Recommended Posts

Superstar

Sollte das stimmen und die beiden Fetzen tatsächlich aufgetaucht sein, dann glaube ich, dass das am Ende sogar eine sehr positive Geschichte gewesen ist. Diesen Fehler werden die Gruppe und alle Beteiligten niemals wieder machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
drara schrieb vor 6 Minuten:

Das hört sich für mich genau so an, wie’s „fix“ war, dass Arnautovic zu Rapid kommt.

Woher die plötzlichen Infos? Das KI Foto von OF wirds ja nicht sein.

Du kannst mir glauben dass es so ist. Bin der größte Hurensohn wenn ich bei dem Thema lügen würde und mich soll der Blitz beim Scheißen treffen wenn ich hier Lügen verbreite.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, baeckerbua said:

Jetzt musst aber Kontext geben. 

Sind Wrangler Jeans nicht eher klassischer/enger gschnitten? Bitte nicht kreuzigen wenn ich falsch liege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zeneize schrieb vor 2 Minuten:

Lern du erstmal die korrekte Grammatik. Fetzen zurückerobern (hier gab es schlichtweg nichts zum erobern weil feiger Einbruch nach Zirkusräderart) gilt. Sieh dir die Beispiele in der Geschichte der Bewegung an.

Du weißt schon, dass das ein austrianer ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Sind Wrangler Jeans nicht eher klassischer/enger gschnitten? Bitte nicht kreuzigen wenn ich falsch liege :D

Also ich trag nur Straight Leg bis leicht Baggy … hab Oberschenkel wie ein Bergbauern Knecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag