el-capitane Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) die halbe stadt ist alles mit grüne front stickern vollpickt. Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte. bearbeitet 18. Mai 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. Mai 2011 Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, weil es bald droht lächerlich zu werden. Was heißt hier bald??? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der seit der aussage vom rudl nicht weiß, ob er lachen, oder sich schämen soll! Hat aber jetz nix mit dir zu tun narf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2011 ähm einige persönliche Erlebnisse in Wien und im Ausland, mühsam das alles ins ASB zu schreiben. schwierig, aber dann halt allgemein: du glaubst, die gibts bei fans anderer vereine nicht? ich finde, rapid ist was das fanpotential angeht, sehr bemerkenswert unterwegs - aber mit begriffen wie "einzigartig", "gibts nur bei uns", "die/das beste(n) in europa/auf der welt" hab ich diesbezüglich ein problem. rest siehe narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2011 schwierig, aber dann halt allgemein: du glaubst, die gibts bei fans anderer vereine nicht? ich finde, rapid ist was das fanpotential angeht, sehr bemerkenswert unterwegs - aber mit begriffen wie "einzigartig", "gibts nur bei uns", "die/das beste(n) in europa/auf der welt" hab ich diesbezüglich ein problem. rest siehe narya [andymarekmodus] des gibts nur bei rapid [/andymarekmodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte. Danke der meinung bin ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2011 Danke der meinung bin ich auch ! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 fassen wir es so zusammen ... wir sind extrem leiwand aber das sind viele andere auf der welt natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte. Seh ich bissi anders.. 14cmx14cm Pickerl, 1500 Stück kosten keine 25 Euro. Und der Mengenrabatt ist bei Pickerln ein absoluter Traum, da zahlst du für die 5 fache Menge nur den dreifachen Preis, wenn überhaupt. Also preislich ists nicht so deftig wie manche hier denken. bearbeitet 18. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2011 fassen wir es so zusammen ... wir sind extrem leiwand aber das sind viele andere auf der welt natürlich auch kann man so stehenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Wieso? angeblich sind viele mitglieder der GF am politischen rechten rand einzuordnen... hab ich mal gehört. die pickerl sind aber echt auf jedem verkehrsschild und in jeder ubahnstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2011 die pickerl sind aber echt auf jedem verkehrsschild und in jeder ubahnstation vermutlich wurden die in einer entsprechenden anzahl hergestellt um europa damit zuzupflastern jetzt muss mans halt in wien verpicken bevor sie schlecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 jetzt muss mans halt in wien verpicken bevor sie schlecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 die halbe stadt ist alles mit grüne front stickern vollpickt. Unlängst war Neulengbach und Umgebung mit UR Stickern verziert. Auf so geistreichen Stellen wie Orts und Verkehrsschilder. Keine Ahnung, wer da auf Lustig gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 interessante diskussion, hab ich ja vor einiger zeit auch schon mit meinem freund parazitu im fanszenenchannel geführt. und ja ich bin immernoch der meinung, dass euch chorzow mit 1200 mann im gästesektor raussingen würde bekommt der jetzt den goldenen oli verliehen ? sensationell :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) interessante diskussion, hab ich ja vor einiger zeit auch schon mit meinem freund parazitu im fanszenenchannel geführt. und ja ich bin immernoch der meinung, dass euch chorzow mit 1200 mann im gästesektor raussingen würde aus dem hanappi? http://www.youtube.com/watch?v=u26G-Rs5vE0 kiss ya mate Edit: und ja ich habe dieses Video absichtlich gewählt, weil es der beste Auftritt im Hanappi ever war, und Ruch, sollte es je so weit kommen in der EuropaLeague, uns die Eier nuckeln kann schon gar nicht mit 1200 Mann, das ist nicht mal die halbe Ost. bearbeitet 18. Mai 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts