narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2023 Wie ist das jetzt eigentlich - hat Wien West Hütteldorf Potenzial zum Rapidviertelstunde-Opener? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Wie ist das jetzt eigentlich - hat Wien West Hütteldorf Potenzial zum Rapidviertelstunde-Opener? wenns nach mir geht können wir es gern so machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 narf schrieb Gerade eben: Wie ist das jetzt eigentlich - hat Wien West Hütteldorf Potenzial zum Rapidviertelstunde-Opener? Meinst du vor dem Einklatschen als Einstimmung sozusagen? Oder tatsächlich begleitend zum Klatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Unmöglich, in unserem Bildungssystem spielt Musikunterricht keine Rolle mehr. Das merkt man jedesmal wenn es angestimmt wird. Taktgefühl = 0 aber Promille dafür = 3. Für mich eines der grausamesten "Lieder" derzeit bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 10 Minuten: Würde dir gefallen, oder? Nein , weil ich von Willkür absolut nichts halte und jeder der für sein Ticket bezahlt auch ins Stadion gelangen sollte um seine Mannschaft zu unterstützen. Aber wenn man schon Wochen vorher von einer Jagd in einem öffentlichen Forum schreibt dann ist doch klar dass die Polizei in erhöhter Alarmbereitschaft sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Meinst du vor dem Einklatschen als Einstimmung sozusagen? Oder tatsächlich begleitend zum Klatschen? Das rhythmische Einklatschen muss natürlich bleiben. Könnte aber anstelle von "Hopp auf, Hütteldorf" gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 Der Thread is mittlerweile schlimmer als das RTL2 Vorabendprogramm 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Nein , weil ich von Willkür absolut nichts halte und jeder der für sein Ticket bezahlt auch ins Stadion gelangen sollte um seine Mannschaft zu unterstützen. Aber wenn man schon Wochen vorher von einer Jagd in einem öffentlichen Forum schreibt dann ist doch klar dass die Polizei in erhöhter Alarmbereitschaft sein wird. Wenn unsere Polizei dafür das ASB braucht kannst ihnen eh nicht helfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Von unwichtig hab ich nichts geschrieben. Den Leuten hier ist es halt ziemlich egal. Ist ja kein Szeneforum. Dementsprechend hat wohl kaum einer etwas direkt damit zu tun. Hab ich was verpasst oder wo war der Applaus bei euch im Channel als man die VF angegriffen hat und sie wehrlos die Choreo überlassen haben und sich lieber im Stadion eingesperrt hat. Das einzige was hier belächelt wird sind die Helden die hier her kommen sich groß aufspielen für eine fragwürdige Aktion. Man kann auch einfach die Bastler in einer Überzahl angreifen und schauen was dabei rauskommt oder man klettert nachts über Zäune und nimmt sich halt ein Stück mit nach Hause. Schau mal, ich finds gut, dass man mit dir vernünftig schreiben kann, aber das oder in deinem letzten Absatz ist schwierig für mich. warum? 1. bin mir nicht sicher ob es so war… und nicht weil ich so viel weiß, sondern weil unlogisch ist… ok man klettert über Zäune und was dann? Dann liegt sie da die choreo zum trocknen? Wer hat sie gemalt und wo waren die… du siehst das mit da waren ja alle away, kann mmn nur blödsinn sein! Und die Frage von Westside find ich interessant, wer hat für wen gemalt? 2. atzgersdorf fetzen, von der Baustelle der ost damals badlt, stolz vom Ur capo präsentiert - mit null genierer, wvb Fahne - auf einer Party eingeladen und dann im Keller badlt… soll ich noch weiter machen, oder habt schon ihr diesen Stil, den du jetzt als feig oder unfair betitelst, geprägt? das würd mich interessieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 narf schrieb vor 4 Minuten: Das rhythmische Einklatschen muss natürlich bleiben. Könnte aber anstelle von "Hopp auf, Hütteldorf" gut passen. Niemals! Hopp auf, Hütteldorf muss natürlich bleiben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 was bringt es hier zu Hussen und unten zu schwarteln? Geht mir nicht ein. Ich überfliege die letzten zig Seiten und frage mich allen Ernstes seit Seite 2-3 warum wurde der Fredl nicht einfach geschlossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 15 Minuten: Schau mal, ich finds gut, dass man mit dir vernünftig schreiben kann, aber das oder in deinem letzten Absatz ist schwierig für mich. warum? 1. bin mir nicht sicher ob es so war… und nicht weil ich so viel weiß, sondern weil unlogisch ist… ok man klettert über Zäune und was dann? Dann liegt sie da die choreo zum trocknen? Wer hat sie gemalt und wo waren die… du siehst das mit da waren ja alle away, kann mmn nur blödsinn sein! Und die Frage von Westside find ich interessant, wer hat für wen gemalt? 2. atzgersdorf fetzen, von der Baustelle der ost damals badlt, stolz vom Ur capo präsentiert - mit null genierer, wvb Fahne - auf einer Party eingeladen und dann im Keller badlt… soll ich noch weiter machen, oder habt schon ihr diesen Stil, den du jetzt als feig oder unfair betitelst, geprägt? das würd mich interessieren Zu 1. So weit ich weiß geht's bei der Sache nur ums Spruchband. Dass die Mehrheit der Gruppe wohl in Florenz war liegt auf der Hand. Da werden halt die die daheim geblieben sind gemalt haben. Ja anscheinend war man so dumm zu glauben man kann es dann zum Trocknen einfach liegen lassen. VF waren auch so dumm zu glauben sie können ungestört vor der OST malen obwohl sie dort schon zig mal angegriffen wurden. Zu 2 kann ich 0 sagen da ich diese Geschichten nicht kenne und nicht weiß wer dafür Verantwortlich war. Wer ist wvb? Wenn dem so war, waren dies ebenso keine guten Aktionen. Kann mich auch nicht erinnern dass diese Aktionen groß gefeiert wurden. Ich vergleiche lediglich die letzten beiden Aktionen. VF war feig weil es ja kleine Kinder waren aber der Diebstahl war super weil einfach so bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Niemals! Hopp auf, Hütteldorf muss natürlich bleiben. In einer perfekten Welt schafft man es ohnehin alternierend. Da verweise ich aber auf die musikalischen Fähigkeiten, die der Kollege Rambo auf der vorherigen Seite schön beschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Zu 1. So weit ich weiß geht's bei der Sache nur ums Spruchband. Dass die Mehrheit der Gruppe wohl in Florenz war liegt auf der Hand. Da werden halt die die daheim geblieben sind gemalt haben. Ja anscheinend war man so dumm zu glauben man kann es dann zum Trocknen einfach liegen lassen. Zu 2 kann ich 0 sagen da ich diese Geschichten nicht kenne und nicht weiß wer dafür Verantwortlich war. Wer ist wvb? Wenn dem so war, waren dies ebenso keine guten Aktionen. Zu 1, ist die Gruppe von der du sprichst auch die von der die choreo/Spruchband whatever ist? Nur aus diesem Thread gelesen, Zweifel ich nämlich langsam daran. Und wenn es so sein sollte, was ich mir gerade denke, dass eine Gruppe für die andere malt, aus welchen Gründen auch immer, ist das das 2 Fettnäpfchen und dann wäre ich mir bzgl Zukunft nicht mehr so sicher… aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung, aber eine interessante wie ich meine zu 2, Brigaden und das waren nur 2 Beispiele und die kannst du mir glauben und zwar 100prozentig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Zu 1, ist die Gruppe von der du sprichst auch die von der die choreo/Spruchband whatever ist? Nur aus diesem Thread gelesen, Zweifel ich nämlich langsam daran. Und wenn es so sein sollte, was ich mir gerade denke, dass eine Gruppe für die andere malt, aus welchen Gründen auch immer, ist das das 2 Fettnäpfchen und dann wäre ich mir bzgl Zukunft nicht mehr so sicher… aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung, aber eine interessante wie ich meine zu 2, Brigaden und das waren nur 2 Beispiele und die kannst du mir glauben und zwar 100prozentig Es malt keine Gruppe für eine andere. Glaub wir können es dabei jetzt belassen und nach dem Derby werden wir alle mehr wissen bzw. Vermutlich wieder genug zum Schreiben haben. bearbeitet 5. September 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts