Recommended Posts

ASB-Gott

an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben

ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und vor kurzem 145.000€ gespendet haben

völlig unabhängig davon was heute passiert ist und wer daran schuld hat - was genau soll eine 145.000€ spende rechtfertigen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben

Und wieviel haben sie Rapid schon an Strafen gekostet? 

Ich mein - sehr löblich und ich finds Klasse größten Respekt, aber das als Rechtfertigung zu nutzen? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Snapchat-375447873.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir sicher, der Großteil der 145.000€ kommt nicht von der handvoll Hooligans und Krawallbrüder, sondern von uns allen, von den normalen Block West Gängern.

Außerdem sind solche guten Taten aus meiner Sicht nur noch die Hälfte wert, wenn man sie dafür benutzt, um damit anderes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

völlig unabhängig davon was heute passiert ist und wer daran schuld hat - was genau soll eine 145.000€ spende rechtfertigen!?

die aktive Szene wird wegen heutigen Ausschreitungen nicht freuen, obs jemand von der aktiven Szene überhaupt angezettelt hat wissen wir nicht, nur es wird auf die aktive Szene hingehaut, mimimi kein Support 

im ASB würds natürlich jeder besser wissen und machen

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Und wieviel haben sie Rapid schon an Strafen gekostet? 

Ich mein - sehr löblich und ich finds Klasse größten Respekt, aber das als Rechtfertigung zu nutzen? wtf?

die Fankurve von Rapid bringt mehr als sie kostet, wurde schon oft besprochen

drara schrieb vor 4 Minuten:

https://steiermark.orf.at/stories/3296181/

langsam kommen die ersten artikel

nach den ersten 2 Zeilen kannst den schon kübeln

die Fans standen zwischen Tribüne und Laufbahn plötzlich eskalierte alles, da kannst ja auch behaupten Annerl hat den Platzsturm angezettelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Geschrieben (bearbeitet)
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Nix rechtfertigt das. Spenden und überall mitfahren ist kein Freifahrtschein zum gschissn sein.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 33 Minuten:

Weil die Kieberei böse war, stellt man den Support für den Verein ein.

Wie alt sind die Vollidioten, 5?

Komplett lächerlich von der Szene

Wie ein kleines trotziges kind

Soviel zu alles für den Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist

auch ohne solch einem Videomaterial wäre dies der Fall. Das war bisher immer so und das sollte jedem der Beteiligten Heisln auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

bei solchen bildern, wirds vermutlich wirklich wenig interessieren was davor passiert ist

Hier sieht man auch ganz klar die angeführten Pensionisten und Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 16 Minuten:

Snapchat-375447873.jpg

Geh bitte, das ist auch unter deiner Würde das jetzt so undifferenziert ins Lächerliche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Von dem vertrottelten Pyrowerfer braucht man keinen Respekt haben. Sorry das sind genau jene Szenen die unserem Verein wieder massiv schaden. 

Das mit einer Spendenaktion zu rechtfertigen, auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag