XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:35 Ich war bei allen großen Away Fahrten dabei die letzten 20 Jahre und Ganslhaut hatte ich nie nur das große Verlangen allen klar zu machen das wir ohne Ende schreien und brüllen egal was die Spieler am Platz bringen. Bei dem Leverkusen Spiel hat es ja schon so angefangen das die Experten/Kommentatoren nur paar Meter vor dem erweiterten Rapid Sektor ihren Tisch aufgestellt hatten. Die sind rausgekommen und haben sich schonmal gewundert warum da über 5.000 Rapidler zwei Stunden vor Spielbeginn da sind. Ich glaube eine Stunde vor Anpfiff gab es schon die ersten Gesänge. Die Dame mit dem Mikrophon hast du im Stadion nicht mehr verstehen können. Als diese dann in etwa sowas gesagt hat wie "unsere Freunde aus Wien sind schon da" gab es ein Hurra Hurra von uns da ist ein raunen durchs Stadion gegangen und die haben das Mikrophon lauter stellen müssen. Die hatten so etwas noch nicht erlebt und etwas anderes aus dem "kleinen Nachbarland" erwartet. Ich glaube mich auch erinnern zu können das am Tag danach unser Support in den Deutschen Sport Nachrichten war. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:41 XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Ich war bei allen großen Away Fahrten dabei die letzten 20 Jahre und Ganslhaut hatte ich nie nur das große Verlangen allen klar zu machen das wir ohne Ende schreien und brüllen egal was die Spieler am Platz bringen. Bei dem Leverkusen Spiel hat es ja schon so angefangen das die Experten/Kommentatoren nur paar Meter vor dem erweiterten Rapid Sektor ihren Tisch aufgestellt hatten. Die sind rausgekommen und haben sich schonmal gewundert warum da über 5.000 Rapidler zwei Stunden vor Spielbeginn da sind. Ich glaube eine Stunde vor Anpfiff gab es schon die ersten Gesänge. Die Dame mit dem Mikrophon hast du im Stadion nicht mehr verstehen können. Als diese dann in etwa sowas gesagt hat wie "unsere Freunde aus Wien sind schon da" gab es ein Hurra Hurra von uns da ist ein raunen durchs Stadion gegangen und die haben das Mikrophon lauter stellen müssen. Die hatten so etwas noch nicht erlebt und etwas anderes aus dem "kleinen Nachbarland" erwartet. Ich glaube mich auch erinnern zu können das am Tag danach unser Support in den Deutschen Sport Nachrichten war. Und Köln war untertags Grün-Weiß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:26 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Und Köln war untertags Grün-Weiß. Wie's im Früh mit ihren Probierbirlis (Kölsch) gekommen sind u unsere AG Abordnung gleich jeder so a "Tragerl" bestellt hat. War legendär. Damals in Hamburg gelebt. Bruder eingeflogen. Runter nach Köln. Match. In der Nacht wieder rauf. bearbeitet Sonntag um 10:27 von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 10:44 Rudi Völler hatte uns damals ja auch quasi geadelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:53 Szene heut komplett, is ja in Graz leider nimmer gewöhnlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:03 Frag jetzt schon mal: hat jemand a foto vom fischerhut den sie heute ausgeteilt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:12 (bearbeitet) ... bearbeitet Sonntag um 15:13 von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:27 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:23 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Frag jetzt schon mal: hat jemand a foto vom fischerhut den sie heute ausgeteilt haben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:28 Was stand auf dem Spruchband, welches der Mannschaft am Ende überreicht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:29 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Was stand auf dem Spruchband, welches der Mannschaft am Ende überreicht wurde? Schütti Merda! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:37 Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten: Was stand auf dem Spruchband, welches der Mannschaft am Ende überreicht wurde? Alle in Grün zum Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:19 Weiß jemand von euch, warum der Indianer weitgehend vom Ultras-Merch verschwunden ist? Wäre wohl deutlich gefragter als alles andere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:40 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: Das gesicht schaut halt einfach scheiße aus wegen der depperten trennwand Graz auswärts war immer geil aber seit dem gak aufstieg und der plexiglaswand ist das mit abstand der gschissenste auswärtssektor der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:54 a_greana schrieb vor 35 Minuten: Weiß jemand von euch, warum der Indianer weitgehend vom Ultras-Merch verschwunden ist? Wäre wohl deutlich gefragter als alles andere.. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts