Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
m05 schrieb vor 2 Minuten:

Es is generell am Samstag bissl schwach gewesen. Stand auch im Mittelblock in der Mitte und vor mir hat keiner mitgesungen, geschweige denn mitgemacht.

Ich ebenfalls. Ist mir auch aufgefallen und dann ist noch die Tonanlage ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Die Scheibn ist am Samstag garnicht gut gegangen.

glaub das wird man auswärts am besten abschätzen können, neue Scheibn im großen BW hat bis jetzt nie auf Anhieb funktioniert, nicht einmal Wien West Hütteldorf, hab bezüglich der neue Scheibn eine ähnliche Skepsis wie damals zur Jazz Gitti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaub das wird man auswärts am besten abschätzen können, neue Scheibn im großen BW hat bis jetzt nie auf Anhieb funktioniert, nicht einmal Wien West Hütteldorf, hab bezüglich der neue Scheibn eine ähnliche Skepsis wie damals zur Jazz Gitti

Stimmt Jazz Gitti Scheibn wurde auch erst auswärts versucht und mittlerweile geht es nicht mehr ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt Jazz Gitti Scheibn wurde auch erst auswärts versucht und mittlerweile geht es nicht mehr ohne.

ist inzwischen auch einer meiner Favoriten, bezüglich auswärts proben, dort ist ein großer Teil sehr aktiv und schaut sich vorher den Text an, wennst den nicht kennst hilft dir auch die Bereitschaft zum Support nicht, mit 4-5 Wiederholungen kannst dann 2 Zeilen aber immer noch nicht alles, zugegeben der Text ist anspruchsvoller als sonst, mit der Zeit machen dann immer mehr Leute mit und irgendwann führst 3:0 gegen einen starken Gegner und die Scheibe hat ihren magischen Moment und etabliert sich im BW, glaub so in etwa läufts bei den meisten Chants

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
motzmf7 schrieb vor 13 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht.

Zu Beginn nur auswärts, und am Samstag auch zuhause richtig.

Wos wär i ohne diii:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

und schaut sich vorher den Text an

Der Text war dieses mal aber nicht abgedruckt, oder? Zumindest habe ich den nicht gesehen.

Wäre aber sowieso dafür, dass man das einerseits am Anfang öfter abdruckt, damit man es wirklich mal lesen kann, oder vielleicht die Texte online irgendwo hat. Mir fällt es grundsätzlich sehr schwer zu verstehen, welcher Text wo gesungen wird. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Der Text war dieses mal aber nicht abgedruckt, oder? Zumindest habe ich den nicht gesehen.

Wäre aber sowieso dafür, dass man das einerseits am Anfang öfter abdruckt, damit man es wirklich mal lesen kann, oder vielleicht die Texte online irgendwo hat. Mir fällt es grundsätzlich sehr schwer zu verstehen, welcher Text wo gesungen wird. :D 

hab mir das go west diesmal nicht angeschaut aber bei der 37 Jahre UR Feier wurden Zetteln mit neuen Liedern ausgeteilt, kanns am Abend reinstellen, das ASB Chor wird Stadion positiv auffallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

hab mir das go west diesmal nicht angeschaut aber bei der 37 Jahre UR Feier wurden Zetteln mit neuen Liedern ausgeteilt, kanns am Abend reinstellen, das ASB Chor wird Stadion positiv auffallen :D

Ich habe auf jeden Fall die Jazz Gitti in den letzten Tagen brav geübt, damit ich da textsicherer bin. Melodisch gibt es wohl schwere Talent-Defizite. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe auf jeden Fall die Jazz Gitti in den letzten Tagen brav geübt, damit ich da textsicherer bin. Melodisch gibt es wohl schwere Talent-Defizite. :facepalm:

kein Jazz Gitti Fan? die Fans werden die Melodie im Blut haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Rückblickend war diese eine „Gesangsstunde“ im BW gegen Tirol damals gar nicht so schlecht für die allgemeine Textsicherheit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auswärtsblock Feeling im BW. Fast nur Leute dabei, die auch Bock haben und mitmachen. Ich freu mich auf Linz.  Am Sonntag 3 Punkte einfahren und dann kann man motiviert zu Gruber and Friends fahren.

Edit: die neue Scheiben funktioniert da deutlich besser

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag