QL500 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Nimmt das irgendein Medium auch auf außer der Falter? ganz sicher, aber der bericht vom falter ist jetzt mal ne stunde alt. die muessen das noch schreiben und die rechte des videos abklären usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 2 Minuten: & sich eben dann mit den Austrianern abgeben die durch die Tür wollen (an ihnen vorbei). Meine Güte bekomm bitte keine Schnappatmung Bitte lass es wenn du keine Ahnung hast wie eine Fanszene funktioniert und welche Rolle SKB´s darin spielen bearbeitet 25. September 2024 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor einer Stunde: @AC58 vielleicht kannst du anhand des Videomaterials noch mal so schön die 3 D erläutern haha E: Done! Ich war zwischenzeitlich bei DUMM - DÜMMER - am DÜMMSTEN aber hier zeichnet sich ein spannender Kriminalfall ab! Die C.S.I. Hütteldorf wird schneller wahr als wir vermutet haben. bearbeitet 25. September 2024 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bitte lass es wenn du keine Ahnung hast wie eine Fanszen funktioniert und welche Rolle SKB´s darin spielen Du willst meine Posts aber schon auch mit Absicht nicht ordentlich durchlesen oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Du willst meine Posts aber schon auch mit Absicht nicht ordentlich durchlesen oder Natürlich du glaubst halt dass sie dann angegriffen worden wären, während unsere einfach vermummt bei unseren SKB´s vorbeilaufen und die sich dass in Ruhe anschauen und ihre Aufgabe machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. September 2024 laotse schrieb vor 11 Stunden: I Für mein Gefühl seit dem Didulica Foul, das aber nicht die Ursache dafür ist, dass sich die Angänger radikalisieren. Sehe ich genauso. Wie die Arschlöcher damals Didulica als Held gefeiert haben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Genau diese Frage gilt es zu klären. Wird aber leider nicht passieren weil das alles abgewürgt wird. Für Rapid ist dieses Video natürlich trotzdem ein sehr gutes Instrument im weiteren Verlauf. DAN schrieb vor 8 Minuten: keine Ahnung. Mag über die Motivation nicht spekulieren, aber das schaut schon SEHR, SEHR merkwürdig aus. „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“ (englisch: Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bitte lass es wenn du keine Ahnung hast wie eine Fanszene funktioniert und welche Rolle SKB´s darin spielen Nochmal: natürlich haben die in dem Fall nicht richtig gehandelt. & trotzdem verstehe ich die Entscheidung als Individuum sich in der Situation zu entfernen. Auch als SKB-Person oder Ordner. Der große Fehler bei der Polizei war eben, dass nicht die richtigen Einsatzkräfte genau an dieser Tür positioniert waren. Dann gibt’s die Diskussion nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Wenn du ein grüner bist wird das gegenüber dir halt auch kaum jemand sagen, obergscheitl Geschätzter Mißversteher, es hat keiner zu mir gesagt UND zu UND über keinem/keinen Dritten. Wie gesagt, ich habe es sicher wenigstens 15 Jahre nicht gehört. Du verstehst „nicht gehört“? Manchmal schwer zu verstehen, was alles schwer zu verstehen ist. Untergscheitl GTI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sag das den SKB. Hat zwar gedauert aber jetzt checkst es auch du schön langsam. Nur das sehen oder wissen die Polizisten die am Rasen sind ja nicht wer hat was aufgemacht....wer hat was geschmissen. Man sieht nur das hier etliche sich prügeln. Und dann machen sie ihren Job und MÜSSEN dazwischen gehen. Allerdings würde man sich leichter tun und schneller sein wenn man sich in der Nähe aufhalten könnte und nicht fast schon außerhalb des Stadion. Und der Fehler liegt nicht bei der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Nochmal: natürlich haben die in dem Fall nicht richtig gehandelt. & trotzdem verstehe ich die Entscheidung als Individuum sich in der Situation zu entfernen. Auch als SKB-Person oder Ordner. Der große Fehler bei der Polizei war eben, dass nicht die richtigen Einsatzkräfte genau an dieser Tür positioniert waren. Dann gibt’s die Diskussion nicht Wovon entfernen? Da drin passiert zu dem Zeitpunkt genau Nichts. Sie entfernen sich weils dort so gefährlich ist und laufen auf den Platz wo gerade 100 Rapidler sind und mit Fackeln schon in den Sektor schießen. Ja so bringt man sich in Sicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: herst checkst du es nicht. Die mussten nichts verhindern. Die hätten einfach dort bleiben solln wo sie waren. Es ist auch nicht deren Aufgabe einzuschreiten. Die sollen vermitteln beobachten und weiterleiten. Geht ja in diesem Fall nicht ums einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Natürlich du glaubst halt dass sie dann angegriffen worden wären, während unsere einfach vermummt bei unseren SKB´s vorbeilaufen und die sich dass in Ruhe anschauen und ihre Aufgabe machen Genau, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die etwa 21 Leute bei der Tür (6 SKB, 15 Ordner) die Austrianer davon abhalten können irgendwie durch die Tür zu kommen - wenn die das wollen, kommen die da durch. Und deshalb mein ich, dass da einfach insgesmat die Polizei anders Positioniert sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Genau, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die etwa 21 Leute bei der Tür (6 SKB, 15 Ordner) die Austrianer davon abhalten können irgendwie durch die Tür zu kommen - wenn die das wollen, kommen die da durch. Und deshalb mein ich, dass da einfach insgesmat die Polizei anders Positioniert sein muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Genau, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die etwa 21 Leute bei der Tür (6 SKB, 15 Ordner) die Austrianer davon abhalten können irgendwie durch die Tür zu kommen - wenn die das wollen, kommen die da durch. Und deshalb mein ich, dass da einfach insgesmat die Polizei anders Positioniert sein muss Und warum sind sie all die letzten MAle nicht durchgekommen wenn sie es einfach nur wollen müssen. Bitte hör doch einfach auf 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts