Recommended Posts

ASB-Gott
stoascheisserkoal schrieb vor 3 Minuten:

Wie schätzts ihr die Situation ein, sollten die Grazer am Sonntag bei uns Meister werden? Schepperts oder sieht die Szene das Ganze eher gelassen?

in Klagenfurt hats ja auch nicht gescheppert obwohl sie vor unserer Nase den Pokal in die Höhe gestemmt haben, da hatten wir sogar 2 mal die Chance selber einen Titel zu holen, am Sonntag ists ein Ligaspiel mit Testspielcharakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)
stoascheisserkoal schrieb vor 8 Minuten:

Wie schätzts ihr die Situation ein, sollten die Grazer am Sonntag bei uns Meister werden? Schepperts oder sieht die Szene das Ganze eher gelassen?

Denke eher gelassen. Im Falle einer Meisterschaft feiern die Grazer im Sektor und fertig. Maximal paar provokante Gesänge aber das wirds gewesen sein.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Denke eher gelassen. Im Falle einer Meisterschaft feiern die Grazer im Sektor und fertig. Maximal paar provokante Gesänge aber das wirds gewesen sein.

Nachdem sie aber gegen uns verlieren und der wac auch gewinnt, ist das Thema meisterfeier bei uns sowieso vom Tisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem sie aber gegen uns verlieren und der wac auch gewinnt, ist das Thema meisterfeier bei uns sowieso vom Tisch 

Danke! Wir haben noch 2 Playoff-Spiele. Können ruhig nen Lauf starten.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meiner Meinung nach mehr als traurig, dass die West noch lange nicht ausverkauft ist.

Da wartet am Sonntag vielleicht der fantechnisch schwerste Gegner in dem Stadion (nach Wisla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat hier schon wer erwähnt, wie geil das war, dass sich die Mannschaft nach dem Derby beim leeren Auswärtssektor bedankt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoascheisserkoal schrieb vor 1 Stunde:

sowas von egal … warum sollts es poschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spizza schrieb vor 4 Minuten:

Hat hier schon wer erwähnt, wie geil das war, dass sich die Mannschaft nach dem Derby beim leeren Auswärtssektor bedankt hat?

Unsere Mannschaft wollte auch mal wissen wie sich die Spieler von RBS so fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

sowas von egal … warum sollts es poschen? 

Wahrscheinlich eh nicht, aber wenn ich an Bilder aus DE denk, wo AW Fans den Platz stürmen um zu feiern, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoascheisserkoal schrieb vor 17 Minuten:

Wahrscheinlich eh nicht, aber wenn ich an Bilder aus DE denk, wo AW Fans den Platz stürmen um zu feiern, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.

Diese Saison ist abgehakt, denke nicht daas es da jemanden aushageln würde (natürlich gibts immer ein paar Spezialisten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
morli1899 schrieb vor 59 Minuten:

Meiner Meinung nach mehr als traurig, dass die West noch lange nicht ausverkauft ist.

Da wartet am Sonntag vielleicht der fantechnisch schwerste Gegner in dem Stadion (nach Wisla)

Is doch eh schon recht gut gefüllt. Bis Sonntag is der Block dann wahrscheinlich auch voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Den selben scheiss hat mich der Austrianer auch ganz aufgegeilt gefragt.

die springen einen wegen solcher Sachen gern an wie ein Hund aufs Wadl um es zu begatten.
Diese Austrianer sind schon Hund manchmal. Irgendwie arme Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 14 Stunden:

Den selben scheiss hat mich der Austrianer auch ganz aufgegeilt gefragt.

Werden halt trotzdem mehr Rapidler im Stadion sein - am Ende einer schwachen Saison, bei einem sportlich recht unbedeutenden Spiel - als Austrianer beim Derby mitten im Titelkampf. Da nennt der Blinde den Einäugigen "schaßaugert". Der Strohhalm wird jedes Jahr dünner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag