13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir haben keinen Vorsänger. Und unsere 2 haben bei euch Hausverbot. Springen halt andere ein, aber bei euch gibts ja immer Ausreden wieso ihr wiedermal keine Chance hattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir haben keinen Vorsänger. Na dann am besten schweigen, anstatt was dagegen zu machen. Stellt sich halt wer anderer hin, hat das nicht im Happel auch geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Na dann am besten schweigen, anstatt was dagegen zu machen. Stellt sich halt wer anderer hin, hat das nicht im Happel auch geklappt?Was fragst mich das? Ich bin nicht bei den Fanatics!Auf so einer große Tribüne wie der Ost lässt sich ohne Vorsänger nunmal keine Stimmung erzeugen, das ist aber eh schon länger bekannt. bearbeitet 28. Oktober 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2013 Was fragst mich das? Ich bin nicht bei den Fanatics! Auf so einer große Tribüne wie die Ost lässt sich ohne Vorsänger nunmal keine Stimmung erzeugen, das ist aber eh schon länger bekannt. dann vergleich das aber bitte nicht mit unserem stimmungsboykott nur weil ihr zu deppat seids, dass ihr einen Vorsänger findets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Na dann am besten schweigen, anstatt was dagegen zu machen. Stellt sich halt wer anderer hin, hat das nicht im Happel auch geklappt? Meinst du den der 90min ins Megaphon gschrien hat und so ziemlich 90% des Matchs lauter als der Block selbst war? bearbeitet 28. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2013 Was fragst mich das? Ich bin nicht bei den Fanatics! Auf so einer große Tribüne wie der Ost lässt sich ohne Vorsänger nunmal keine Stimmung erzeugen, das ist aber eh schon länger bekannt. Warum schafft es dann Rapid im Happel eine gscheite Stimmung zu machen. Da ist der Block auch nicht grad klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum schafft es dann Rapid im Happel eine gscheite Stimmung zu machen. Da ist der Block auch nicht grad klein Aso, ihr hattet im Happel also auch keinen Vorsänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Aso, ihr hattet im Happel also auch keinen Vorsänger? wieso auch? - bei euch war ja der Buuuuuuuuuuuuuh Pfuuuuuuui da bearbeitet 28. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 wieso auch? - bei euch war ja der Buuuuuuuuuuuuuh Pfuuuuuuui daEs geht um das gestrige Spiel. Lesen will gelernt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2013 Es geht um das gestrige Spiel. Lesen will gelernt sein! du hast Happel geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 du hast Happel geschriebenJa, weil der chelseabua das Happel mit der Ost verglichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, weil der chelseabua das Happel mit der Ost verglichen hat.Weil der Viola Bua gemeint hat die Ost ist ja so riesig und deswegen so schwer Stimmung zu machen. Deswegen mein Vergleich: Der Block im Happel ist auch groß (größer) und Rapid schafft dort eine ordentliche Stimmung. Ich hoffe der Vergleich ist doir jetzt etwas klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil der Viola Bua gemeint hat die Ost ist ja so riesig und deswegen so schwer Stimmung zu machen. Deswegen mein Vergleich: Der Block im Happel ist auch groß (größer) und Rapid schafft dort eine ordentliche Stimmung. Ich hoffe der Vergleich ist doir jetzt etwas klarer.Meine Fresse, bist du wirklich so blöd oder stellst dich absichtlich so?Extra gaaanz langsam nochmal für dich: MIT Vorsänger ist es auch kein Problem Stimmung zu machen (egal ob im Horr oder im Happel) nur haben wir derzeit eben keinen! Im Frühjahr wenn Manis SV ausgelaufen ist wird die Sache wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2013 so weit waren wir schon. dann kommt auf eine berechtigte frage: keine ahnung, was fragst das mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) so weit waren wir schon. dann kommt auf eine berechtigte frage: keine ahnung, was fragst das mich?Er hat gefragt warum ihr im Happel Stimmung erzeugen konntet und wir auf der Ost nicht und ich gab ihm als Antwort weil wir derzeit keinen Vorsänger haben. Keine Ahnung was es daran nicht zu verstehen gibt Aber eh sinnlos diese Diskussion, ich klink mich dann wieder aus. Mit einigen hier zu diskutieren ist als würde man mit einem Schimpansen diskutieren... bearbeitet 28. Oktober 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts