onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Zu deiner Info: Es waren u.a. führende Personen (zB auch vom Vorsängerpodest), die das Wasser auf den Spieler geleert haben. Aber mMn wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht. EInen Spieler von Aston Villa mit Wasser zu beschütten - Da gibt es wesentlich schlimmeres. "Scheisse bleibt Scheisse" auch wenn ich immer noch was schlimmeres finde .... und das Außenbild das dadurch präsentiert wurde, war leider auch keine Mücke mehr! Wär Zeit den Vorsänger auszutauschen, wenn ihm nicht bewusst ist, dass er für die Aussendarstellung des BW verantwortlich ist ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 Wär Zeit den Vorsänger auszutauschen, wenn ihm nicht bewusst ist, dass er für die Aussendarstellung des BW verantwortlich ist ..... Gut, dass das eine kurveninterne Entscheidung ist und die Kurve zu 100% hinter ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Gut, dass das eine kurveninterne Entscheidung ist und die Kurve zu 100% hinter ihm steht. also der ganze Block steht hinter der saudoofen Aktion mit Weimann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 also der ganze Block steht hinter der saudoofen Aktion mit Weimann?? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Capo nach allem, was er für die Kurve getan hat, tut und weiter tun wird, wegen so einer kleinen, lächerlichen Aktion, die 99% der Kurve wohl am Allerwertesten vorbei geht, sein Vertrauen verloren hat? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2010 Für mich spiegelt die Aktion einfach nur das Niveau der West wieder. Und wenn dann auch noch 100% der West hinter einem Sautrottel steht, dann gehören sie für mich alle in den gleichen Topf geschmissen. Und jetzt auch noch die Aktion lächerlich machen... :aaarrrggghhh: Manchmal schäme ich mich, Rapid-Fan zu sein... :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. August 2010 Nur als Anregung: Wenn Weimann Vollblut-Rapidler ist, wie hier einige geschrieben haben - Was ist dann Saurer? Für mich ist Weimann genauso Aston Villa-Spieler wie Saurer Rapid-Spieler ist (ich war nie vehement gegen Saurer, wie vermutlich eh die meisten wissen). Und einen Aston Villa-Spieler kann man schon einmal mit Wasser beschütten und beschimpfen, genauso wie man das auch bei Spielern von Lask, Mattersburg, Austria, Salzburg und allen anderen macht. Du bist echt der größte Vollkoffer. Weimann ist Vollblut-Kicker, und jeder, der als Jugendlicher das Talent hat und die Chance bekommt, in der PL zu spielen, nutzt die auch. Sportlich limitierten spieler wie Katzer und Kulovits bleibt dann nicht viel anderes übrig, als bei uns zu bleiben, um sich den Ruf eines "Vollblut-Rapidlers" zu sichern. EIn bissl mehr denken und nicht so oft direkt neben den Rauchtöpfen tief inhalieren würd einigen Buben wirklich nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 Du bist echt der größte Vollkoffer. Weimann ist Vollblut-Kicker, und jeder, der als Jugendlicher das Talent hat und die Chance bekommt, in der PL zu spielen, nutzt die auch. Sportlich limitierten spieler wie Katzer und Kulovits bleibt dann nicht viel anderes übrig, als bei uns zu bleiben, um sich den Ruf eines "Vollblut-Rapidlers" zu sichern. EIn bissl mehr denken und nicht so oft direkt neben den Rauchtöpfen tief inhalieren würd einigen Buben wirklich nicht schaden. Das ändert nichts daran, dass Weimann, nachdem er für die Kampfmannschaft von Rapid noch nichts geleistet hat, im Grunde für mich ein Aston Villa-Spieler, wie jeder andere auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. August 2010 Geniale Stimmung im Block West gestern! Das war wieder richtiger Europacup-Flair gestern im Hanappi. Wir können stolz auf unsere Fanszene und unsere Farben sein. Die Bier- bzw. Wasserduschen (vom Vorsängerpodest und anderen Leuten am Zaun), etc. würde ich nicht überbewerten. Jeder gegnerische Spieler, der beim Block West vorbeigeht, bekommt das immer wieder zu spüren - ob Villa, Mattersburg, Red Bull oder Austria. Wäre ja nicht das erste Mal - Wieso jetzt auf einmal der große Aufschrei?? WORD! Für mich spiegelt die Aktion einfach nur das Niveau der West wieder. Und wenn dann auch noch 100% der West hinter einem Sautrottel steht, dann gehören sie für mich alle in den gleichen Topf geschmissen. Und jetzt auch noch die Aktion lächerlich machen... :aaarrrggghhh: Manchmal schäme ich mich, Rapid-Fan zu sein... :facepalm: :facepalm: ich habs amüsant gefunden. passt scho so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Capo nach allem, was er für die Kurve getan hat, tut und weiter tun wird, wegen so einer kleinen, lächerlichen Aktion, die 99% der Kurve wohl am Allerwertesten vorbei geht, sein Vertrauen verloren hat? :huh?deppat?: das war keine Antwort auf meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2010 Es interessiert doch keine Sau, ob der Spieler nun Rapidler oder Aston-Villa-Spieler ist. Einen verletzten Spieler, der mit der Trage abtransportiert wird, muss man nicht mit Bier anschütten. Aber ihr habts anscheinend zu wenig Hirn vom lieben Gott und zu wenig Anstand von euren Eltern mitbekommen, um das zu verstehen. Der Verein wird das wieder in Form von Imageschaden und Geldstrafe ausbügeln dürfen, tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) das war keine Antwort auf meine Frage! Du hast gefragt, ob der Block West hinter der "Beschüttungsaktion" steht. Ich habe dir gesagt, dass die Aktion wohl der Mehrheit komplett am ***** vorbeigeht. Es war gestern ein schöner Fußballabend mit einer tollen Atmossphäre und einer gut spielenden Rapid. Diese eine Kleinigkeit ist für mich sowas von unwichtig. Gestern in der Situation, wie ich geladen war, hab ich es verstanden - da man durch die aufgeheizte Stimmung doch eine Abneigung gegen jeden Aston Villa Spieler entwickelt hat. Heute ist mir die Situation egal - Es gibt wichtigere Dinge und andere Erinnerungen an gestern stehen eindeutig im Vordergrund. bearbeitet 20. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Es interessiert doch keine Sau, ob der Spieler nun Rapidler oder Aston-Villa-Spieler ist. Einen verletzten Spieler, der mit der Trage abtransportiert wird, muss man nicht mit Bier anschütten. Aber ihr habts anscheinend zu wenig Hirn vom lieben Gott und zu wenig Anstand von euren Eltern mitbekommen, um das zu verstehen. Der Verein wird das wieder in Form von Imageschaden und Geldstrafe ausbügeln dürfen, tolle Leistung! so ist es - aus diesem Grund muß der BW, wenn er als toller Block wahrgenommen werden will, seinen Frontmann in Frage stellen (sollte der tatsächlich in die Aktion verwickelt sein). Bei krassen Fehlern des Managements von Rapid fordert der Block ja seierseits auch sofort den Rücktritt .... - selbiges ist umgekehrt ebenfalls angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Der Verein wird das wieder in Form von Imageschaden und Geldstrafe ausbügeln dürfen, tolle Leistung! Aber sicher nicht, weil man den Spieler mit Wasser beschüttet hat, wenn dann von den Feuerzeugwerfern auf der Ost. Bei krassen Fehlern des Managements von Rapid fordert der Block ja seierseits auch sofort den Rücktritt .... - selbiges ist umgekehrt ebenfalls angebracht! Als ob das ein krasser Fehler war gestern! bearbeitet 20. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 Du hast gefragt, ob der Block West hinter der "Beschüttungsaktion" steht. Ich habe dir gesagt, dass die Aktion wohl der Mehrheit komplett am ***** vorbeigeht. Es war gestern ein schöner Fußballabend mit einer tollen Atmossphäre und einer gut spielenden Rapid. Diese eine Kleinigkeit ist für mich sowas von unwichtig. Gestern in der Situation, wie ich geladen war, hab ich es verstanden - da man durch die aufgeheizte Stimmung doch eine Abneigung gegen jeden Aston Villa Spieler entwickelt hat. Heute ist mir die Situation egal - Es gibt wichtigere Dinge und andere Erinnerungen an gestern stehen eindeutig im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Du hast gefragt, ob der Block West hinter der "Beschüttungsaktion" steht. Ich habe dir gesagt, dass die Aktion wohl der Mehrheit komplett am ***** vorbeigeht. Es war gestern ein schöner Fußballabend mit einer tollen Atmossphäre und einer gut spielenden Rapid. Diese eine Kleinigkeit ist für mich sowas von unwichtig. Gestern in der Situation, wie ich geladen war, hab ich es verstanden - da man durch die aufgeheizte Stimmung doch eine Abneigung gegen jeden Aston Villa Spieler entwickelt hat. Heute ist mir die Situation egal - Es gibt wichtigere Dinge und andere Erinnerungen an gestern stehen eindeutig im Vordergrund. dann verstehst du wesentliche Dinge vielleicht nicht - denn das, was von dem gestrigen tollen Abend übrig geblieben ist, war eine Unsportlichkeit mancher Fans im BW und die tolle Stimmung und Chore war damit überhaupt kein Thema mehr .... so etwas nennt man auch sich ein riesen Eigentor zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts