Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 bitte was ist bei rapid extrem? ähm einige persönliche Erlebnisse in Wien und im Ausland, mühsam das alles ins ASB zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. Mai 2011 parazitu hat aber zu einem großteil recht und dass kann eig keiner der das objektiv betrachtet abstreiten, dafür hat Rapid eine zu große Fanbindung und einen zu großen identifikationsfaktor. und wie ich schon gesagt hab. Für eine Fußballnation wie Österreich so einen Verein zu haben, sowasgibts weltweit kaum. Wenn mans in absoulten Zahlen betrachtet kann man natürlich alles zerreißen, aber man muss es halt mal neutral von der Distanz sehen. Und wie extrem das bei Rapid ist, merkt man auch wenn man mal in Wien lebt. Man glaubt es eig vorher nicht so... na dann fahr mal nach serbien runter und schau dir partizan und roter stern an,ein land mit in etwa genausovielen einwohnern und eine stadt mit weniger einwohnern als wien beide vereine international mehr oder weniger nicht präsent,beide spielen in einer mit österreich vergleichbaren pimpalliga,die einzigen highlights sind wenn sie mit piräus oder paok international ausrücken oder darf man die auch nicht als vergleich heranziehen weil serben von haus aus euphorischer sind ? lustig find ich auch dass du geschrieben hast dass ich mit meiner liste einpacken kann,auf der ist immerhin nürnberg draufgestanden,als ich die damals live gesehen habe,in der 2.liga das war glaub ich 08,hat mir das schon getaugt was die für stimmung gemacht haben,noch dazu in dem stadion mit laufbahn und dieser komischen position des fanblocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 na dann fahr mal nach serbien runter und schau dir partizan und roter stern an,ein land mit in etwa genausovielen einwohnern und eine stadt mit weniger einwohnern als wien dann erkenne das es einen unterschied gibt zwischen Weltweit kaum und weltweit nicht. ich kann dir über Nürnberg wohl genauso viel gutes wie schlechtes aufzählen, dass sind immer subjektive eindrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2011 Glaubt man hier ernsthaft, dass es nur bei Rapid den "harten Kern" gibt, der selbst dann bleibt wenn der Verein absteigt? Hat hier jemand die Leidensgeschichte der richtigen Salzburger verfolgt? Und das ist nur ein Beispiel von Dutzenden - alleine in Europa! Noch dazu in wesentlich kleineren Städten, mit weniger Einwohnern und "schlechteren" Ligen. Dennoch ist das, was Rapid an Fans aufbieten kann, enorm - das sollte man nicht anzweifeln. Und ich spreche dabei von den Leuten, die wohl im Falle des Abstiegs noch eine Lanze für den Verein brechen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) dann erkenne das es einen unterschied gibt zwischen Weltweit kaum und weltweit nicht. ich kann dir über Nürnberg wohl genauso viel gutes wie schlechtes aufzählen, dass sind immer subjektive eindrücke. naja wenn ich weltweit kaum schreibe und schon im "nachbarland" etwas südlich herrschen die selben wenn nicht sogar "ärgere" zustände dann klingt das ein bißchen lächerlich nein,subjektive eindrücke sind jene welche manche wenige user hier von sich geben wenn sie glauben sowas wie rapidfans vom mentalita style gibt es weltweit kaum und in wien ist das alles sehr extrem bearbeitet 18. Mai 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 ihr spielts eigentlich bis vor 2,3 runden um die meisterschaft oder die internationalen plätze mit und man kann sich schon länger anhören dass die stimmung nicht mehr so gut ist weil die luft draussen ist Was für ein Nonsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 naja wenn ich weltweit kaum schreibe und schon im "nachbarland" etwas südlich herrschen die selben wenn nicht sogar "ärgere" zustände dann klingt das ein bißchen lächerlich nein,subjektive eindrücke sind jene welche manche wenige user hier von sich geben wenn sie glauben sowas wie rapidfans vom mentalita style gibt es weltweit kaum und in wien ist das alles sehr extrem auch ein Zitat: "Nachbarland" gehört grundsätzlich gesehen zur Welt. und les das was geschrieben wurde und interpretiere nicht rein, was nicht dasteht. Vielleicht willst du es aber auch genau so verstehen, wa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2011 auch ein Zitat: "Nachbarland" gehört grundsätzlich gesehen zur Welt. und les das was geschrieben wurde und interpretiere nicht rein, was nicht dasteht. Vielleicht willst du es aber auch genau so verstehen, wa? Er hat geschrieben, dass wenn schon im "Nachbarland" einige Vereine zu finden sind, wird es auf der welt sicher nicht "kaum" Vereine mit einer ähnlichen Fanbasis geben. Und da hat er wohl recht, wenn lt. Parazitu schon weltweit "kaum" vergleichbare Vereine existieren und dann bereits im Umkreis ein paar zu finden sind, sollte man sich fragen, ob man mit "kaum" den richtigen Ausdruck gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. Mai 2011 Er hat geschrieben, dass wenn schon im "Nachbarland" einige Vereine zu finden sind, wird es auf der welt sicher nicht "kaum" Vereine mit einer ähnlichen Fanbasis geben. Und da hat er wohl recht, wenn lt. Parazitu schon weltweit "kaum" vergleichbare Vereine existieren und dann bereits im Umkreis ein paar zu finden sind, sollte man sich fragen, ob man mit "kaum" den richtigen Ausdruck gefunden hat. danke,genau das war es was ich gemeint habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 Er hat geschrieben, dass wenn schon im "Nachbarland" einige Vereine zu finden sind, wird es auf der welt sicher nicht "kaum" Vereine mit einer ähnlichen Fanbasis geben. Und da hat er wohl recht, wenn lt. Parazitu schon weltweit "kaum" vergleichbare Vereine existieren und dann bereits im Umkreis ein paar zu finden sind, sollte man sich fragen, ob man mit "kaum" den richtigen Ausdruck gefunden hat. Definier mir das wort einige, genannt wurden genau zwei, wobei ich einen tiefer ansiedeln würde, ja subjektiv, wie übrigens die ganze Diskussion nur so läuft. Ja kaum ist der richtige ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. Mai 2011 Definier mir das wort einige, genannt wurden genau zwei, wobei ich einen tiefer ansiedeln würde, ja subjektiv, wie übrigens die ganze Diskussion nur so läuft. Ja kaum ist der richtige ausdruck. heast was willst du denn nicht noch alles wissen,dreh es dir doch wie du willst es gibt in europa 30 vereine die es vom ultra mentalita style mit euch aufnehmen können,manche wie om,posen,roter stern und noch ein paar andere stecken euch mit links ein ich hab es dir eh schon ein paar seiten vorher vereine aufgezählt,damit ist für mich jetzt die diskussion erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2011 Zum Glück habe ich nicht in jede Fanszene einen guten Einblick, aber den braucht es gar nicht. Aus dem Stehgreif fallen mir wohl sämtliche Warschauer-Klubs (auch Unterliga) ein, von denen teilweise keiner auch nur ansatzweise auf internationaler Ebene spielt, dennoch verfolgen sie ihre Mannschaft überall hin, unter beinahe allen Umständen. Dynamo Minsk ist ebenso ein Kandidat.. Der Name wird Dir nichts sagen, und trotzdem haben sie ebenso treue Anhänger wie unsere Rapid. Alles was ich damit sagen will, ist dass ihr maßlos übertreibt. Ja, man kann absolut stolz sein auf unsere Fans, die auch auf internationaler Ebene wohl überall mitspielen können. Ja, es gibt weltweit seht viele Teams wo es ähnlich oder stärker ausgeprägt ist. Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, weil es bald droht lächerlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2011 Zum Glück habe ich nicht in jede Fanszene einen guten Einblick, aber den braucht es gar nicht. Aus dem Stehgreif fallen mir wohl sämtliche Warschauer-Klubs (auch Unterliga) ein, von denen teilweise keiner auch nur ansatzweise auf internationaler Ebene spielt, dennoch verfolgen sie ihre Mannschaft überall hin, unter beinahe allen Umständen. Dynamo Minsk ist ebenso ein Kandidat.. Der Name wird Dir nichts sagen, und trotzdem haben sie ebenso treue Anhänger wie unsere Rapid. Alles was ich damit sagen will, ist dass ihr maßlos übertreibt. Ja, man kann absolut stolz sein auf unsere Fans, die auch auf internationaler Ebene wohl überall mitspielen können. Ja, es gibt weltweit seht viele Teams wo es ähnlich oder stärker ausgeprägt ist. Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, weil es bald droht lächerlich zu werden. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) die halbe stadt ist alles mit grüne front stickern vollpickt. Ich habe zwar vo jedem fanclub respekt weils einfach ein riesen zeit und geldaufwand ist aber die grüne front typen sind wirklich das aller letzte. bearbeitet 18. Mai 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. Mai 2011 Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus, weil es bald droht lächerlich zu werden. Was heißt hier bald??? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der seit der aussage vom rudl nicht weiß, ob er lachen, oder sich schämen soll! Hat aber jetz nix mit dir zu tun narf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts