MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai stoascheisserkoal schrieb vor 3 Minuten: Wie schätzts ihr die Situation ein, sollten die Grazer am Sonntag bei uns Meister werden? Schepperts oder sieht die Szene das Ganze eher gelassen? in Klagenfurt hats ja auch nicht gescheppert obwohl sie vor unserer Nase den Pokal in die Höhe gestemmt haben, da hatten wir sogar 2 mal die Chance selber einen Titel zu holen, am Sonntag ists ein Ligaspiel mit Testspielcharakter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) stoascheisserkoal schrieb vor 8 Minuten: Wie schätzts ihr die Situation ein, sollten die Grazer am Sonntag bei uns Meister werden? Schepperts oder sieht die Szene das Ganze eher gelassen? Denke eher gelassen. Im Falle einer Meisterschaft feiern die Grazer im Sektor und fertig. Maximal paar provokante Gesänge aber das wirds gewesen sein. bearbeitet 13. Mai von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Denke eher gelassen. Im Falle einer Meisterschaft feiern die Grazer im Sektor und fertig. Maximal paar provokante Gesänge aber das wirds gewesen sein. Nachdem sie aber gegen uns verlieren und der wac auch gewinnt, ist das Thema meisterfeier bei uns sowieso vom Tisch 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten: Nachdem sie aber gegen uns verlieren und der wac auch gewinnt, ist das Thema meisterfeier bei uns sowieso vom Tisch Danke! Wir haben noch 2 Playoff-Spiele. Können ruhig nen Lauf starten. bearbeitet 13. Mai von WienerGsindl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai Die Meisterfeier gibt's in Graz. Es feiern dann aber die AW Fans! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 13. Mai Meiner Meinung nach mehr als traurig, dass die West noch lange nicht ausverkauft ist. Da wartet am Sonntag vielleicht der fantechnisch schwerste Gegner in dem Stadion (nach Wisla) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 13. Mai Hat hier schon wer erwähnt, wie geil das war, dass sich die Mannschaft nach dem Derby beim leeren Auswärtssektor bedankt hat? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai stoascheisserkoal schrieb vor 1 Stunde: Wie schätzts ihr die Situation ein, sollten die Grazer am Sonntag bei uns Meister werden? Schepperts oder sieht die Szene das Ganze eher gelassen? sowas von egal … warum sollts es poschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai spizza schrieb vor 4 Minuten: Hat hier schon wer erwähnt, wie geil das war, dass sich die Mannschaft nach dem Derby beim leeren Auswärtssektor bedankt hat? Unsere Mannschaft wollte auch mal wissen wie sich die Spieler von RBS so fühlen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: sowas von egal … warum sollts es poschen? Wahrscheinlich eh nicht, aber wenn ich an Bilder aus DE denk, wo AW Fans den Platz stürmen um zu feiern, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai stoascheisserkoal schrieb vor 17 Minuten: Wahrscheinlich eh nicht, aber wenn ich an Bilder aus DE denk, wo AW Fans den Platz stürmen um zu feiern, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt. Diese Saison ist abgehakt, denke nicht daas es da jemanden aushageln würde (natürlich gibts immer ein paar Spezialisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai morli1899 schrieb vor 59 Minuten: Meiner Meinung nach mehr als traurig, dass die West noch lange nicht ausverkauft ist. Da wartet am Sonntag vielleicht der fantechnisch schwerste Gegner in dem Stadion (nach Wisla) Is doch eh schon recht gut gefüllt. Bis Sonntag is der Block dann wahrscheinlich auch voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai Den selben scheiss hat mich der Austrianer auch ganz aufgegeilt gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai LaDainian schrieb vor 14 Stunden: Den selben scheiss hat mich der Austrianer auch ganz aufgegeilt gefragt. die springen einen wegen solcher Sachen gern an wie ein Hund aufs Wadl um es zu begatten. Diese Austrianer sind schon Hund manchmal. Irgendwie arme Hund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 14. Mai LaDainian schrieb vor 14 Stunden: Den selben scheiss hat mich der Austrianer auch ganz aufgegeilt gefragt. Werden halt trotzdem mehr Rapidler im Stadion sein - am Ende einer schwachen Saison, bei einem sportlich recht unbedeutenden Spiel - als Austrianer beim Derby mitten im Titelkampf. Da nennt der Blinde den Einäugigen "schaßaugert". Der Strohhalm wird jedes Jahr dünner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts