ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 Ultras Rapid 1988-2015 RIP ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2015 ?? Ultras Rapid 1988-2015 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2015 ?? Die, die dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 In meinen Kopf hab ich ein großes ? Kann bitte wer Klartext schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2015 In meinen Kopf hab ich ein großes ? Kann bitte wer Klartext schreiben? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2015 Lächerlich hier. Wenn wer zu nix schreiben kann oder will, soll er es bitte ganz lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2015 Seids ihr eigentlich alle wo angerennt und könnts nicht lesen? Entweder ihr schreibts Infos, oder gar nix. Das kindische getrolle/wichtigmacherei usw könnts euch sonst wohin stecken, spielts euch im spam oder sonst wo aber nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hier sind wir aber immer noch in einem Diskussionsforum und absolute Anonymität ist dann eben doch nicht gegeben weil sich ein paar User untereinander kennen. Ich kann jeden verstehen der hier das Vorgefallene nicht öffentlich schreiben will, eine Anzeige würde wohl keiner von uns riskieren wollen. Du kannst wen andern verorschen, deine Spechtl Kopie vom Trolling ist scheisse Spechtl & Derni: Es reicht jz! Glaubts ich hab nix besseres zu tun als euren Mist zu verschieben? Bleibts im Spam bitte bearbeitet 5. April 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Seit wann und wieso wird in unserem Sektor eine violette Fahne geschwenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Solidarität mit der Austria Fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Stehen wir dann Spalier für die Violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Solidarität mit der Austria Fanszene "TOD UND HASS..." ääähh Solidarität, Verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Stehen wir dann Spalier für die Violas? War sowieso nur Spaß. Aja die Tornados haben die Fanatics zum nächsten Derby eingeladen. (in CD1 natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. April 2015 Aja die Tornados haben die Fanatics zum nächsten Derby eingeladen. (in CD1 natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) War sowieso nur Spaß. Jetzt weiß ich wieder wieso ich dich eigentlich ignorier du Dodl... bearbeitet 7. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts