qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 Leiwand. Beste Nachricht punkto Rapid seit längerem. Ich freu mich auf Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Mein Traum ist es ohnehin, dass man endlich einen allgemeinen riesen Kurvenfetzen befestigt. Ich freu mich auf den schönen „Protestfetzen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. November 2021 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Wenn das mit den unnötigen Transparenten dann auch klappt,Bravo Und welche, angeblich unnötigen Transparente meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor einer Stunde: Ich hätte aus dem Statement nirgendwo herausgelesen, “dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat“. wirklich nicht? Zitat "Eines steht außer Frage: Das aktuelle Handeln bringt uns kein bisschen voran. Zudem haben die letzten Spiele gezeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Rapid-Fans auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten ihren Verein supporten will. Deshalb ist es aus heutiger Sicht notwendig, unseren Kompass neu auszurichten. Von einer gewählten Linie abzugehen, mag nicht besonders konsequent wirken. Wenn der gewählte Weg allerdings in eine Sackgasse führt, braucht es neue Lösungsansätze." sinnerfassend: es war eine falsche Entscheidung nicht zu supporten, weil uns das nichts gebracht hat - wir revedieren diese deshalb und supporten jetzt. Und wenn jetzt kommmt "weil es uns nichts gebracht hat, muss es ja keine flasche Entscheidung gewesen sein": Nicht zu supporten und dafür keinen Effekt zu erzielen, muss eine falsche Entscheidung sein - sonst wäre Deine Aussage: "Ob es Support gibt, oder nicht, ist eh voll wurscht..." nochmal: es zeigt von einer gewissen Größe sich einzugestehen, dass es ein Fehler war. Das kann man anerkennen. Ändert aber für mich halt nix daran, dass die Entscheidung an sich, der volle Schwachsinn war - aber wenigstens hat man das jetzt eingesehen und will es deshalb ändern. Jetzt aber daraus wieder basteln zu wollen, dass sie eh alles richtig gemacht haben, ist schon sehr abenteuerlich bearbeitet 18. November 2021 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 Ich finde es gut, dass die Vernunft gesiegt hat. Forza Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 Gratulation an die Entscheidungsträger der Szene! Habe mich in letzter Zeit über sie geärgert und auch kritisiert. Diese Entscheidung ist die einzig richtige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 Schöne Stellungnahme. Leiwande Sache, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Ich freu mich jetzt schon auf die Argumentationen mancher ASB-Ultras die diese Fehlentscheidung hier soooo sehr befürwortet haben bearbeitet 18. November 2021 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 Wurmi12 schrieb vor 32 Minuten: Ich freu mich jetzt schon auf die Argumentationen mancher ASB-Ultras die diese Fehlentscheidung hier soooo sehr befürwortet haben Ich lass das Ruhen. Einsicht ist der Erste Wege zur Besserung. Die dafür Verantwortlichen werden sich in Zukunft sehr genau überlegen solch einen Blödsinn noch einmal zu veranstalten. Vielleicht sind die im Block auch einmal für etwas und nicht dagegen wie Polizei, Bauern, Journalisten - vielleicht schaffen sie es ja ein Transparent aufzurollen "Impfen ist wichtig, für dich, für mich, für Rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Hab die Szene extrem kritisiert und war richtig haß va rund im die Sturm Partie, dass ich gar nicht mehr im BW mit denen stehen wollte (trotz Abo). Da scheint sich aber gerade echt einiges zum Guten zu wenden und das darf man dann auch honorieren. Fehler erkannt, eingestanden und gut gemacht. Respekt! bearbeitet 18. November 2021 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 Am WE geisterspiele incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. November 2021 Boidi schrieb vor 40 Minuten: Diese ständigen, unlustigen Aufforderungen und Wortspiele sind echt nervig. Ein nett gemeinter Hinweis, dass man sich doch zum Wohle Aller impfen lassen solle, ist ja gut und in Ordnung, aber ständig solche Dinge wie "Jetzt fehlt nurnoch, dass die Szene eine Impfveranstaltung oÄ. macht" sind echt nicht mehr unterhaltend. Am Ende ist es noch immer jedem selbst überlassen (außer es kommt bald eine Impfplicht, dann natürlich nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Von " 2G" zu "war ned gscheit, gehts bitte impfen". Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Die frage bleibt, wie lange bis die Stadien wieder komplett leer sind ^^ bearbeitet 18. November 2021 von tomasz1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts