derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 URgrüner schrieb vor 25 Minuten: Payer hat gestern gesagt vielleicht sollte man mal in England nachfragen wie die das in den Griff bekommen haben. Was mir auffällt ist, das dort bei so Spielen die Ordner/ Polizei in 2 er Reihen rund um die Gäste fans stehen. Und das über das ganze Spiel. Wenn da einer deppat ist wird er herausgezogen! Das müsste ein Payer aber wissen. Exorbitant hohe Eintrittspreise, auf Abos wartest Jahre und wenn Dir dein Abo wegen Fehlverhalten entzogen wird, gibts a Schlange von zig tausenden auf der Warteliste die sich darüber freuen. Das kann man mit dem Fussball hier in Österreich nicht vergleichen. Zudem sehr hohe Geldstrafen bei Fehlverhalten, abgesehen davon dass du nie wieder ins Stadion darfst und kannst es nicht bezahlen --> sitzt du die Strafe ab. mrneub schrieb vor 19 Minuten: wie soll das passieren wenn dies nicht einmal mehr möglich ist.. und du traust unserer Liga aufgrund der Vorfälle keine erneute Gesetzesänderung zu ? Gut ich weiß es nicht, aber wenn ich an das Ausmaß denke, befürchte ich nix Gutes. Wie immer hoffe ich natürlich auf das Beste für unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 Feiern direkt vor dem Tod und Hass dem Fak Plakat aber vereinsseitig dementieren, dass ma des net sooo will... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2024 URgrüner schrieb vor 40 Minuten: Und wenn er nichts gemacht hätte, wäre er dann der Typ auf dem Boden gewesen? Äh, nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Zudem sehr hohe Geldstrafen bei Fehlverhalten, abgesehen davon dass du nie wieder ins Stadion darfst und kannst es nicht bezahlen --> sitzt du die Strafe ab. Hört sich nach am guten Plan an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Unterm strich muss jedem rapid wichtiger sein als die szene, sonst bist ka rapidler jetzt haben wir endlich einmal gutes scouting, knipping stellt die finanzen gut auf, katzer bringt die verträge ins trockene und klauss schaffts sehr viel aus der mannschaft herauszukitzeln - haben uns für europa qualifiziert, sturm, rb und austria daheim geschlagen und trotzdem nehmen sich einzelne aus der szene wieder einmal wichtiger, und das sag ich obwohl ich selber gute haberer dort hab und selbst oft genug dort dabei steh sowas darf einfach nie mehr passiern! Ohne wenn und aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 theGoat schrieb vor 2 Minuten: Feiern direkt vor dem Tod und Hass dem Fak Plakat aber vereinsseitig dementieren, dass ma des net sooo will... natürlich will man das nicht von Vereinsseite, was sollen die Kicker tun, wegen dem Fetzn umdrehen und in die Kabine gehen ? Manche reden echt gscheit daher. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 theGoat schrieb vor 5 Minuten: Feiern direkt vor dem Tod und Hass dem Fak Plakat aber vereinsseitig dementieren, dass ma des net sooo will... Ich befürchte ja du meinst das auch noch ernst was du da von dir gibst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2024 mich überrascht das nicht wirklich. in der gesellschaft ist eine verrohung zu erkennen, die sprache wird immer schlimmer - auch im asb. vor dem spiel wird der sportliche mitbewerb mit ausdrücken bedacht, dass einem schlecht wird. es hat sich alles verschoben. wundert mich nicht. wenn sogar ein kleinwüchsiger politker seine reden im besten göbbels stil praktiziert und damit eine große menge an menschen in Ö erreicht. oder wenn hier im asb mählich als ratte bezeichnet wird und das nicht mal wegmoderiert wird. alles beginnt bei der sprache und wie das wasser bahnt es sich den weg. irgendwann explodiert dann alles und die auswirkung haben wir gestern gesehen. in meinen augen führt kein weg vorbei bei den derbys keine auswärtsfans zuzulassen. es geht einfach nicht. diese menschen haben sich nicht unter kontrolle. alle jene die am spielfeld waren gestern, müssen stadionverbot bekommen. und jene die mit pyrotechnik auf menschen geschossen haben und identifiziert werden können, müssen darüber hinaus strafrechtlich belangt werden. außerdem sollte der verein regressforderungen an diese menschen stellen. das märchen wonach diese menschen irgendwelche familien beschützen mussten, ist lächerlich hoch drei. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. September 2024 HarryDunne schrieb vor 24 Minuten: Ein Derby MIT Auswärtsfans is einfach nicht mehr das Wahre. Zumindest in Hütteldorf. Kein Spiel mehr ohne das es irgendwelche Wickl gibt. Scheiss auf die Violetten, verkauf ma die Plätze an den eigenen Anhang. Dafür keiner mehr von uns am VTK, wir werdens überleben (müssen). Wenn Derby mit Auswärtsfans kann bestenfalls noch das Happel infrage kommen. Sollen sich die Trotteln den Hals brechen wenns über die Mauer hupfen. Im Grunde kann man aber aus meiner Sicht für mind. 2 Jahre auf Auswärtsfans bei Derbys verzichten. Unbelehrbare Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: natürlich will man das nicht von Vereinsseite, was sollen die Kicker tun, wegen dem Fetzn umdrehen und in die Kabine gehen ? Manche reden echt gscheit daher. Sich am Boden wälzen und weinen. Oder Alternativ die Gaspistole der Violas holen und in den BW feuern. Ist ja klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 23. September 2024 theGoat schrieb vor 3 Minuten: Feiern direkt vor dem Tod und Hass dem Fak Plakat aber vereinsseitig dementieren, dass ma des net sooo will... Und? Was sollen die jetzt machen? Sollen sie deswegen nicht mehr mit dem Fanblock feiern? Warum stellen sich Austria Spieler vor dem Fansektor der Veilchen obwohl sie Rapid Verrecke, Hütteldorfer H* usw. singen? Man kann es auch übertreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: natürlich will man das nicht von Vereinsseite, was sollen die Kicker tun, wegen dem Fetzn umdrehen und in die Kabine gehen ? Manche reden echt gscheit daher. Eigentlich ja... währe eine Möglichkeit des Zeichen von Spielern/Betreuern dann genau nachdem dieser "Fetzn" mit Aufforderung zum Mord 90 Minuten dort hängt genau deshalb nicht dort hin geht um zu feiern. Und dann ein Ststement vom Verrein setzten, hilft wahrscheinlich net viel aber so sieht es net aus als würde die Mannschaft gegen das stehen was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Bitte hört mit den "englischen Verhältnissen" auf. Diese Phrase kommt wirklich jedes Mal, wenn es in Österreich mal Probleme gibt. Geht einfach aus verschiedenen Gründen bei uns nicht und es ist auch nicht so, als würds dort nicht trotzdem immer wieder Probleme geben. Auch in der PL. Auch im Stadion. Auch am Feld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bitte hört mit den "englischen Verhältnissen" auf. Diese Phrase kommt wirklich jedes Mal, wenn es in Österreich mal Probleme gibt. Geht einfach aus verschiedenen Gründen bei uns nicht und es ist auch nicht so, als würds dort nicht trotzdem immer wieder Probleme geben. Auch in der PL. Auch im Stadion. Auch am Feld. Ich habe nur erwähnt, dass ich verwundert bin, dass das Payer nicht wüsste und erklärt wie es dort in der PL und CS abläuft. Und noch was, dafür gehts dort in den unteren Ligen (League One) abwärts, teilweise auch richtig heftig zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) theGoat schrieb vor 15 Minuten: Feiern direkt vor dem Tod und Hass dem Fak Plakat aber vereinsseitig dementieren, dass ma des net sooo will... Ja bist du wahnsinnig. Dich hat’s ja ordentlich erwischt…und dafür noch ein Intelligenz like von einer 2. Blende… theGoat schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich ja... währe eine Möglichkeit des Zeichen von Spielern/Betreuern dann genau nachdem dieser "Fetzn" mit Aufforderung zum Mord 90 Minuten dort hängt genau deshalb nicht dort hin geht um zu feiern. Und dann ein Ststement vom Verrein setzten, hilft wahrscheinlich net viel aber so sieht es net aus als würde die Mannschaft gegen das stehen was passiert ist. Ja wäre auch ein Zeichen eurer Spieler nicht zur Kurve zu gehen nachdem sie 120 min Böller auf Kinder werfen nüm? bearbeitet 23. September 2024 von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts