Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Geil.

Jetzt kommen die ganzen Alltagsfaschisten aus ihren Löchern gekrochen und meinen sich gegenseitig beschützen zu müssen. 

Das ASB ist halt vom Niveau her doch sehr sehr mies. Leider.

Du tust mir richtig leid. Ich hoffe du bekommst deinen Verfolgungswahn in Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und wieder relativierst du :) hahahaha.

Nur weil's gegen jeden gesungen wird ist es gut? Und wegen Böllern muss ich andere auf diese Weise schimpfen??

Aha, hab's verstanden. Aber es gibt kein rechtes Problem bei Rapid. Lol 

https://youtu.be/YMg4-vziGFk?si=lSCfvXnjxzwhlpWd&t=1156

"Wer nicht hüpft der ist ein Piefke! Hey, Hey!"

Aber es gibt kein rechtes Problem bei ÖFB. Lol

Was eine depperte Diskussion. Da werden Leute mit Böllern beworfen und du regst dich über so einen Chant auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Die Bundesliga wird leider wohl wieder nicht hart durchgreifen. Daher die Diskussion eh wurscht. 6 Punkte Abzug pro Team wäre für mich eine vernünftige Variante, rauskommen wird wieder eine Streicheleinheit und jeder darf nochmals mit den Fans zu einer internen Aussprache, um Besserung zu geloben. 

Punkteabzüge sind reiner Populismus um zu suggerieren, dass man hart durchgreift, bestrafen aber im Endeffekt zu 99,9% Unschuldige und die tatsächlich Schuldigen viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Und wer hat zuerst Raketen und Böller auf die Ost geschossen?

Weiß jetzt nicht ob es die Ost war - in eurem Stadion ist das mit den Himmelsrichtungen immer so eine Sache aber ja - das waren unnötigerweise diesmal "wir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mal abgesehen davon, dass wir heute gegen keine Türken gespielt haben, was zum Henker soll das Problem bei „wer nicht hüpft der ist ein Türke“ sein?

Du findest es bei Rapid kacke und „rechts“ – fair. Dann bleib doch einfach weiter weg und gestalte deine Freizeit anders, das ist doch völlig OK. Dass deine Meinung gerade hinsichtlich der Politik schwer überholt ist, sei mal dahingestellt. Es war eine der größten (graduell und langsam ging das nur) Leistungen der Szene in den vergangenen 30 Jahren, dass Politik eben keine Rolle mehr spielt (bzw. anders gesagt sich alle willkommen fühlen sollen, solange sie Rapid unterstützen und Politik außen vor lassen). 

Red doch bitte keinen Scheiß!!!

Ich kenne Leute aus der Szene und viele die im Block sind. Die erzählen was anderes als du. Also hör doch auch du damit auf alles zu relativieren und schön zu reden. 

Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

https://youtu.be/YMg4-vziGFk?si=lSCfvXnjxzwhlpWd&t=1156

"Wer nicht hüpft der ist ein Piefke! Hey, Hey!"

Aber es gibt kein rechtes Problem bei ÖFB. Lol

Was eine depperte Diskussion. Da werden Leute mit Böllern beworfen und du regst dich über so einen Chant auf.

Richtig, endlich kapierst du es!!! Es gibt ein RIESEN rechtes Problem in ganz Österreich.

Und du relativierst nur und heißt es damit indirekt gut. Bravo. Bist ganz ein toller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Länderspielen gegen Deutschland wenn "Wer nicht hüpft der ist ein Piefke" gesungen wird hüpft und feiert das ganze Land, wenn wir das gleiche Lied gegen einen türkischen Verein singen sind wir alle rechtsradikal. Manche Leute sind so durch, ertrage das bald nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Punkteabzüge sind reiner Populismus um zu suggerieren, dass man hart durchgreift, bestrafen aber im Endeffekt zu 99,9% Unschuldige und die tatsächlich Schuldigen viel zu wenig. 

Sehr richtig, weshalb es sie auch nimma gibt. Wir schlucken jetzt den einen Punkt auf Bewährung, is halt so, mit dem Punkteteilungsmodus wird das sogar noch mal abgemildert. Sehr ärgerlich und dumm, aber da nervt das Geisterspiel, das sie uns sicher noch aufbrummen werden, mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

wenn, man türke als schimpfwort oder abwertend versteht, passts wohl mit der eigenen einstellung nicht so 100%ig. 

türke bezeichnet jemanden aus der türkei. analog österreicher/österreich. 

Achso , Türken Schweine ist eine Einladung auf ein Bier.

Danke, keine weiteren Fragen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red doch bitte keinen Scheiß!!!

Ich kenne Leute aus der Szene und viele die im Block sind. Die erzählen was anderes als du. Also hör doch auch du damit auf alles zu relativieren und schön zu reden. 

aber wenn doch alle böse sind und du so unzufrieden bist… dann sag es doch deinen Szene-, und Blockkontakten. Sprich es an, mach den ersten Schritt und hol dir deine Stadionerlebnis zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

:lol:

Sachen lest man da....aber bitte jetzt nicht aus diskutieren. Das hat ja "besorgter Vater" Dimensionen.

Zum Derby - wer auf dem Spielfeld ist hat die Watschen verdient. Vereinsunabhängig. Besonders dann wenn die Polizei sich wider mal auszeichnet.

Opfer spielen ist halt wieder typisch. Passt aber gut zur Nummer 2. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aber wenn doch alle böse sind und du so unzufrieden bist… dann sag es doch deinen Szene-, und Blockkontakten. Sprich es an, mach den ersten Schritt und hol dir deine Stadionerlebnis zurück!

Will ich doch gar nicht. Ist wie in der Politik.

Wenn du in Österreich kein rechtes Wahlprogramm wählst hast du sehr bald nur noch wenige Freunde.

Aber dafür die richtigen.

Somit, nichts für ungut. Jedem das seine. Ich habe auch niemandem hier gesagt was er machen soll, mich nur sehr über die Zustände aufgeregt. Die ganzen "Tipps" kamen ja dann von euch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag