Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Toys, Lutscher, …. schön, dass du dich gleich entlarvst. Dieser Jargon in euren Tags ist sogar für mich als Bub in den 30igern unerträglich. Leider verläuft dieser Slang mittlerweile auch in Ansätzen szeneübergreifend. Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? 2? welche wäre das neben unserer? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: 2? welche wäre das neben unserer? Die Friedhofstribüne vom Sportklub dürfte ganz gut sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: 2? welche wäre das neben unserer? Wiener Sportklub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Flo1312 schrieb vor 6 Minuten: Die Friedhofstribüne vom Sportklub dürfte ganz gut sein der war aufgelegt ich konnte nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? Ich hab mich einzig auf den Slang bezogen Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts