Recommended Posts

Postinho

die halbe stadt ist alles mit grüne front stickern vollpickt.

Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, weil es bald droht lächerlich zu werden.

Was heißt hier bald???

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der seit der aussage vom rudl nicht weiß, ob er lachen, oder sich schämen soll!

Hat aber jetz nix mit dir zu tun narf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ähm einige persönliche Erlebnisse in Wien und im Ausland, mühsam das alles ins ASB zu schreiben.

schwierig, aber dann halt allgemein: du glaubst, die gibts bei fans anderer vereine nicht?

ich finde, rapid ist was das fanpotential angeht, sehr bemerkenswert unterwegs - aber mit begriffen wie "einzigartig", "gibts nur bei uns", "die/das beste(n) in europa/auf der welt" hab ich diesbezüglich ein problem. rest siehe narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig, aber dann halt allgemein: du glaubst, die gibts bei fans anderer vereine nicht?

ich finde, rapid ist was das fanpotential angeht, sehr bemerkenswert unterwegs - aber mit begriffen wie "einzigartig", "gibts nur bei uns", "die/das beste(n) in europa/auf der welt" hab ich diesbezüglich ein problem. rest siehe narya

[andymarekmodus] des gibts nur bei rapid [/andymarekmodus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte.

Danke der meinung bin ich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Seh ich bissi anders.. 14cmx14cm Pickerl, 1500 Stück kosten keine 25 Euro. Und der Mengenrabatt ist bei Pickerln ein absoluter Traum, da zahlst du für die 5 fache Menge nur den dreifachen Preis, wenn überhaupt. Also preislich ists nicht so deftig wie manche hier denken.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso?

angeblich sind viele mitglieder der GF am politischen rechten rand einzuordnen... hab ich mal gehört.

die pickerl sind aber echt auf jedem verkehrsschild und in jeder ubahnstation :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die pickerl sind aber echt auf jedem verkehrsschild und in jeder ubahnstation :lol:

vermutlich wurden die in einer entsprechenden anzahl hergestellt um europa damit zuzupflastern

jetzt muss mans halt in wien verpicken bevor sie schlecht werden.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die halbe stadt ist alles mit grüne front stickern vollpickt.

Unlängst war Neulengbach und Umgebung mit UR Stickern verziert. Auf so geistreichen Stellen wie Orts und Verkehrsschilder. Keine Ahnung, wer da auf Lustig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessante diskussion, hab ich ja vor einiger zeit auch schon mit meinem freund parazitu im fanszenenchannel geführt. und ja ich bin immernoch der meinung, dass euch chorzow mit 1200 mann im gästesektor raussingen würde ;)

bekommt der jetzt den goldenen oli verliehen ?

sensationell :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

interessante diskussion, hab ich ja vor einiger zeit auch schon mit meinem freund parazitu im fanszenenchannel geführt. und ja ich bin immernoch der meinung, dass euch chorzow mit 1200 mann im gästesektor raussingen würde ;)

aus dem hanappi? :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=u26G-Rs5vE0

:busserl: kiss ya mate

Edit: und ja ich habe dieses Video absichtlich gewählt, weil es der beste Auftritt im Hanappi ever war, und Ruch, sollte es je so weit kommen in der EuropaLeague, uns die Eier nuckeln kann :love: schon gar nicht mit 1200 Mann, das ist nicht mal die halbe Ost.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag