drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Sei mir nicht bös, aber dank des Block Wests ists die Stimmung in den letzten Wochen nicht schon früher gekippt. Da gab es schon weit aus mehr Pfiffe vom restlichen Stadion. Dass die Situation jetzt so kommt wie sie ist, war abzusehen. Der Block West ist aber mit Sicherheit nicht daran schuld. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Böller fürn oasch, Trillerpfeifen (wtf?) fürn oasch. Dass man endlich die Pappn aufmacht, ohne gleich einen Vip Sturm zu machen Und ich bin weiterhin der Meinung, dass bei Rapid erst wirklich ein Umdenken stattfindet, wenn die Zuseher massiv ausbleiben. Aber bis dahin wirds noch 1-2 Saisonen dauern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Böller scheiße. Aber ansonsten vollkommen richtige Reaktion. Es reicht einfach. Erst ab dem 1 zu 2 hat man wieder begonnen alles reinzuwerfen. Das hat verdammt nocheinmal von Beginn weg zu passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Reaktion fand ich gut, Böller allerdings doof, denke aber nicht, dass der Block die gutiert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden positive energie waere sinnvoller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten: Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Niemand hält die Leute davon ab, die Mannschaft zu unterstützen Grade heute hättest einfach was anstimmen können, es war jedem komplett blunzn. Aber man sieht und hört dann eben, wie gut die Stimmung is, wenn kein Vorsänger antreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: positive energie waere sinnvoller gewesen. haben sie sich nicht verdient, gabs genug die letzten jahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: positive energie waere sinnvoller gewesen. Das hat man jetzt 1 Jahr lang probiert. Hat extrem gut funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: positive energie waere sinnvoller gewesen. So wie das ganze Jahr bis jetzt? Oder die Jahre davor, wo man nur mehr um Platz 4 und 5 herumgondelt? Irgendwann rechts halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Stimmt, ich finde, jeder im BW muss sich 20 Kisten Rapid-Sodas kaufen und nach einer Schmach nach der anderen zu 100% positiv zeigen, nachdem auch trotz Oaschleistungen davor die West eigentlich immer aufbauend den Jungs gegenüber war. Verstehens ein paar Leute hier nicht? Die Jungs am Platz vertreten uns, verdienen sich dumm und deppat, wer soll uns verbieten, auch zu extremeren Mitteln zu greifen, wenn das positive Wiederaufbauen und der Kuschelkurs auf eventuell eine leise West nach einem Spiel ganz offensichtlich keine Wirkung zeigt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Positive Energie hat es die letzten Spiele schon viel zu viele gegeben. Irgendwann reicht´s dann auch. Und ich kann sie verstehen. Ich war nur auf vier Spielen in dieser Saison und ich allein habe schon mit Eintrittskarten, Mitgliedschaft, Konsumation im Stadion und zwei Leiberl rund 700 € für Rapid ausgegeben. Und nochmal: Ich war nur auf vier Spielen. Irgendwann stellt sich ein jeder die Sinnfrage und da hat es sehr lange gedauert, bis die Leute im BW, die viel mehr Geld und Zeit investieren als ich, so reagieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 3 Stunden Ich find die Reaktionen vom BW waren eigentlich angemessen, aber diese scheiss Böllerei soll endlich aufhören, Jahrelang wirds unterbunden aber jetzt auf einmal is der Dreck wieder ok? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden jeder wie er will. war halt extrem kontraproduktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb Gerade eben: jeder wie er will. war halt extrem kontraproduktiv. So wie es die Mannschaft vorlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 1 Minute: jeder wie er will. war halt extrem kontraproduktiv. und du glaubst mit support hätt ma 3-2 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts