Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Personalisierte Tickets sind kein grosser Aufwand und verlängern die Einlasskontrolle (siehe Italien) nicht relevant. Was soll da groß dauern wenn ich zum Ticket meinen Ausweis dazu herzeige? Nur bringen tut es halt relativ wenig. 

Das Mühsame ist halt die Ticketweitergabe bei Ausfällen oder wenn man Karten sucht (wie oft genug hier im ASB passiert). Das steht in keiner Relation, hatten wir eh auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten:

Das mit dem ersten Teil war e aufgelegt. Mich würde eher interessieren wie deine Meinung zum zweiten teil meines Postings ist? Wissen diese Leute, was sie dem Verein antun. Den sie angeblich Lieben?

Frag das lieber mal die Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Reini0066 schrieb vor 19 Stunden:

jetzt hört mir auf mit den "ach so armen Fußballfans",die von der Polizei geknüppelt wurden.
Umsonst greift die Polizei nicht ein. Aber dann immer die Opferkarte spielen mit übertriebene Polizeigewalt.
Zum kotzen! Wer Unsinn produziert sollte soviel sein und dafür einstehen.

Leider wird es immer wieder auch dabei Unschuldige treffen. Aber wer der Gruppe so nahe steht, der ist selbst schuld, wenn er kassiert.

Da sind wieder einige Experten anwesend die der Polizei 100% Unfehlbarkeit zuschreiben. Die greifen oft genug umsonst ein. Manche von euch verbringen tatsächlich zu viel Zeit im Internet und zu wenig im echten Leben. Alleine in den letzten 3 Monaten gab es unzählige Videos zu eskalierender ungerechtfertigter Polizeigewalt gegen Fußballfans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Abo + Mitgliedschaft kann auch draufgeladen werden. 
LLM bekommen einen goldenen Mikrochip.

ASB-Livethreads direkt in die Augen gestreamed bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Was soll dir ein Name auf einem Ticket bringen? Das hatten wir doch auch schon und es hat nichts verändert.

Ist ein Aufwand der nichts bringt und nur Geld kostet. Wer zahlt das? Der Verein? 

Naja die Strafen von 150.000€ von der BL sind ja auch nicht grad a Bemmerl für Rapid

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

ASB-Livethreads direkt in die Augen gestreamed bitte

Direkt ins Ohr gesprochen :davinci:

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

Das Mühsame ist halt die Ticketweitergabe bei Ausfällen oder wenn man Karten sucht (wie oft genug hier im ASB passiert). Das steht in keiner Relation, hatten wir eh auch schon

Ja aber die Weitergabe ist ja heutzutage eine Sache von 3 Klicks. Wie gesagt, funktioniert in Italien seit Jahren mehr oder weniger gut. Nur bringt das ganze halt wenig bis nix und ist deshalb den Aufwand nicht wert weshalb ich es auch als sinnlos erachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Naja die Strafen von 150.000€ von der BL sind ja auch nicht grad a Bemmerl für Rapid

Das ist fast ein siebenundzwanzigstel Gulliksen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Da sind wieder einige Experten anwesend die der Polizei 100% Unfehlbarkeit zuschreiben. Die greifen oft genug umsonst ein. Manche von euch verbringen tatsächlich zu viel Zeit im Internet und zu wenig im echten Leben. Alleine in den letzten 3 Monaten gab es unzählige Videos zu eskalierender ungerechtfertigter Polizeigewalt gegen Fußballfans. 

Frag mal nach bei Hertha BSC und wie das so war gegen Schalke. Klar anderes Land. Unschuldslämmer sind die aber auch bei uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man weiß wie das Strafensystem der BL funktioniert dann ist es eigentlich halb so wild. Das ist ja per se kein verlorenes Geld sondern kommt in den Sicherheitstopf. Aus diesem können sich die Vereine einen großen Teil zurück holen wenn sie in Themen investieren die der Sicherheit im Stadion dienen. Auch hier kommt es in regelmäßigen Absränsen zu Kosten aufgrund neuer Technik, renovierung oder Neuanschaffungen. Absprerrungen, Kameras, Netze und sogar Workshops können damit abgerechnet werden.

Wacker Innsbruck war damals sehr geschickt darin und welcher Verein war mal wieder Unterirdisch unterwegs? Natürlich Unserer :lol:

Bis heute wird darüber geschwiegen was wir uns da wieder zurück holen. Bzw welche Projekte wir bezüglich Stadionsicherheit umsetzen wollen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Aber wie du sagst, bei Dialog und Selbstreinigung sind wir mittlerweile länger vorbei.

Ich würde nicht sagen vorbei, denn es kann nie schlecht sein, wenn man miteinander redet und die Anliegen der Gegenseite versucht zu verstehen. Es darf aber keine Einbahnstraße sein, in der der Verein die Wünsche in vielen Bereichen versucht zu erfüllen, aber dann umgekehrt manche Wünsche mit Füßen getreten werden. Wenn Gewisse Vorgänge immer wieder passieren, obwohl Sanktionen gab und die nächsten unmittelbar bevorstehen, wird man halt als Verein irgendwann etwas anderes zusätzlich versuchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man weiß wie das Strafensystem der BL funktioniert dann ist es eigentlich halb so wild. Das ist ja per se kein verlorene Geld sondern kommt in den Sicherheitstopf. Aus diesem können sich die Vereine einen großen Tein zurück holen wenn sie in Themen investieren die der Sicherheit im Stadion dienen. Absprerrungen, Kameras, Netze und sogar Workshops können damit abgerechnet werden.

Wacker Innsbruck war damals sehr geschickt darin und welcher Verein war mal wieder Unterirdisch unterwegs? Natürlich Unserer :lol:

Bis heute wird darüber geschwiegen was wir uns da wieder zurück holen. Bzw welche Projekte wir bezüglich Stadio sicherheit umsetzen wollen.

Interessant, wusste ich so nicht. Dann sollte sich unser Verein auch da besser aufstellen, wenn du in der heuten Zeit oben mitspielen willst musst du auf allen Ebenen professionell arbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 12 Stunden:

es wäre halt fein, wenn man dem Diskussionsstrang folgen würde und nicht vom Hundertsten ins Tausendste abdriften würde weil es einem entweder gerade passt oder man einfach der eherne Ritter ist der zur Verteidigung von Hirnederln ausrücken muss.

Deine Worte waren:

Solange die Medien 10000 Artikel über Skandale und Ausschreitungen schreiben aber Wiener helfen Wienern oder Schwoaze helfen nichtmal beiläufig erwähnt wird, dann weiß man, dass der Journalismus Tot ist und der Clickbait Schmierfink nun auf unbestimmte Zeit herrscht. 

Ich habe geschrieben dass im Kurier jedenfalls ein Artikel war. 

1 Artikel > nicht mal beiläufig erwähnt.

Darauf hast du mit einer Litanei geantwortet wo du dann Sachen nachschiebst, die davor nie Teil des Diskurses waren. Also ja, du hast vermutlich einen Verfolger. 

Wenn du genau liest dann siehst du dass ich nur auf andere posts antworte. Wo mache ich damit denn neue Themen auf wenn ich auf die Beiträge anderer antworte? Lesekompetenz Nicht Genügend. Setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag