Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 08:06 Nur dass dann halt was mit "grün weiße Kinderfreunde" zurückkommt,muss man dann auch aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:48 Hat wer Tipps bezüglich parken für heute in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:40 (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 52 Minuten: Hat wer Tipps bezüglich parken für heute in Graz? Raiffeisenstraße 200, 8041 Graz Autohaus jagersberger Da gehst gute 10min zum sektor bearbeitet Sonntag um 09:40 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:54 Lagogaratscha schrieb vor 1 Stunde: Nur dass dann halt was mit "grün weiße Kinderfreunde" zurückkommt,muss man dann auch aushalten Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:10 (bearbeitet) Wie geht der Chant, der gegen Dundee minutenlang gesungen wurde? Kenn ich natürlich bereits aus vorangegangenen Spielen. Text oder Video mit Untertitel wäre nett. Vielleicht kann mir jemand helfen.. und sorry für die Bildungslücke! 20250807_222003.mp4 bearbeitet Sonntag um 10:13 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 10:49 Europäische Weltklasse schrieb vor 38 Minuten: Wie geht der Chant, der gegen Dundee minutenlang gesungen wurde? Kenn ich natürlich bereits aus vorangegangenen Spielen. Text oder Video mit Untertitel wäre nett. Vielleicht kann mir jemand helfen.. und sorry für die Bildungslücke! 20250807_222003.mp4 Rapid, wos wa i ohne di? Du bist der geilste Klub für mi! Dei Gschicht is laung, voi Ruhm und Glanz für di zerreiß i mi! Ois wos i brauch bist du für mi, jedes Match sing i für di! Mit Stolz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 10:53 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Rapid, wos wa i ohne di? Du bist der geilste Klub für mi! Dei Gschicht is laung, voi Ruhm und Glanz für di zerreiß i mi! Ois wos i brauch bist du für mi, jedes Match sing i für di! Mit Stolz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! Melodie nach Refrain von Jazz Gitti - Du kannst ja ah net ohne mi: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:02 Iw4n schrieb vor 11 Minuten: Rapid, wos wa i ohne di? Du bist der geilste Klub für mi! Dei Gschicht is laung, voi Ruhm und Glanz für di zerreiß i mi! Ois wos i brauch bist du für mi, jedes Match sing i für di! Mit Stolz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! Schöner Chant, danke für die Antworten! 🤝🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 11:17 Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Schöner Chant, danke für die Antworten! 🤝🏻 Absolut. Ich hoffe ja Rapid nimmt diesen "Elfer" in Sachen leiwand irgendwann auf und erarbeitet mit der Gitti eine Rapid-Version ihres Songs. Das wäre wohl mit besserem Feedback als "Dort sind wir" verbunden, wenn leiwand umgesetzt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:20 (bearbeitet) Ot bearbeitet Sonntag um 11:20 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:33 Wieder einmal und ganz laut ACAB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:40 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Wieder einmal und ganz laut ACAB Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:45 Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde: Absolut. Ich hoffe ja Rapid nimmt diesen "Elfer" in Sachen leiwand irgendwann auf und erarbeitet mit der Gitti eine Rapid-Version ihres Songs. Das wäre wohl mit besserem Feedback als "Dort sind wir" verbunden, wenn leiwand umgesetzt. Da bin ich persönlich ganz bei Dir! Ich glaube aber, dass man mit wienerisch die Mehrheit der jüngeren Generation immer weniger erreicht bzw. mit "Dort sind wir" sie mehr erreichen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:49 Botsch schrieb vor 8 Minuten: Was los? Lords sind angehalten und werden kontrolliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:53 Wahrscheinlich kein Support heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts