RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es... Also du bist echt ein besonderes Exemplar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 16 Minuten: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns. Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom. Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will, Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze Eigenlob stinkt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 22 Minuten: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns. Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom. Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will, Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze ich hab das hier schon ein paar mal gebracht: Ist zwar recht teuer, aber was unsere Vizepräsidentin zu dem Thema schreibt, beantwortet fast alle Fragen: https://www.amazon.de/dp/365845525X?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. März Hama jetzt scho a Lösung für den Weltfrieden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hama jetzt scho a Lösung für den Weltfrieden? Ich glaube beim Thema Rapid/Umgang mit Ultras etc... wird man nie auf einen Nenner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es... Normalerweise kennst du mehr als schwarz/weiß. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März Der Schaden, den wieder mal einige paar in Hartberg angerichtet haben, ist echt unglaublich. Denke es wird ca. 750 tsd bis eine Million sein. Da kann man echt nur danke sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 30. März Grambamboli schrieb vor 1 Stunde: okay dann einfach weiter so. Freiheit für Randale, Freiheit des Wahnsinns. Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück, da wohl einige komplett Sinnbefreit sind. Ich schwimme da wohl sehr gegen Strom. Ich schwimme da genauso wie gegen den Strom, wie ich mal meinte das man einen Trainer ohne Rapidvergangenheit holen und was Transfers betrifft, man über den Tellerrand schauen soll. Jetzt ist dazu gekommen und........ Rapid ist im EC-Viertelfinale und hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen und mit der Qualität des Kaders haben wir uns an Sturm und RB angenähert.Also es geht wenn man will, Aber bitte gebt den Idioten weiter die Rückendeckung! Ihr seid Spitze Danke, dass du uns mit dieser revolutionären Idee ins Viertelfinale gebracht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Man sollte Verbrechen einfach verbieten, damit sie nicht mehr passieren. ja wieso werden denn nicht endlich verbrechen verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März wp1899 schrieb vor 13 Minuten: Der Schaden, den wieder mal einige paar in Hartberg angerichtet haben, ist echt unglaublich. Denke es wird ca. 750 tsd bis eine Million sein. Da kann man echt nur danke sagen Der Mehrwert, den der BW für Rapid bringt ist dieser Jahr wieder echt unglaublich. Denke die guten Zuschauerzahlen, die wir dadurch haben, bringen echt viel Geld rein. Da kann man echt nur danke sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März Michael65 schrieb vor 5 Minuten: jo da pumuckl is ah oid wordn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. März boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Der Mehrwert, den der BW für Rapid bringt ist dieser Jahr wieder echt unglaublich. Denke die guten Zuschauerzahlen, die wir dadurch haben, bringen echt viel Geld rein. Da kann man echt nur danke sagen Ich finde es schon erstaunlich, wie selbstverliebt die Szene ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 22 Minuten: Der Mehrwert, den der BW für Rapid bringt ist dieser Jahr wieder echt unglaublich. Denke die guten Zuschauerzahlen, die wir dadurch haben, bringen echt viel Geld rein. Da kann man echt nur danke sagen Und? Deshalb hat man einen Freischein um dem Verein zu schaden? bearbeitet 30. März von wp1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. März Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Zählt das schon als Alternativer Fanblock? Der Senat1 wird schon einen Termin ausmachen für die Verhandlung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts