Recommended Posts

"Das ist klassisch ..."
Cosa_Nostra schrieb vor 7 Stunden:

Soweit ich weiß gibt es beim Nasenbeinbruch und Rippenbruch „nur“ eine normale Körperverletzung, weil sie so leicht brechen

Nein, das stimmt nicht. Nasenbeinbruch ist eine schwere KV wenn es eine Verschiebung des knöchernen Nasenskeletts ists (was in dem Fall, wohl so ist). Bzgl. Rippen müssen glaub ich mehrere für eine schwere KV gebrochen werden.

Edit: Ok, habe eh schon ein paar Vorposter gesagt. Bei Rippen kanns natürlich aufgrund der Begleitumstände auch bei einer gebrochenen Rippe eine schwere KV sein, z.B. wenn die in die Lunge sticht, etc.

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Settembre schrieb vor 1 Stunde:

Und waren die Becherdiebe wieder da? :ears:

vor dem stadion schon - becher und dosen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

auf der West natürlich keine Becherdiebe... aber vor dem Stadion, also beim West Imbiss, wirds langsam fad! Wir ware eine Gruppe von fünf Leuten, standen aber fast immer zu sechst oder siebt im Kreis weil immer ein, zwei Dosensammler dabei standen. Dachte phasenweise schon die gehören auch zu uns... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wulf schrieb vor 8 Minuten:

auf der West natürlich keine Becherdiebe... aber vor dem Stadion, also beim West Imbiss, wirds langsam fad! Wir ware eine Gruppe von fünf Leuten, standen aber fast immer zu sechst oder siebt im Kreis weil immer ein, zwei Dosensammler dabei standen. Dachte phasenweise schon die gehören auch zu uns... :D

diese Geschichte ist auch definitiv organisiert, da die Erwachsenen teil Kleinkinder (6, 7 Jahre) schicken um die Becher und Dosen zu "stibitzen". Im Hintergrund immer ein Erwachsener als quasi Aufpasser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wulf schrieb vor 17 Minuten:

Ja war bei uns genau so. Auch bei den Stadion Eingängen war’s ganz schlimm. Habe das Gefühl das wird immer mehr. Bei uns wurde auch drum gebeten schnell auszutrinken.

Ich kann’s irgendwie verstehen, wenn es jemanden finanziell nicht so gut geht. Aber es nervt

Edit: Wenn die wirklich organisiert sind, sollns scheissen gehn 

bearbeitet von Bastiix93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

diese Geschichte ist auch definitiv organisiert, da die Erwachsenen teil Kleinkinder (6, 7 Jahre) schicken um die Becher und Dosen zu "stibitzen". Im Hintergrund immer ein Erwachsener als quasi Aufpasser 

Null Toleranz bei sowas. Auch den Kindern kann man das deutlich zeigen, die bekommen ja jetzt schon das Verbrecherdasein vorgelebt. Hab selber Kinder, aber da kann ruhig auch mit nötiger Vehemenz zeigen, dass das net okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
toni11 schrieb vor 31 Minuten:

Meine Bierdose(n) bekommt der Augustin Verkäufer.

da weis ich es ist in guten Händen und er lebt Rapid.

Kaufe Zeitung, kaufe Zeitung, kaufe Zeitung - Augustin!

Bester Mann seit gefühlt hundert Jahren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Kaufe Zeitung, kaufe Zeitung, kaufe Zeitung - Augustin!

Bester Mann seit gefühlt hundert Jahren :love:

Oder:

„scheiß auf austria wien

kaufe Augustin !“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

am Billa-Parkplatz auch ganz schlimm mittlerweile - die kommen im Sekunden Takt vorbei, waren dann schon ein bissl Schadenfroh, da ein Kumpel noch Bierdosen hatte wo kein Pfand drauf ist und wir sie ihnen gegeben haben, da habens blöd gschaut dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 33 Minuten:

Sowas gibt’s a wirklich nur bei uns !!

richtig tolle Aktion wieder mal !!

IMG_0510.jpeg

Da freu ich mich auf die Choreo der Kinder. Die wird sicher einzigartig 💚🤍 Hoffentlich Entenhausen irgendwie integriert, da bin ich riesiger Fan vom Donald, den Neffen und Dagobert. Da gäb es so vieles was man humorvoll und auch in Bezug auf den Stadtrivalen integrieren könnte. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Da freu ich mich auf die Choreo der Kinder. Die wird sicher einzigartig 💚🤍 Hoffentlich Entenhausen irgendwie integriert, da bin ich riesiger Fan vom Donald, den Neffen und Dagobert. Da gäb es so vieles was man humorvoll und auch in Bezug auf den Stadtrivalen integrieren könnte. 

A acab und tuhdfak choreo kommt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag