskussion zum Platzsturm garnicht mehr, weil es vollkommener Schwachsinn ist und solche Dinge immer wieder passieren werden und dann immer wieder gesagt wird, dass es so etwas noch nie gab und, dass solche Dinge nie wieder passieren dürfen.

Ich bin da nicht so verblendet wie viele andere, in ein paar Wochen interessiert es keine Sau mehr, so wie beim Platzsturm der Austria in der EL-Gruppenphase gegen Bilbao.

Ich wollte nur sagen, dass es ganz allgemein gesprochen wichtigere Dinge gibt, als die riesengroße Nachfrage nach Westabos.

Verstehst du? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinnst du? :facepalm:

Ich öffne den Beitrag zur konstruktiven Diskussion zum Platzsturm garnicht mehr, weil es vollkommener Schwachsinn ist und solche Dinge immer wieder passieren werden und dann immer wieder gesagt wird, dass es so etwas noch nie gab und, dass solche Dinge nie wieder passieren dürfen.

Ich bin da nicht so verblendet wie viele andere, in ein paar Wochen interessiert es keine Sau mehr, so wie beim Platzsturm der Austria in der EL-Gruppenphase gegen Bilbao.

Ich wollte nur sagen, dass es ganz allgemein gesprochen wichtigere Dinge gibt, als die riesengroße Nachfrage nach Westabos.

Verstehst du? ;)

Alles klar!

Dann sorry. Ich dachte, du wolltest auf etwas anderes heraus. :)

Dann siehst du die Sache ja ähnlich wie ich. :)

Dennoch bin ich der Meinung, dass die Vergabe der Westabos nicht unwichtig für die Entwicklung des BW ist.

Noch viel wichtiger wäre es jedoch, dass die Leute, welche nicht mehr supporten wollen und sich das Spiel normal anschauen wollen, hinterfragen, ob nicht eine andere Tribüne für sie besser ist als der Block West.

Aber da kann man wohl nur auf die Vernunft der jeweiligen Leute appellieren und von Vereinsseite sowieso wenig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dennoch bin ich der Meinung, dass die Vergabe der Westabos nicht unwichtig für die Entwicklung des BW ist.

Noch viel wichtiger wäre es jedoch, dass die Leute, welche nicht mehr supporten wollen und sich das Spiel normal anschauen wollen, hinterfragen, ob nicht eine andere Tribüne für sie besser ist als der Block West.

Aber da kann man wohl nur auf die Vernunft der jeweiligen Leute appellieren und von Vereinsseite sowieso wenig machen.

+1

Mir gefällt die West auswärts teils schon besser als zu Hause, genau aus deinen erwähnten Gründen.

Wie du schon sagst, leider wird sich da wenig machen lassen von Vereinsseite, die nicht mehr supporten wollenden Leute werden sich halt auf Grund von Bequemlichkeit, Vergangenheit oder deren Einstellung, doch noch Teil der West sein zu wollen, nicht so schnell vertreiben lassen.

Aber ich könnte mir diesbezüglich Aktionen der West selbst vorstellen, um dieses Problem zu lösen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

+1

Mir gefällt die West auswärts teils schon besser als zu Hause, genau aus deinen erwähnten Gründen.

Wie du schon sagst, leider wird sich da wenig machen lassen von Vereinsseite, die nicht mehr supporten wollenden Leute werden sich halt auf Grund von Bequemlichkeit, Vergangenheit oder deren Einstellung, doch noch Teil der West sein zu wollen, nicht so schnell vertreiben lassen.

Aber ich könnte mir diesbezüglich Aktionen der West selbst vorstellen, um dieses Problem zu lösen?!

Aha, und was zB. ?

Gemeinsamer Platzsturm auf den Sitz/Stehplatz des Supportunwilligen ? Einschüchtern ?

Oder wie stellst du dir solche Aktionen sonst vor ? Monetär eine gewisse Ablöse zahlen, wenn einer bereit ist sein W-Abo aufzugeben ? Oder ein paar Tetsch'n androhen, wenn er es nicht will ?

Sag, wie deine Vorstellungen dahingehend aussehen. Du willst sie ja "vertreiben" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

punkt 1: dem verein ist es mit ziemlicher sicherheit wurscht, ob auf der west leute stehen, die nicht so supporten wollen wie das die ultras gerne hätten!

punkt 2: schon alleine für worte wie "nicht so schnell vertreiben lassen" und "aktionen von der west" diesbezüglich, kommt mir das kotzen! anscheinend haben gewisse leute noch immer nichts gelernt! die ultras sind nicht rapid und die ultras sind nicht die west-tribüne! jeder kann dort nach seinem gutdünken supporten oder auch nicht! und zwar dann, wenn es ihm passt, punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aha, und was zB. ?

Gemeinsamer Platzsturm auf den Sitz/Stehplatz des Supportunwilligen ? Einschüchtern ?

Oder wie stellst du dir solche Aktionen sonst vor ? Monetär eine gewisse Ablöse zahlen, wenn einer bereit ist sein W-Abo aufzugeben ? Oder ein paar Tetsch'n androhen, wenn er es nicht will ?

Sag, wie deine Vorstellungen dahingehend aussehen. Du willst sie ja "vertreiben" !

Na du bist ein ganz Lustiger. :facepalm:

Auf den Dialog setzen, Junge!

Muss sich ja auch was denken, wenn ihn die Personen daneben dauernd auffordern zu supporten oder jeder bei jedem Spiel Flugzettel bekommt mit der Aufforderung "Voller Support auf der West oder andere Tribüne", oder irgendwas in die Richtung halt...

Hilft es nicht, so schadet es nicht!

Ablöse für ein West-Abo, wer soll das zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Alles klar!

Dann sorry. Ich dachte, du wolltest auf etwas anderes heraus. :)

Dann siehst du die Sache ja ähnlich wie ich. :)

Diese Problematik rund um die Abovergabe soll der BW jetzt auch ausbaden, Punkt. Der Durchschnittsverbraucher wirds nicht spüren, wenn eine gewisse Flukation stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jeder kann dort nach seinem gutdüenken supporten oder auch nicht! und zwar dann, wenn es ihm passt, punkt!

Dann wird aber unsere West früher oder später ein Schatten seiner selbst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

"Unsere West" hats auch mal mit ~500 Mann gegeben die aktiv supportet haben, kaum vorzustellen, oder?

Ob 2000 oder 1800.. wen juckts? Die Spieler werden keinen Unterschied merken, und der internationale Penisvergleich diverser Fanclubs interessiert einen Fußballfan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wort gutdünken gibts, schlags nach...

es gab auch schon vor den ultras support auf der west. auch gar keinen schlechten, wenn es sein hat müssen.

nochmal, jeder der dort mitmachen will, soll das tun. allerdings kann niemandem vorgeschrieben werden, wann er zu supporten hat. das muss mal in das hirn einiger leute rein. wenn dann mal nicht 10 minuten das gleiche lied dahergedudelt wird, wird das der verein und die mannschaft überleben. am lautesten ist der block immer dann, wenn es anlassbezogen einen grund dafür gibt (schirientscheidungen, die mannschaft lässt sich gehen) und nicht, wenn man 10 minuten das gleiche lied durchsingt...und das ist mmn auch gut und richtig so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag