magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:42 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: neuer Vorsänger gestern war ganz nett, keiner von denen kann aber mit dem Sebi mithalten, wenn der das Wort hat ist der Support einfach anders, find ich zumindest Sven hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch von der Akustik bzw Stimmlage passt das gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:44 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Sven hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch von der Akustik bzw Stimmlage passt das gut! war das gestern sein erstes mal am Mikro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:47 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war das gestern sein erstes mal am Mikro? ein gewisser Florian! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:53 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: war das gestern sein erstes mal am Mikro? nein. denke Sven und Niklas waren gegen WAC oder Blau Weiß beide mal für längere Zeit am Mikro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:01 Kanns sein das die äußeren Boxen links was haben? Gestern mittelhoch gestanden und so gut wie nix verstehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:08 Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:08 Ripperljohn schrieb vor 5 Minuten: Kanns sein das die äußeren Boxen links was haben? Gestern mittelhoch gestanden und so gut wie nix verstehen können. spannend, ich habs gester – auf meinem (fast) normalen platz – deutlich besser als gegen union (und im gesamten frühjahr) empfunden und mir gedacht, dass sie es verbessert/repariert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 11:27 havara schrieb vor 18 Minuten: spannend, ich habs gester – auf meinem (fast) normalen platz – deutlich besser als gegen union (und im gesamten frühjahr) empfunden und mir gedacht, dass sie es verbessert/repariert haben... gleichfalls, irgendwie besser, viel besser (aber doch nicht ganz ohne Störung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:30 Ripperljohn schrieb vor 27 Minuten: Kanns sein das die äußeren Boxen links was haben? Gestern mittelhoch gestanden und so gut wie nix verstehen können. Funfact: das wurde vor dem Spiel durchsagt aber bestätigt deine Wahrnehmung nichts verstanden zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:41 Sektion LE schrieb vor 32 Minuten: Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. Weils keiner kann. War bei Jazz Gitti zu Beginn genauso und ist jetzt die Scheiben Nr. 1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 11:52 Sektion LE schrieb vor 43 Minuten: Sound of silence Scheiben ist sehr einschläfernd. Das ist irgendwo logisch, das Lied ist grundsätzlich sehr ruhig, nicht unbedingt fürs Stadion geeignet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:52 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Weils keiner kann. War bei Jazz Gitti zu Beginn genauso und ist jetzt die Scheiben Nr. 1. Ich find die richtig stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:53 GRENDEL schrieb Gerade eben: Das ist irgendwo logisch, das Lied ist grundsätzlich sehr ruhig, nicht unbedingt fürs Stadion geeignet. Würde aber in einige Stadien in Österreich sehr gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:37 Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:47 skyline schrieb vor 8 Minuten: Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? Ein Mitglied der SAF, hat gerade eine schwere OP hinter sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts