Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Geil. Jetzt kommen die ganzen Alltagsfaschisten aus ihren Löchern gekrochen und meinen sich gegenseitig beschützen zu müssen. Das ASB ist halt vom Niveau her doch sehr sehr mies. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Türken Schweine ist keine rechte Parole? Alter, echt 🤦♂️ Nein, eigentlich nicht. Gegen Hausnummer Lustenau hieße es "Bauernschweine". Gegen Sturm "Grazer Schweine", gegen LASK "Linzer Schweine" etc. etc. etc. Trabzonspor hat halt zwei Silben zu viel, darum hat mans abgekürzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Ich bin nicht zum provozieren hier, möchte auch nichts relativieren aber wer zuerst am Feld war sollte spätestens nach dem Video klar sein - Minute 4:35 bis 4:45 Und wer hat zuerst Raketen und Böller auf die Ost geschossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Geil. Jetzt kommen die ganzen Alltagsfaschisten aus ihren Löchern gekrochen und meinen sich gegenseitig beschützen zu müssen. Das ASB ist halt vom Niveau her doch sehr sehr mies. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Wo beschimpfe ich ihn explizit als Nazi? Saufst du zu viel? Hab dir doch schon geraten sinnerfassendes Lesen zu lernen. Ansonsten ist jegliche Diskussion mit dir furchtbar. Sorry Lies dir den Beitrag nochmal durch wo du ihn als kleiner scheiß Nazi bezeichnest. Ich glaub du hast ganz andere, schwerwiegendere Probleme als Stadionbesuche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: "Wer nicht hüpft" gibts gegen jeden. Absolut jeden. "Türken Schweine" ist ungut (habe selbst nicht mitgemacht), war aber eine Reaktion auf deren Böllerei. Und wieder relativierst du hahahaha. Nur weil's gegen jeden gesungen wird ist es gut? Und wegen Böllern muss ich andere auf diese Weise schimpfen?? Aha, hab's verstanden. Aber es gibt kein rechtes Problem bei Rapid. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Ich bin nicht zum provozieren hier, möchte auch nichts relativieren aber wer zuerst am Feld war sollte spätestens nach dem Video klar sein - Minute 4:35 bis 4:45 Scheiß egal, ihr heuchler habt’s verdammt nochmal den Schlapfen zu halten und euch um eure eigenen Patienten zu kümmern, zeigt euch selbst das Böllergeschwader setzt Sanktionen bevor du dich hier auch nur in irgendeiner Art bemüßigt fühlst auf irgendwas aufmerksam zu machen. bearbeitet 22. September 2024 von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Geil. Jetzt kommen die ganzen Alltagsfaschisten aus ihren Löchern gekrochen und meinen sich gegenseitig beschützen zu müssen. Das ASB ist halt vom Niveau her doch sehr sehr mies. Leider. du hast doch einen ganz schweren Verfolger. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Geil. Jetzt kommen die ganzen Alltagsfaschisten aus ihren Löchern gekrochen und meinen sich gegenseitig beschützen zu müssen. Das ASB ist halt vom Niveau her doch sehr sehr mies. Leider. was machst du dann hier, wenn wir doch alle unter deinem niveau sind? perlen vor die säue werfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Und wieder relativierst du hahahaha. Nur weil's gegen jeden gesungen wird ist es gut? Und wegen Böllern muss ich andere auf diese Weise schimpfen?? Aha, hab's verstanden. Aber es gibt kein rechtes Problem bei Rapid. Lol Ich gebe es auf. Du lebst in deiner eigenen Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ist es natürlich nicht. Bist du blöd? Na was ist es denn dann , du Leuchte? Erhelle mich mit deinem Fachwissen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Und wieder relativierst du hahahaha. Nur weil's gegen jeden gesungen wird ist es gut? Und wegen Böllern muss ich andere auf diese Weise schimpfen?? Aha, hab's verstanden. Aber es gibt kein rechtes Problem bei Rapid. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine?? Ist total links gell? 🤣🤣 Mal abgesehen davon, dass wir heute gegen keine Türken gespielt haben, was zum Henker soll das Problem bei „wer nicht hüpft der ist ein Türke“ sein? Du findest es bei Rapid kacke und „rechts“ – fair. Dann bleib doch einfach weiter weg und gestalte deine Freizeit anders, das ist doch völlig OK. Dass deine Meinung gerade hinsichtlich der Politik schwer überholt ist, sei mal dahingestellt. Es war eine der größten (graduell und langsam ging das nur) Leistungen der Szene in den vergangenen 30 Jahren, dass Politik eben keine Rolle mehr spielt (bzw. anders gesagt sich alle willkommen fühlen sollen, solange sie Rapid unterstützen und Politik außen vor lassen). 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 alfman schrieb Gerade eben: was machst du dann hier, wenn wir doch alle unter deinem niveau sind? perlen vor die säue werfen? Ja, kommt mir tatsächlich so vor. Danke dass du mich daran erinnerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten: Achso. Wer nicht hüpft der ist ein Türke?? Türken Schweine?? Ist total links gell? 🤣🤣 wenn, man türke als schimpfwort oder abwertend versteht, passts wohl mit der eigenen einstellung nicht so 100%ig. türke bezeichnet jemanden aus der türkei. analog österreicher/österreich. bearbeitet 22. September 2024 von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts