Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Na da wäre aber was los. Oli mit SV belegt. BW bricht auseinander. Neuer Capo hat Austrianer als Arbeitskollegen.............

Die einen sagen ja, andere wieder nein. Aber sollte es der Tatsache entsprechen, dass der Verein diesem Oli den Anwalt stellt/bezahlt für diese WBH Geschichte, wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt dies zu unterlassen.

Wenn er denn zum Anspucken aufgefordert hat. Bei dem Honk würde es mich ehrlich gesagt nicht mehr wundern. Im Häfn kann er ja dann versuchen, irgendwelche eisenharte Zuchthäusler anzuspucken. Die werden ihm dann schon zeigen wo der Bartl den Most holt.

Nein, man kann sich das kaum vorstellen. Ein junges Talent (muss er sein, sonst keine Wäsche bei Villa) und bekennender Rapid Fan wird im Hanappi bespuckt und mit allem möglichen angeschüttet. Auf der Trage, verletzt und in Anwesenheit seiner Familie, die laut den Aussagen im ASB Mitglieder im Verein sind. Und das alles, weil er ja die Farben verraten hat und eben auf der Insel in der PL kickt. Dieser Schuft. Vielleicht sollte man in Zukunft jeden Jugenspieler auf ewig an den Verein binden. Wir hätten einen 100 Mann Kader, Talente werden verschliffen, aber alles Super. Denn keiner wird jemals wechseln. Dann treten wir im Cup mit 6 Mannschaften an. Rapid, Rapid Amateure, Rapid II, Rapid Hütteldorf, Keisslergassen Buam und SK Rapid BW für die handverlesenen Kicker und gewinnen jedes Jahr den Cup.

Ich halt ein Stadionverbot fürn Oli wegen so einem kleinen Zwischenfall für übertreiben, selbst wenn ers aufgefordert hat, er hat als Capo der UR viel erreicht und ist ein wichtiges Mitglied der Rapid-Fanszene. Und ich glaub nicht,d ass er angeschüttet wurde, weil er in die Pl gewechselt hat, sondern weil sein verhalten für Zeitschinden gehalten wurde. Ich heiße diese Aktion aber trotzdem nicht gut, aber iwe erwähnt, ein Stadionverbot fürn Oli wäre mMn übertrieben wegen sowas.

Dass der Markus einen Austrianer als Arbeitskollegen hat halte ich, falls es überhaupt stimmt, für irrelevant, weil wenn man nicht selber der Chef ist kann man sich selten aussuchen, mit wem man zusammenarbeitet. Icfh denke, das werden auch die meisten anderen im Block West so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss auch nicht warum er bei euch alles Runter spielt. Ich finds auch sehr bedenklich,dass der Verein seinen verurteilten Fans einen Anwalt zur Verfügung stellt.

Somit gibt man ja diesen Leuten einen Freischein solche Dinge zu tun

Ich weiss es nicht. Kniefall vor dem BW, intime Beziehung mit dem Capo, erpressbar, weil er privat in Frauenkleidern rumläuft...... :ratlos:

Keine Ahnung, warum man nach solchen Aktionen von Marek am wenigsten hört, wo es doch in sein Ressort fällt.

Verurteilt sind die Kasperln ja noch nicht. Kommt aber wohl noch. Ich versteh es auch nicht, warum der Verein einigen den Anwalt finanziert.

Sollte es denn wirklich den Tatsachen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das einzige was ich auf die Art gehört hab war, als er sagte: "reicht schon, hooligan junge" mit Blick zu den am Zaun hängenden

okey wenns so war hab ich mich verhört bin hald ganz oben gestanden vl. hast du es besser verstanden, war hald für mich auffällig das er was gesagt hat dann zum zaun geschaut hat und ein paar sind dann draufgesprungen und haben gespuckt, bin gespannt was airmaster23 sagt, der ja anscheinend nix gehört hat wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das einzige was ich auf die Art gehört hab war, als er sagte: "reicht schon, hooligan junge" mit Blick zu den am Zaun hängenden

das hab ich auch gehört und damit waren die leute gemeint im lions block (also der rechts neben dem mittelblock) die am zaun waren. nur anscheinend gibts wem der das anders verstanden hat und sich sein eigenes gschichterl dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss es nicht. Kniefall vor dem BW, intime Beziehung mit dem Capo, erpressbar, weil er privat in Frauenkleidern rumläuft...... :ratlos:

Keine Ahnung, warum man nach solchen Aktionen von Marek am wenigsten hört, wo es doch in sein Ressort fällt.

Verurteilt sind die Kasperln ja noch nicht. Kommt aber wohl noch. Ich versteh es auch nicht, warum der Verein einigen den Anwalt finanziert.

Sollte es denn wirklich den Tatsachen entsprechen.

Bizarr find ich es allerdings das die Ur ja ständig behaupten den Ultra Gedanken zu leben.

Ist nicht auch ein wichtiger Bestandteil der Mentalita Ultra, Unabhängig vom Verein zu sein?

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hab ich auch gehört und damit waren die leute gemeint im lions block (also der rechts neben dem mittelblock) die am zaun waren. nur anscheinend gibts wem der das anders verstanden hat und sich sein eigenes gschichterl dreht.

aja auf einmal hat er doch was gehört, und wiso hast mich nicht korigiert beim 1. post???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Rapid die Eier hat, Oli der eigentlich so und so einigen Dreck am Stecken hat, mit SV zu belegen, (wenn er zu der Aktion angestiftet hat) lässt man ihn weiterwerken und lässt man auch einschlägig gekleidete Personen in das Stadion marschieren.

Ich halte etwas, was jemand außerhalb vom Stadion macht für völlig irrelevant für möglich Stadionverbote, selbst wenn er dabei einen Mord begeht (dann ist er ja auch eh lange genug im Knast). Daher erst recht bei so einer "geringen" Straftat wie Landfriedensbruch.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich halte etwas, was jemand außerhalb vom Stadion macht für völlig irrelevant für möglich Stadionverbote, selbst wenn er dabei einen Mord begeht (dann ist er ja auch eh lange genug im Knast). Daher erst recht bei so einer "geringen" Straftat wie Landfriedensbruch.

Und wenn der Landfriedensbruch mit dem Verein in Verbindung steht bzw. dem Ruf des Vereins schadet ist es mMn die logische Konsequenz, sich von diesen Leuten zu distanzieren. Meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

langsam aber sicher bekomm ich das gefühl als wärst du der gewesen und hast jetzt ein schlechtes gewissen! Bist der einziger der so verbissen nachhakt bei der geschichte und wiso soll ich geschichten erzählen, habs sicher nicht nötig mich in einem forum wichtig zu machen :huh?deppat?: !!! Und wenn einer auf der zweitletzten reihe steht und wenn alle die hände in die höhe strecken er hald den hitler gruss macht den fällt das eben vl. 15 leute auf die gerade hinter ihm stehen aber den restlichen 17500 fällt das hald nicht auf. Und die wahrschenlichkeit das von den ca. 15 leute noch jemand im asb registriet ist ist sehr gering.

die 15 leute erzählens anderen 15 leuten und die machens genauso und dann kommen die leute ins reden.

okey wenns so war hab ich mich verhört bin hald ganz oben gestanden vl. hast du es besser verstanden, war hald für mich auffällig das er was gesagt hat dann zum zaun geschaut hat und ein paar sind dann draufgesprungen und haben gespuckt, bin gespannt was airmaster23 sagt, der ja anscheinend nix gehört hat wies aussieht.

oh doch das habe ich gehört (siehe voriges posting) aber ich finds lustig das wir seitenweise über was diskutieren und im endeffekt stimmts nicht weil du dich verhört hast aber trotzdem eine behauptung in den raum stellst die ja nicht so ohne ist. du hast immerhin jemanden beschuldigt leute angestiftet zu haben, einen verletzen spieler mit bier zu beschütten.

aja auf einmal hat er doch was gehört, und wiso hast mich nicht korigiert beim 1. post???

von "rapidler junge" auf "hooligan truppe" (so war der genaue wortlaut wenn ichs richtig in erinnerung hab) zu schließen ist nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bizarr find ich es allerdings das die Ur ja ständig behaupten den Ultra Gedanken zu leben.

Ist nicht auch ein wichtiger Bestandteil der Mentalita Ultra, Unabhängig vom Verein zu sein?

Damals, also sagen wir mal 2002 im Sommer in Eisenstadt waren auch noch andere Dinge Bestandteil dieses Gedankens.

Da war der Verein ebenfalls feige und hat die Stadionverbote wieder aufgehoben.

Aber in den 8 Jahren hat es sich gebessert. Heute fliegen "nur" noch Feuerzeuge und Bier statt Bänken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

http://www.skrapid.at/9610+M542f87c0a35.html

Na ich bin neuigierig, ob sich was ändert..

Mich widern diese Bierduschen schon lange an, dass kann mir doch keiner einreden, dass das gestern 'situationsbedingt' wegen dem Tormann war, so in den eigenen Sack lügen gibts ja gar nicht :facepalm:

Ich bin nicht so oft bei unseren Auswärtsspielen dabei, bei LASK-Rapid 2008 ging es sich mal aus.

Man kam als Führender, das Spiel hatte noch nicht begonnen und eine lokale Musikkapelle marschierte auf der Laufbahn durch das ganze Stadion

Aus dem Rapidsektor kamen dutzende volle Bierbecher geflogen...ich habe mich so geniert für diesen Abschaum unseren 'lieben Rapidfamilie'

--> Ein Exempel an den paar Idioten machen und SV austeilen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich halt ein Stadionverbot fürn Oli wegen so einem kleinen Zwischenfall für übertreiben, selbst wenn ers aufgefordert hat, er hat als Capo der UR viel erreicht und ist ein wichtiges Mitglied der Rapid-Fanszene. Und ich glaub nicht,d ass er angeschüttet wurde, weil er in die Pl gewechselt hat, sondern weil sein verhalten für Zeitschinden gehalten wurde. Ich heiße diese Aktion aber trotzdem nicht gut, aber iwe erwähnt, ein Stadionverbot fürn Oli wäre mMn übertrieben wegen sowas.

Dass der Markus einen Austrianer als Arbeitskollegen hat halte ich, falls es überhaupt stimmt, für irrelevant, weil wenn man nicht selber der Chef ist kann man sich selten aussuchen, mit wem man zusammenarbeitet. Icfh denke, das werden auch die meisten anderen im Block West so sehen.

Ist er in einer Führungsposition und hat sich dementsprechend zu verhalten, nochmals Wasser kam vom Podest, wers war konnte ich nicht erkennen und das ist schon eher ein Armutszeugnis für eine Person in dieser Position! Nach dem Motto vom Potest kannst mit Wasser schütten und es wird eh nix geschehen, so können wir spucken, Bierschütten etc, weil was will uns DER sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn der Landfriedensbruch mit dem Verein in Verbindung steht bzw. dem Ruf des Vereins schadet ist es mMn die logische Konsequenz, sich von diesen Leuten zu distanzieren. Meinst nicht?

Distanzieren von dern Vorfällen ist Ok, aber Stadionverbot für etwas, was er außerhalb des Stadions gemahct hat mMn nicht. Das Problem ist auch, dass wenn man mit sowas mal anfangt die Gefahr besteht, dass das sehr weit getrieben wird, z.B. Stadionverbot für eine Wirtshausschlägerei, die möglicherweise garnix mit Rapid zu tun hat.

Damals, also sagen wir mal 2002 im Sommer in Eisenstadt waren auch noch andere Dinge Bestandteil dieses Gedankens.

Da war der Verein ebenfalls feige und hat die Stadionverbote wieder aufgehoben.

Aber in den 8 Jahren hat es sich gebessert. Heute fliegen "nur" noch Feuerzeuge und Bier statt Bänken.

Die UR haben aber damals geleugnet, dass Mitglieder von ihnen daran beteiligt waren und behauptet, dass sie nur Sündenböcke waren.

Welche Leute wirklich beteiligt waren wissen wohl nur die, die dort waren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Distanzieren von dern Vorfällen ist Ok, aber Stadionverbot für etwas, was er Sieaußerhalb des Stadions gemahct hatben mMn nicht. Das Problem ist auch, dass wenn man mit sowas mal anfangt die Gefahr besteht, dass das sehr weit getrieben wird, z.B. Stadionverbot für eine Wirtshausschlägerei, die möglicherweise garnix mit Rapid zu tun hat.

Die UR haben aber damals geleugnet, dass Mitglieder von ihnen daran beteiligt waren und behauptet, dass sie nur Sündenböcke waren.

Welche Leute wirklich beteiligt waren wissen wohl nur die, die dort waren.

Das Problem bei so einer Aktion ist, das das dann natürlich medial ausgeschlachtet wird und sehr viel Negativwerbung entsteht und es wieder Jahre dauert bis das ganze wieder "vergessen" ist, somit entsteht ein "Schaden" und somit geht (ginge) es den Verein sehrwohl was an und er könnte Hausverbote aussprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

das mit dem leugnen ist immer so eine sache ... der gute oli ist auch verurteilt - nach den vorfällen in kapfenberg ... komisch nur das marek damals meinte - von der szene war niemand dabei ... aber das hört man ja oft im westen wiens ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag