Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 whisky schrieb vor 5 Minuten: War mein Fehler Ned wirklich, dann hätte es ein anderer getan. Die Schande vom Donnerstag und die heutige Aktion, haben genug mitbekommen. Irgendwer hätts scho hier rein getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. August 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ned wirklich, dann hätte es ein anderer getan. Die Schande vom Donnerstag und die heutige Aktion, haben genug mitbekommen. Irgendwer hätts scho hier rein getragen. So ist es. Im 19er hat’s beinahe jeder gewusst. Peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Minuten: Da gehts einfach drum, dass zwei Kiwara in einen Lieferwagen grundlos neun Schuss abgegeben haben. grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Sauf weniger. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Und was soll das jetzt bedeuten? Die Garde geht nun nicht mehr auf die Spiele? Das kann ich mir schwer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 5 Minuten: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Dein Gejammer will auch keiner hören . Juckt deine Scheide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 5 Minuten: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Ok. Sind wir froh, dass die Kiwara niemanden grundlos ermordet haben. Da gehts nicht um die Wiener Polizei sondern der BW ist doch dafür bekannt, dass er bei aktuellen Geschehnissen eine Meinung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Und was soll das jetzt bedeuten? Die Garde geht nun nicht mehr auf die Spiele? Das kann ich mir schwer vorstellen. Im Block West werden sie nicht mehr akzeptiert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2022 whisky schrieb vor 44 Minuten: Was redest für einen scheiss . Es flogen keine Flaschen . Du idiot sehr wohl, du Idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 18 Minuten: Sauf weniger. Hast du schon mal sowas erlebt in dein Rausch? whisky schrieb vor 13 Minuten: Dein Gejammer will auch keiner hören . Juckt deine Scheide Du bist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb Gerade eben: Hast du schon mal sowas erlebt in dein Rausch? Zitier mich wieder wenn du kohärente Sätze zusammenbringst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Auf Twitter findet man übrigens ein Video von Donnerstag, welches eine Auseinandersetzung zwischen AG und Lords/Lions(?) im Stadion zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 27 Minuten: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Es ist wichtig, dass es nach solchen Vorfällen einen öffentlichen Aufschrei gibt. Nur so besteht die Chance, dass der Fall ordentlich überprüft wird und es ggf. Konsequenzen gibt. Geschieht das nicht, wird die Dienstwaffe mit der Zeit immer lockerer sitzen und die nächste Patrone trifft vielleicht einen Fußballfan. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2022 golo13 schrieb vor 10 Minuten: sehr wohl, du Idiot! Alles klar .. musst es ja wissen aus dritter Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts