Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wenn die Konsequenz Geisterspiele bis Saisonende sind, wird Katzer nicht zugeben, dass die Unzufriedenheit der Fans an den blatanten Missständen im Verein festzumachen ist.

"So nicht!" heißt es zuerst von zahlenden Vereinsmitgliedern und Fans ggü. der Performance am Feld, danach - und nur dann - darf irgendwer im Verein den Fans ggü. den Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Rapid im unteren Playoff landen wird erst nächste Saison Auswärts Fansperre gegen Austria, Salzburg, Sturm & LASK. 

Es geht um Heimblocksperren - RB könnte im übernächsten Heimspiel schon schlagend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ich verteidige gar nix, war ja sozusagen fast mitten drin in dem ganzen Dilemma. Aber meine Aussage ist so korrekt und auch Rapid hat das schon lernen müssen in solchen Fällen Verantwortung zu übernehmen, diesmal halt auch der FAK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Dann muss ich meinen Kommentar zurückziehen, habe ich falsch interpretiert. my bad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
dingo schrieb Gerade eben:

Es geht um Heimblocksperren - RB könnte im übernächsten Heimspiel schon schlagend werden

Ist doch eh schon komplett wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Die Idiotenquote ist in Ö überall ca. gleich hoch. Wenn man viele Fans ins Stadion bringt dann hat man auch tendenziell dazu mehr Idioten. 

Es hat ja geheißen "Top Spiele Sperre". 

So Top können die ja nicht sein wenn wir da mitspielen dürfen.

Einspruch: Sturm, Austria, LASK haben auch sehr aktive Szenen und bringen viele Menschen dazu, organisierten support zu machen. Allerdings mit deutlich weniger Eskalation als im Westen Wiens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

Tja dann müsst mal wieder so ein Kessel vom Laaer Berg her und Leibesvisitationen durchgeführt werden. Gäb aber vermutlich wieder einen mords AUfschrei dann, wie die Exekutive nur sowas machen kann.

Zurecht, Stadionkontrollen werden bitte nicht auf Kosten der Allgemeinheit auf die Polizei übertragen. Ich mein, oida..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dornacher schrieb vor 2 Minuten:

Einspruch: Sturm, Austria, LASK haben auch sehr aktive Szenen und bringen viele Menschen dazu, organisierten support zu machen. Allerdings mit deutlich weniger Eskalation als im Westen Wiens...

Jeder hat seine Probleme. Den einen verknackens die Szeneleute, die anderen verbrennen Anti Rassistische Fetzen und beweisen politische Gesinnung. 

Und die Lask Szene ist hald irgendwas, sorry :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn die Konsequenz Geisterspiele bis Saisonende sind, wird Katzer nicht zugeben, dass die Unzufriedenheit der Fans an den blatanten Missständen im Verein festzumachen ist.

"So nicht!" heißt es zuerst von zahlenden Vereinsmitgliedern und Fans ggü. der Performance am Feld, danach - und nur dann - darf irgendwer im Verein den Fans ggü. den Mund aufmachen.

Das ist deine rechtfertigung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mari87 schrieb vor einer Stunde:

Mindestens so speziell wie die Böller ist dieser hochnotpeinliche Überbietungswettbewerb, was man nicht jetzt alles mit den betreffenden Fans machen müsste. Mindestens vierteilen. Gekrönt davon, dass Leute hier ernsthaft kundtun, sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!)

Niemals würde ich mich schämen Rapider zu sein!

Trotzdem kann ich mich für andere im Sektor schämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dornacher schrieb vor 2 Minuten:

image.png

1 sekunde dafür gebraucht und das wird nicht das einzige beispiel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag