GKZ Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden spartanon schrieb vor 18 Minuten: SK Rapid – SK Sturm: Verordnung LPD Wien · SK Rapid Ist das nicht eh immer das gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden GKZ schrieb vor 23 Minuten: Ist das nicht eh immer das gleiche? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 52 Minuten: yes. hat mir alten weißen mann gut gefallen. danke für den text. war gestern noch nicht ganz textsicher hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst Steinigt mich für meine Unwissenheit, aber kannst du die Datei posten? Ansonsten gerne auch per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst Ich schließe mich an, hätte ich auch gerne wenn das für dich ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Die verbotenerweise mitgeschnittene Audiodatei aus'm Block, jajaja Flo1312 schrieb Gerade eben: Die verbotenerweise mitgeschnittene Audiodatei aus'm Block, jajaja @MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst Die hätte ich auch gerne bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst ich würds auch gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Die verbotenerweise mitgeschnittene Audiodatei aus'm Block, jajaja @MarkoBB8 wurde meines Wissens noch nie im BW gesungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: hab hab eine Audiodatei von der Scheibn wennst üben willst Hätt ich auch gerne,danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: wurde meines Wissens noch nie im BW gesungen Glaub auch, befürchte auch dass die LEIDER nur auswärts funktionieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bitte ich muss auch Üben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Muss a bitte üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Um 20:00 wird vor der Generali Arena der Text von den Sängerknaben vorgetragen. Kommt gerne vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 1210 Wien schrieb vor 38 Minuten: Um 20:00 wird vor der Generali Arena der Text von den Sängerknaben vorgetragen. Kommt gerne vorbei Schön hab schon lange kein Gospel mehr gehört WIEN-WEST-AFRIKA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts