grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht einfach mal Komplett fern bleiben. In der COVID Zeit waren wir wohl am besten in den letzten Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 34 Minuten: die Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt Das ist halt der Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also wer nach wochenlangem Abstiegskick und absoluter Arbeitsverweigerung noch die Spieler in Schutz nimmt ist echt mehr Gift für den Verein als es jede Aktion im Block sein kann. Man sollte mal die Augen nach Frankreich richten, wo der Trainer von Nizza von der Szene nicht berührt wurde aber der Mannschaft mal Hand angelegt wurde. Die Mannschaft versteckt sich gerne hinter selbstkritischen Interviews und dem Trainer (der muss meistens als erster gehen). Bei dem was unsere Herren gekostet haben und auch laufend kosten darf man mehr erwarten als Hundskick und 90 Minuten spazieren gehen. Meine persönliche Meinung ist, dass die Spieler generell und auch speziell bei uns viel zu glimpflich davon kommen. Man möge da an Schalke (da rennt der Uth) denken. Mir kommt es vor als hätten Spieler die Narrenfreiheit und nicht der Block. Und wenn ich dann die Bruderküsse von einigen Normaltribünengeher hier lese finde ich es sehr schade. Ja wir kommen da nur gemeinsam Raus, gemeinsam als Fans mal ein Statement setzen und uns nicht gegenseitig in den Rücken fallen. Eigentlich traurig das die mentale Gesundheit von ausländischen Söldnern die eh in 2 Jahren wieder weg sind bei manchen mehr wert ist als das tägliche Leben der Menschen die Dekaden lang neben ihnen im Stadion stehen. bearbeitet vor 8 Stunden von SCRBasti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde die BW-Reaktionen total verständlich, alle. Aber Böller sind ein absolutes No-Go, man denke nur an Georg Koch… Für mich sind Leute, die so etwas machen, auf dem gleichen Niveau wie Violas. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Ich stehe im Block West, zwar etwas außerhalb, supporte aber ziemlich laut. Bin durchaus kritisch mit vielen Aspekten der Ultras (FCN, Ferenc, pana, ausgesperrte, Böller, übermäßige Einflussnahme....) In der aktuellen Saison, haben sie aber die Mannschaft sehr stark supportet, auch in den vielen Spielen wo absolut nichts von den Spielern gekommen ist. Es hat gestern öfters gekracht, es gab Schlägereien, und durchaus die Möglichkeit eines Platzsturms. Dieses für den Verein katastrophale Szenario wurde von der Szene verhindert. Das muss man ihnen schon positiv anrechnen. Diese wehleidigkeit, dass die Herren Millionäre bei Pfiffen oder zu wenig Support nicht mehr spielen können und "gebrochen" wären. Wtf. Mein emotionales ich hätte auch eine totale Eskalation verstanden. Bin aber heute sehr froh, dass dies vermieden werden konnte. sehe ich auch so. Rund um mich im BW waren einige Rufe und Forderungen, die Spieler auch so mal härter anzugehen, also wenn wir am Do wieder so eine Unleistung sehen kann ich mir einen Platzsturm schon vorstellen, so negativ war die Stimmung sehr sehr selten, und die Spieler-Söldner sind einem so fremd wie noch nie. Ich bin absolut gegen sowas, aber die Wut kann ich zumindest verstehen und fühl ich auch. Wir sind in Wahrheit seit dem neuen Stadion NUR in der Krise, unterbrochen durch die Corona Vizemeister die keiner im Stadion erleben konnte. Irgendwann reichts halt auch. Und ja, vielleicht hätten wir ohne den Protest noch ein X gegen Ried geholt, aber irgendwann scheiß ich auch drauf und will diese Leute nur noch weghaben, die momentan am Ruder sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Striezi schrieb vor 55 Minuten: Dein Heimatverein hat aber vermutlich auch nicht das zweitgrößte Etat und ist mit Abstand der größte Verein in der Liga. Und all zu viel Geld werden die Zuseher auch nicht in deinen Heimatverein investieren bzw. bereits seit Jahren investiert haben. Investiert? Was denn? Also bei meinem unterklassigen Club ist der Mitgliedsbeitrag, gleich hoch wie bei Rapid, viele, wie auch ich, zahlen freiwillig das Doppelte. Nur der Eintritt ist billiger. Es pfeifft aber niemand eigene Mannschaft aus. Man kennt und respektiert sich nämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: sehe ich auch so. Rund um mich im BW waren einige Rufe und Forderungen, die Spieler auch so mal härter anzugehen, also wenn wir am Do wieder so eine Unleistung sehen kann ich mir einen Platzsturm schon vorstellen, so negativ war die Stimmung sehr sehr selten, und die Spieler-Söldner sind einem so fremd wie noch nie. Ich bin absolut gegen sowas, aber die Wut kann ich zumindest verstehen und fühl ich auch. Wir sind in Wahrheit seit dem neuen Stadion NUR in der Krise, unterbrochen durch die Corona Vizemeister die keiner im Stadion erleben konnte. Irgendwann reichts halt auch. Und ja, vielleicht hätten wir ohne den Protest noch ein X gegen Ried geholt, aber irgendwann scheiß ich auch drauf und will diese Leute nur noch weghaben, die momentan am Ruder sind. Eine Eskalation am Donnerstag wäre halt der absolute worst case. Wir sind im EC noch auf Bewährung. Und bei einem Platzsturm kennt die UEFA keine Gnade. Das würde uns viele Millionen kosten. Eine hohe Geldstrafe und etliche geisterspiele. Ich hoffe dessen sind sich alle bewusst. Egal wie katastrophal die Leistung am Donnerstag wird. Wir müssen das emotionslos ertragen. Soweit haben wir es mittlerweile gebracht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 7 Stunden Wie peinlich sind eigentlich diese Trillerpfeifen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Investiert? Was denn? Also bei meinem unterklassigen Club ist der Mitgliedsbeitrag, gleich hoch wie bei Rapid, viele, wie auch ich, zahlen freiwillig das Doppelte. Nur der Eintritt ist billiger. Es pfeifft aber niemand eigene Mannschaft aus. Man kennt und respektiert sich nämlich. Du fliegst also unterklassig jedes Jahr 5 mal weg inklusive Hotel und Verpflegung, die Auswärtspartien sind dann auch 10h Zug oder Bus fahren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Mein Heimatverein ist dreimal hintereinander abgestiegen. Ich seh mirs trotzdem fast jedes WE an und wär nicht einmsl auf die Idee gekommen, die Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt, auszupfeifen. Aber in der Anonymität der Mssse, glauben sich viele im Recht für jede Gemeinheit. Ist eh keine schlechte Einstellung Aber den Leuten die pfeifen ein beschissenes Leben nachzusagen ist besser als pfeifen selbst? Ich finde die Leute, welche die Mannschaft daheim und auswärts durchgehend über Jahre hinweg unterstützen und mit ihrem Geld einen Teil der spielergehälter bezahlen haben das Recht zu pfeifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Fand die Reaktionen gestern absolut gerechtfertigt und gut. Böller hättens lassen sollen, aber nagut. Dass jetzt die Stimmung immer schlechter wird und der Support in die andere Richtung kippt ist nur logisch. Schauts euch die Ergebnisse der letzten Spiele an, das ist inakzeptabel. Jetzt kommen wieder Kommentare mit „schlechte Phasen sind normal und zu erwarten“ jo na eh, die hatten wir aber davor schon zwischendurch und das jetzt ist dich keine Phase mehr, sondern Dauerzustand. Wir sind nur noch nicht komplett abgeschlagen weil die anderen Teams auch oasch sind, wir schaffens halt mit Bravour noch beschissener zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bei den beiden Böllern hats mich dermaßen gerissen gestern (bin im 14er). Das ist absolut unnötig, bringt niemandem was und ist extrem gefährlich. Zumindest einer der Böller ist unten bei den WCs der Lords explodiert. Wenn ich mir vorstelle, wie schnell da unschuldige zum Handkuss kommen... Alles andere (Pfeifen, Rücken zuwenden, hämisches Gejubel bei gelungenen Pässen etc.) stütze ich absolut und verstehe jeden im Block. Man hat an nicht nur einer Schlägerei in der Pause gesehen, dass da die Zündschnur von einigen sehr kurz mittlerweile ist. In Anbetracht dessen bin ich froh, dass nicht mehr in Richtung Platzsturm etc. passiert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Eine Eskalation am Donnerstag wäre halt der absolute worst case. Wir sind im EC noch auf Bewährung. Und bei einem Platzsturm kennt die UEFA keine Gnade. Das würde uns viele Millionen kosten. Eine hohe Geldstrafe und etliche geisterspiele. Ich hoffe dessen sind sich alle bewusst. Egal wie katastrophal die Leistung am Donnerstag wird. Wir müssen das emotionslos ertragen. Soweit haben wir es mittlerweile gebracht. Ich weiß, aber ausschließen würde ich gar nichts mehr. Wenn da jetzt ein lustloser Auftritt folgt dann wirds einigen die Sicherungen raushauen, und auf die Konsequenzen wird dann geschissen. Btw eigentlich hätte die Bewährung ja eh schon schlagend werden müssen, nach der Pyro letztens, aber komischerweise kam von der UEFA nichts Oberbayer schrieb vor 2 Minuten: Bei den beiden Böllern hats mich dermaßen gerissen gestern (bin im 14er). Das ist absolut unnötig, bringt niemandem was und ist extrem gefährlich. Zumindest einer der Böller ist unten bei den WCs der Lords explodiert. Wenn ich mir vorstelle, wie schnell da unschuldige zum Handkuss kommen... Alles andere (Pfeifen, Rücken zuwenden, hämisches Gejubel bei gelungenen Pässen etc.) stütze ich absolut und verstehe jeden im Block. Man hat an nicht nur einer Schlägerei in der Pause gesehen, dass da die Zündschnur von einigen sehr kurz mittlerweile ist. In Anbetracht dessen bin ich froh, dass nicht mehr in Richtung Platzsturm etc. passiert ist. Die Böller haben auch ein paar Leute verletzt, zumindest haben sich einige die dort standen den Schädel gehalten und sind raus, auch Rapid Mitarbeiter... Sowas ist einfach oasch, auch wenn du nicht direkt dort stehst sondern 5 Meter weiter kann dich das verletzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Mein Heimatverein ist dreimal hintereinander abgestiegen. Ich seh mirs trotzdem fast jedes WE an und wär nicht einmsl auf die Idee gekommen, die Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt, auszupfeifen. Aber in der Anonymität der Mssse, glauben sich viele im Recht für jede Gemeinheit. Wenn die 90 Minuten rennen, Gras fressen und am Ende jedes Trikot dreckig ist, pfeift keiner im Stadion, egal ob wir 0:3 gegen irgendwen verlieren. Das machen sie aber nicht und dafür gibt es die Pfiffe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden VinoVeritas28 schrieb vor 15 Stunden: War die letzten Jahre auf jedem Heimspiel. Ich brauche eine Pause und werde das Geld lieber in eine Domina meiner Wahl investieren. Ist irgendwie geiler. Niemand demütigt so wie Rapid 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts